“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Weissenhäuser Strand

Strandhotel Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nach mehreren Jahren Pause wieder das erste mal am Weissenhäuser Strand. Mittlerweile sind nicht nur die einzelnen Zimmer renoviert, sondern fast das ganze Hotel (von Innen) Der Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und Restaurant sind sehr einladend. Sauber und stilvoll! Unser Zimmer bekamen wir bereits gegen 12Uhr, so dass wir direkt unser Gepäck unterbringen konnten. Sauna- und Badetücher sowie Bademäntel sind weiterhin inklusive und stehen dem Badegast im Wellnessbereich zur Verfügung.

Die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend Ausgestattet. Einzig das sehr warme Zimmer zur Nacht (es waren draußen max. 15° und viel Wind) waren etwas unangenehm und ließen uns nicht direkt in den Schlaf sinken. Etwas "mehr Kopfkissen" könnte auch nich schaden.

Das Frühstücksbuffet ist immernoch der Hammer! Die Auswahl, die Frische und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen.

(Das Einzige was wir wirklich "reklamieren", weswegen wir auch hauptsächlich gekommen sind: Die "Sporthalle" die keine mehr ist. Statt früher Tischtennis, Badminton etc. spielen zu können, zahlt man heute 9€ Eintritt um in einige Terrarien schauen zu können ... nette Idee für kleine Kinder, aber das Junge Publikum, welches etwas auf Sport ausgerichtet ist, sollte irgendwie anders zu den verbleibenden Sportmöglichkeiten kommen können! Uns schreckt es leider ab. Da dieser Bereich aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun hat, fließt dieser Punkt auch NICHT mit in meine Bewertung ein!)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Uwe W,

schön dass Sie es nach längerer Abwesenheit mal wieder in unser Strandhotel Weissenhäuser Strand geschafft hatten. Und dass Sie sich dann die Mühe gemacht haben, unser Hotel hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten freut uns natürlich ganz besonders.

Dass Sie ein zu warmes Zimmer hatten tut uns leid. Vielleicht hätten wir Ihnen eines in einer anderen Lage geben können. Sie erwähnen nicht ob Sie das versucht hatten. Das Gleiche gilt für die nicht genügend vorhandenen Kissen. Das hätten wir naturgemäss gleich lösen können. Bitte einfach bei Ihrer nächsten Buchung über unsere Webseite mit eingeben. Dann werden wir uns bemühen dass das auch klappen wird.

Auch Ihr Lob über das "immer noch" tolle Frühstücksbüffet und die freundlichen Mitarbeiter freut uns sehr.

Schade übrigens dass Ihnen das Dschungelland nicht so gut gefallen hat. Gerade das bekommt extrem positive Resonanz bei unseren Gästen. Genau das Gegenteil hatten wir mit der Freizeithalle.
Für die sportliche Betätigung gibt es allerdings aussen Tischtennis, 3 Volleyballplätze, einen Hand- und einen Fussballplatz, und das alles ohne Kosten.
Und natürlich unser brandneues Wawaco. Schauen Sie sich doch bitte mal all diese neuen Dinge auf unserer Webseite im Detail an. Wir sind sicher dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch auf Ihre Kosten kommen werden. Dort gibt es auch laufend attraktive Angebote und Informationen über Events und Neuerungen.

Ganz herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon auf den Nächsten.

Herzlichst

Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Strandhotel ist Luxus pur. Wir waren eine Woche dort, aber nicht das letzte Mal.
Die Zimmer schön gross, sowie das Badezimmer.
Nespresseo-Maschine auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der Wellnessbereich ist im Preis mit inbegriffen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, man kann aber wählen ob Seeblick (sehr zu empfehlen) oder nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Carina K

vielen herzlichen Dank für Ihre so überaus positive Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor. Wir schätzen das sehr. Wissen wir doch dass es für Sie einen extra Aufwand bedeutet, sich die Zeit dafür zu nehmen. Und besonders die von Ihnen erwähnten Details über Produkt und Service helfen uns sehr und motivieren unser Mitarbeiter.
Wir hoffen deshalb dass Sie uns schon sehr bald wieder hier an der Ostsee besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie dafür immer attraktive Angebote. Oder schauen Sie sich auch einmal die Liste unserer Events dort an. Vielleicht ist ja für Sie etwas Interessantes dabei.

Nochmals alles Gute und bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen

Ihr

Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich besuche das Hotel schon seit Jahren.
Die Lage ist ausgezeichnet, und der Strand
ist sehr schön.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücks Büfett ist ausgezeichnet.

Wenn es regnet , stehen dem Besucher viele
alternativen zur Auswahl.

Eine davon ist der Fitnessraum.
-------------------------------------------
Hier findet der Besucher veraltete Geräte die
zum g.Teil auch unbrauchbar sind.
Das ist auch eher eine Ansammlung an Schrott.
Eine Neugestaltung wurde ein kleines Paradies
für Fitness-Fans machen.

