“Sauberkeit ist hier ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Weissenhäuser Strand

Strandhotel Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Düren, Deutschland
“Sauberkeit ist hier ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wege, eingagsbereich, flure, türen ...... stehen vor schmutz, toilettenbürste war eine zumutung. Schmutzige Wäsche stand 2 Tage im eingangsbereich
Halten nichts vom tierschutz - Scbwalbennester wurden zerstört .
Sehr schöne lage - schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette sauna zu günstigem preis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Maria,

danke für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor.
Es freut uns einerseits dass Sie die Lage und die Sauna gelobt haben.
Andererseits freuen wir uns selbstverständlich nicht über Ihren Kommentar betreffend der Sauberkeit. Wir möchten das an dieser Stelle gar nicht vertiefen. Nur einen Vorschlag, besonders auch an andere Leser: Melden Sie doch bitte solche, Ihrer Meinung nach, nicht zu akzeptierende Umstände umgehend. Unsere Mitarbeiter bei der Hotline werden sich dann sofort darum kümmern, denn diese Dinge sind alle abzustellen. Im Nachhinein können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen, und das ist sehr schade.
Betreffend des Vorfalls mit den Schwalben, handelt es sich wohl eindeutig um ein grosses Missverständnis. Wir sind sehr grosse Tierschützer. Wir tun nichts was die vielen vorhanden Schwalben stören könnte. Wir befestigen sogar bei vielen Ferienwohnungen, wo diese uns die Ehre geben ihr Nest auf dem Balkon zu bauen, ein Brett darunter, sodass die Verschmutzung sich in Grenzen hält. Schade dass wohl ein anderer Gast das nicht so gesehen hat !

Wir hoffen aber, dass Sie doch wieder hier an der Ostsee besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Herzlichst

Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Service sehr gut, Bungalow sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Lage: Zi 1536 direkt an der Seestrasse nicht so glücklich, zumal am nächsten Tag
Bauarbeiten auf dem gegenüberliegendem Parkplatz (Schlafzimmer zur Strasse)
statt fanden. Ansonsten war aber alles ok. Unverständlich: Für WLAN wird 5,00 € pro Tag genommen;ist sonst in Hotels als Gast in Bus u. Bahnen kostenlos!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gutes Freizeitangeobt für Familien, geräumige Unterkunft, bei schlechtem und bei guten Weter ist immer etwas dabei. Wir waren nun schon das dritte Mal dort und werden vermutlich wieder kommen. Man sollte sicherlich versuchen, Angebote in Anspruch zu nehmen.

Zimmertipp: Appartment
  • Aufenthalt März 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Karsten,

herzlichen Dank dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor in allen Punkten so positiv bewertet haben. Das freut uns sehr und wir leiten das immer an unser gesamtes Team weiter.
Und dass Sie bereits das dritte Mal hier bei uns an der Ostsee waren, ist das natürlich eine besonders gute Bestätigung. Und da Sie ja bereits erwähnen, dass man in jedem Fall versuchen sollte, besondere Angebote in Anspruch zu nehmen, geben wir Ihnen hier Recht. Dazu legen wir Ihnen unsere Website ans Herz, denn dort finden Sie nicht nur immer die besten Angebote, sondern auch viele Informationen für Ihre Freizeitgestaltung und das Programm der vielen Events und Festivals. Schauen Sie bald mal rein.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wäre es ein 3 Sterne Hotel, wäre es gut. Aber für ein 4 Sterne Hotel finde ich es nur mittelmäßig. Das Personal war nett und die Räume sauber. Die Zimmereinrichtung ist sehr einfach und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Von außen könnten die Häuser mal einen frischen Anstrich gebrauchen. Das Essen (Frühstück und Abendessen - beides Büfett) war klar auf Massenabfertigung und nicht auf Qualität ausgelegt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolles Hotel direkt an der Ostsee.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Tägliche Reinigung ist selbstverständlich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant sehr zu empfehlen.

Riesiger Wellnesbereich. Mehrere Pools, Whirlpools und ein großer Sauna-Bereich.
Leider war das gesamten Dünenbad aufgrund von Bauarbeiten für drei Tage gesperrt. Es gab seitens der Hotelleitung dafür jedoch eine ausreichende Entschädigung.

In direkter Nähe ist das Dschungelland und ein Spaßbad.

