“Urlaub an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Weissenhäuser Strand

Strandhotel Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Bretten, Deutschland
“Urlaub an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Strandhotel ist Luxus pur. Wir waren eine Woche dort, aber nicht das letzte Mal.
Die Zimmer schön gross, sowie das Badezimmer.
Nespresseo-Maschine auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der Wellnessbereich ist im Preis mit inbegriffen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, man kann aber wählen ob Seeblick (sehr zu empfehlen) oder nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Carina K

vielen herzlichen Dank für Ihre so überaus positive Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor. Wir schätzen das sehr. Wissen wir doch dass es für Sie einen extra Aufwand bedeutet, sich die Zeit dafür zu nehmen. Und besonders die von Ihnen erwähnten Details über Produkt und Service helfen uns sehr und motivieren unser Mitarbeiter.
Wir hoffen deshalb dass Sie uns schon sehr bald wieder hier an der Ostsee besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie dafür immer attraktive Angebote. Oder schauen Sie sich auch einmal die Liste unserer Events dort an. Vielleicht ist ja für Sie etwas Interessantes dabei.

Nochmals alles Gute und bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen

Ihr

Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich besuche das Hotel schon seit Jahren.
Die Lage ist ausgezeichnet, und der Strand
ist sehr schön.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücks Büfett ist ausgezeichnet.

Wenn es regnet , stehen dem Besucher viele
alternativen zur Auswahl.

Eine davon ist der Fitnessraum.
-------------------------------------------
Hier findet der Besucher veraltete Geräte die
zum g.Teil auch unbrauchbar sind.
Das ist auch eher eine Ansammlung an Schrott.
Eine Neugestaltung wurde ein kleines Paradies
für Fitness-Fans machen.

Internet: schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Time R,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, insgesamt positiv zu bewerten. Es ist schön dass Sie schon öfters bei uns waren und Ihnen Lage, Zimmer und Frühstück so gut gefallen.

Allerdings gibt es wohl ein Missverständnis betreffend des Fitnessbereichs. Wir tauschen hier regelmässig Geräte aus, und der Raum
wurde gerade im letzten Jahr komplett saniert. Bitte sind Sie so nett und setzen sich mit uns in Verbindung um dies direkt mit Ihnen zu besprechen, denn wir sind sehr an einer Klärung interessiert.

Betreffend des Internets können wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit dabei sind die gesamte Installation auf Glasfaserkabel umzustellen. Dies wird noch etwas dauern. Wir werden das aber zeitnah kommunizieren.

Wir hoffen aber dass Sie uns schon sehr schnell wieder besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote die Ihnen bei der Planung hilfreich sind.

Vielen Dank und alles Gute

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wege, eingagsbereich, flure, türen ...... stehen vor schmutz, toilettenbürste war eine zumutung. Schmutzige Wäsche stand 2 Tage im eingangsbereich
Halten nichts vom tierschutz - Scbwalbennester wurden zerstört .
Sehr schöne lage - schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette sauna zu günstigem preis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Maria,

danke für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor.
Es freut uns einerseits dass Sie die Lage und die Sauna gelobt haben.
Andererseits freuen wir uns selbstverständlich nicht über Ihren Kommentar betreffend der Sauberkeit. Wir möchten das an dieser Stelle gar nicht vertiefen. Nur einen Vorschlag, besonders auch an andere Leser: Melden Sie doch bitte solche, Ihrer Meinung nach, nicht zu akzeptierende Umstände umgehend. Unsere Mitarbeiter bei der Hotline werden sich dann sofort darum kümmern, denn diese Dinge sind alle abzustellen. Im Nachhinein können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen, und das ist sehr schade.
Betreffend des Vorfalls mit den Schwalben, handelt es sich wohl eindeutig um ein grosses Missverständnis. Wir sind sehr grosse Tierschützer. Wir tun nichts was die vielen vorhanden Schwalben stören könnte. Wir befestigen sogar bei vielen Ferienwohnungen, wo diese uns die Ehre geben ihr Nest auf dem Balkon zu bauen, ein Brett darunter, sodass die Verschmutzung sich in Grenzen hält. Schade dass wohl ein anderer Gast das nicht so gesehen hat !