Internet: schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Time R,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, insgesamt positiv zu bewerten. Es ist schön dass Sie schon öfters bei uns waren und Ihnen Lage, Zimmer und Frühstück so gut gefallen.

Allerdings gibt es wohl ein Missverständnis betreffend des Fitnessbereichs. Wir tauschen hier regelmässig Geräte aus, und der Raum
wurde gerade im letzten Jahr komplett saniert. Bitte sind Sie so nett und setzen sich mit uns in Verbindung um dies direkt mit Ihnen zu besprechen, denn wir sind sehr an einer Klärung interessiert.

Betreffend des Internets können wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit dabei sind die gesamte Installation auf Glasfaserkabel umzustellen. Dies wird noch etwas dauern. Wir werden das aber zeitnah kommunizieren.

Wir hoffen aber dass Sie uns schon sehr schnell wieder besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote die Ihnen bei der Planung hilfreich sind.

Vielen Dank und alles Gute

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wege, eingagsbereich, flure, türen ...... stehen vor schmutz, toilettenbürste war eine zumutung. Schmutzige Wäsche stand 2 Tage im eingangsbereich
Halten nichts vom tierschutz - Scbwalbennester wurden zerstört .
Sehr schöne lage - schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette sauna zu günstigem preis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Maria,

danke für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor.
Es freut uns einerseits dass Sie die Lage und die Sauna gelobt haben.
Andererseits freuen wir uns selbstverständlich nicht über Ihren Kommentar betreffend der Sauberkeit. Wir möchten das an dieser Stelle gar nicht vertiefen. Nur einen Vorschlag, besonders auch an andere Leser: Melden Sie doch bitte solche, Ihrer Meinung nach, nicht zu akzeptierende Umstände umgehend. Unsere Mitarbeiter bei der Hotline werden sich dann sofort darum kümmern, denn diese Dinge sind alle abzustellen. Im Nachhinein können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen, und das ist sehr schade.
Betreffend des Vorfalls mit den Schwalben, handelt es sich wohl eindeutig um ein grosses Missverständnis. Wir sind sehr grosse Tierschützer. Wir tun nichts was die vielen vorhanden Schwalben stören könnte. Wir befestigen sogar bei vielen Ferienwohnungen, wo diese uns die Ehre geben ihr Nest auf dem Balkon zu bauen, ein Brett darunter, sodass die Verschmutzung sich in Grenzen hält. Schade dass wohl ein anderer Gast das nicht so gesehen hat !

Wir hoffen aber, dass Sie doch wieder hier an der Ostsee besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Herzlichst

Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Service sehr gut, Bungalow sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Lage: Zi 1536 direkt an der Seestrasse nicht so glücklich, zumal am nächsten Tag
Bauarbeiten auf dem gegenüberliegendem Parkplatz (Schlafzimmer zur Strasse)
statt fanden. Ansonsten war aber alles ok. Unverständlich: Für WLAN wird 5,00 € pro Tag genommen;ist sonst in Hotels als Gast in Bus u. Bahnen kostenlos!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gutes Freizeitangeobt für Familien, geräumige Unterkunft, bei schlechtem und bei guten Weter ist immer etwas dabei. Wir waren nun schon das dritte Mal dort und werden vermutlich wieder kommen. Man sollte sicherlich versuchen, Angebote in Anspruch zu nehmen.

Zimmertipp: Appartment
  • Aufenthalt März 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Karsten,

herzlichen Dank dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor in allen Punkten so positiv bewertet haben. Das freut uns sehr und wir leiten das immer an unser gesamtes Team weiter.
Und dass Sie bereits das dritte Mal hier bei uns an der Ostsee waren, ist das natürlich eine besonders gute Bestätigung. Und da Sie ja bereits erwähnen, dass man in jedem Fall versuchen sollte, besondere Angebote in Anspruch zu nehmen, geben wir Ihnen hier Recht. Dazu legen wir Ihnen unsere Website ans Herz, denn dort finden Sie nicht nur immer die besten Angebote, sondern auch viele Informationen für Ihre Freizeitgestaltung und das Programm der vielen Events und Festivals. Schauen Sie bald mal rein.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wäre es ein 3 Sterne Hotel, wäre es gut. Aber für ein 4 Sterne Hotel finde ich es nur mittelmäßig. Das Personal war nett und die Räume sauber. Die Zimmereinrichtung ist sehr einfach und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Von außen könnten die Häuser mal einen frischen Anstrich gebrauchen. Das Essen (Frühstück und Abendessen - beides Büfett) war klar auf Massenabfertigung und nicht auf Qualität ausgelegt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Weissenhäuser Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhotel Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.