• Aufenthalt März 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Lukicat,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich bei Ihnen.
Dass Ihnen das Restaurant und auch das Frühstück so gefallen haben, ist für uns natürlich auch eine gute Bestätigung dass wir mir den vielen Veränderungen auf dem richtigen Weg sind.
Das bringt uns auch auf das Thema Neugestaltung und Renovierungen. Wir sind bereits seit einigen Jahren dabei viele Bereiche des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand komplett neu zu konzipieren. Das gilt für die vielen Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Apartments. Die Zimmer im Hotel, die Ihnen ja auch gut gefallen haben, wurden bereits alle renoviert.
Es tut uns leid dass Sie über die zeitweilige Schliessung des Dünenbades enttäuscht waren. Aber wie Sie ja bemerkt haben, gibt es einige Alternativen wie das Spassbad und das Dschungelland. Wir bemühen uns sehr die laufenden Arbeiten nicht nur auf bestimmte Zeitfenster zu beschränken, sondern dies auch so gut wie möglich bekannt zu machen.
Auf unserer Webseite finden Sie immer Anregungen, Neuigkeiten und attraktive Angebote für das Strandhotel und auch den Freizeitpark die Sie dort auch gleich buchen sollten.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier am Weissenhäuser Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es war alles sehr gut.Es gab für uns keine Beanstandung.Wir haben gleich für März
nochmal gebucht.Wir waren schon öfter an der Ostsee aber in Weißenhaus noch nie.Obwohl wir seit 26 Jahren Camping in der gegend machen hat es sich nie ergeben,das wir in Weißenhaus waren

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Angelika,

wie schön dass Sie unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor in allen Punkten die höchste Benotung verliehen haben. Das macht uns sehr stolz. Vor allem da wir nunmehr 91% Wiederempfehlungsstatus haben.
Und da Sie ja bereits wieder für März gebucht haben, freut uns das natürlich ganz besonders. Schauen Sie doch einmal auf unserer Webseite vorbei. Dort gibt es nicht nur öfters sehr attraktive Angebote, sondern Sie finden dort auch unser Programm für die verschiedenen Festivals. Davon könnten Ihnen vielleicht einige gefallen.
In jedem Fall freuen wir uns bereits auf Ihren baldigen Besuch hier am Weissenhäuser Strand. Und Sie dürfen uns dann natürlich auch sehr gerne wieder bewerten. Das hilft uns sehr immer noch besser zu werden.
Danke für Alles

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für vier Tage in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht. Die Zimmer, wir wohnten in der dritten Etage mit Seeblick, waren hell und sauber. Einzig der Weg in das Zimmer zeigte eine der Schwächen dieses Hotels, denn die Gänge sind etwas in die Jahre gekommen und der Teppich hat seine besten Zeiten lange hinter sich.
Sehr schön war auch das Frühstück, welches wenig Wünsche offen lies. Das komplette Erdgeschoss scheint frisch renoviert zu sein und wirkt modern und sauber. Die Hotelbar ist klasse und offeriert tolle Cocktails.
Das zum Hotel gehörige Schwimmbad ist einfach nur schön und sehr ruhig.
Das Fitnesscenter hat mir auch sehr gut gefallen und die Geräte dort waren ordentlich und gepflegt.
Ein absoluter Pluspunkt für dieses Hotel, ist die Lage, denn es sind nur 200 Meter zum Strand.
Besonders positiv erwähnen möchte ich das Personal in diesem Hotel, denn alle waren sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. danke dafür.
Fazit: zu 5 Punkten müsste noch etwas renoviert werden, aber wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
HHCBrunoWolf, Public Relations Manager von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe(r) Cahe K,

vielen lieben Dank für die tolle positive Bewertung die Sie uns hier auf Tripadvisor gegeben haben. Besonders Ihre Bemerkung zu den Mitarbeitern ist eine tolle Motivation, und Sie können sicher sein, dass wir das an das Team weitergeleitet haben.

Zu Ihrer Bemerkung hinsichtlich der Flure können wir Ihnen zustimmen. Wir waren aber bei der laufenden Renovierung der Meinung dass zuerst alle Zimmer und dann die öffentlichen Räume Priorität hatten. Diese Arbeiten werden nach Saisonende weitergeführt, da wir derzeit natürlich keine Störungen verursachen wollen.

Bitte besuchen Sie regelmässig unsere Webseite damit Sie sich über die weiteren Neuerungen, und natürlich ganz besonders auch über interessante Angebote informieren und buchen können.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps an andere Leser. Wir schätzen das sehr.

Bis hoffentlich sehr bald

Geschäftsführer
Ferien- und Freizeitpark

WEISSENHÄUSER STRAND

Sie waren bereits im Strandhotel Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Weissenhäuser Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhotel Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.