Wir hoffen aber, dass Sie doch wieder hier an der Ostsee besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Herzlichst

Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Service sehr gut, Bungalow sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Lage: Zi 1536 direkt an der Seestrasse nicht so glücklich, zumal am nächsten Tag
Bauarbeiten auf dem gegenüberliegendem Parkplatz (Schlafzimmer zur Strasse)
statt fanden. Ansonsten war aber alles ok. Unverständlich: Für WLAN wird 5,00 € pro Tag genommen;ist sonst in Hotels als Gast in Bus u. Bahnen kostenlos!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gutes Freizeitangeobt für Familien, geräumige Unterkunft, bei schlechtem und bei guten Weter ist immer etwas dabei. Wir waren nun schon das dritte Mal dort und werden vermutlich wieder kommen. Man sollte sicherlich versuchen, Angebote in Anspruch zu nehmen.

Zimmertipp: Appartment
  • Aufenthalt März 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Karsten,

herzlichen Dank dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor in allen Punkten so positiv bewertet haben. Das freut uns sehr und wir leiten das immer an unser gesamtes Team weiter.
Und dass Sie bereits das dritte Mal hier bei uns an der Ostsee waren, ist das natürlich eine besonders gute Bestätigung. Und da Sie ja bereits erwähnen, dass man in jedem Fall versuchen sollte, besondere Angebote in Anspruch zu nehmen, geben wir Ihnen hier Recht. Dazu legen wir Ihnen unsere Website ans Herz, denn dort finden Sie nicht nur immer die besten Angebote, sondern auch viele Informationen für Ihre Freizeitgestaltung und das Programm der vielen Events und Festivals. Schauen Sie bald mal rein.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wäre es ein 3 Sterne Hotel, wäre es gut. Aber für ein 4 Sterne Hotel finde ich es nur mittelmäßig. Das Personal war nett und die Räume sauber. Die Zimmereinrichtung ist sehr einfach und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Von außen könnten die Häuser mal einen frischen Anstrich gebrauchen. Das Essen (Frühstück und Abendessen - beides Büfett) war klar auf Massenabfertigung und nicht auf Qualität ausgelegt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolles Hotel direkt an der Ostsee.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Tägliche Reinigung ist selbstverständlich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant sehr zu empfehlen.

Riesiger Wellnesbereich. Mehrere Pools, Whirlpools und ein großer Sauna-Bereich.
Leider war das gesamten Dünenbad aufgrund von Bauarbeiten für drei Tage gesperrt. Es gab seitens der Hotelleitung dafür jedoch eine ausreichende Entschädigung.

In direkter Nähe ist das Dschungelland und ein Spaßbad.

• Aufenthalt März 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Lukicat,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich bei Ihnen.
Dass Ihnen das Restaurant und auch das Frühstück so gefallen haben, ist für uns natürlich auch eine gute Bestätigung dass wir mir den vielen Veränderungen auf dem richtigen Weg sind.
Das bringt uns auch auf das Thema Neugestaltung und Renovierungen. Wir sind bereits seit einigen Jahren dabei viele Bereiche des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand komplett neu zu konzipieren. Das gilt für die vielen Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Apartments. Die Zimmer im Hotel, die Ihnen ja auch gut gefallen haben, wurden bereits alle renoviert.
Es tut uns leid dass Sie über die zeitweilige Schliessung des Dünenbades enttäuscht waren. Aber wie Sie ja bemerkt haben, gibt es einige Alternativen wie das Spassbad und das Dschungelland. Wir bemühen uns sehr die laufenden Arbeiten nicht nur auf bestimmte Zeitfenster zu beschränken, sondern dies auch so gut wie möglich bekannt zu machen.
Auf unserer Webseite finden Sie immer Anregungen, Neuigkeiten und attraktive Angebote für das Strandhotel und auch den Freizeitpark die Sie dort auch gleich buchen sollten.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier am Weissenhäuser Strand.

WEISSENHÄUSER STRAND

Sie waren bereits im Strandhotel Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Weissenhäuser Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhotel Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.