“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Weissenhäuser Strand

Strandhotel Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für vier Tage in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht. Die Zimmer, wir wohnten in der dritten Etage mit Seeblick, waren hell und sauber. Einzig der Weg in das Zimmer zeigte eine der Schwächen dieses Hotels, denn die Gänge sind etwas in die Jahre gekommen und der Teppich hat seine besten Zeiten lange hinter sich.
Sehr schön war auch das Frühstück, welches wenig Wünsche offen lies. Das komplette Erdgeschoss scheint frisch renoviert zu sein und wirkt modern und sauber. Die Hotelbar ist klasse und offeriert tolle Cocktails.
Das zum Hotel gehörige Schwimmbad ist einfach nur schön und sehr ruhig.
Das Fitnesscenter hat mir auch sehr gut gefallen und die Geräte dort waren ordentlich und gepflegt.
Ein absoluter Pluspunkt für dieses Hotel, ist die Lage, denn es sind nur 200 Meter zum Strand.
Besonders positiv erwähnen möchte ich das Personal in diesem Hotel, denn alle waren sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. danke dafür.
Fazit: zu 5 Punkten müsste noch etwas renoviert werden, aber wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
HHCBrunoWolf, Public Relations Manager von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe(r) Cahe K,

vielen lieben Dank für die tolle positive Bewertung die Sie uns hier auf Tripadvisor gegeben haben. Besonders Ihre Bemerkung zu den Mitarbeitern ist eine tolle Motivation, und Sie können sicher sein, dass wir das an das Team weitergeleitet haben.

Zu Ihrer Bemerkung hinsichtlich der Flure können wir Ihnen zustimmen. Wir waren aber bei der laufenden Renovierung der Meinung dass zuerst alle Zimmer und dann die öffentlichen Räume Priorität hatten. Diese Arbeiten werden nach Saisonende weitergeführt, da wir derzeit natürlich keine Störungen verursachen wollen.

Bitte besuchen Sie regelmässig unsere Webseite damit Sie sich über die weiteren Neuerungen, und natürlich ganz besonders auch über interessante Angebote informieren und buchen können.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps an andere Leser. Wir schätzen das sehr.

Bis hoffentlich sehr bald

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren skeptisch in einem Ferienpark mit 1000 Betten zu übernachten. Jedoch waren wir angenehm überrascht. Wir buchten im Strandhotel welches abseits der Apartmenthäuser liegt. Sehr schön fast direkt am Deich und in der Nähe dem Pinienwäldchen und dem Schilf . Von dort geht ein direkter Weg zum wunderschön breiten Sandstrand . Das Hotel wurde innen total neu renoviert. Es ist alles mit zeitgemäßen Möbeliar ausgestattet. Die Zimmer sind freundlich und praktisch funktionell eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten gutes Wetter und konnten jeden Tag auf der Terasse frühstücken. Das empfehlen wir, denn drinnen ist es zu den Haupt Frühstückszeiten schon sehr sehr laut. Auch das schwimmen im Hallenschwimmbad sowie die Massagen waren preislich ok und von guter Qualität. Zum Schluss erwartete uns noch eine Überraschung. Beim bezahlen sagte der Herr an der Rezeption: bei uns gilt 4 für 3 . Das war toll, immer gerne wieder, auch wenn der Durchschnitt der Gäste schon über 60 ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
frankfurtwolf, Public Relations Manager von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Heidelbeere3,

ganz herzlichen Dank für das viele Lob über unser Strandhotel Weissenhäuser Strand. Es hat uns sehr gefreut all diese Details zu lesen. Dass Sie trotz Ihrer anfänglichen Bedenken über die Grösse des Ferienparks, doch bei uns gewohnt, und so positiv überrascht wurden, ist toll.

Wie Sie dann bestimmt auch festgestellt haben, ist die Anlage sehr weitläufig, und besonders das Strandhotel Weissenhäuser Strand besonders ruhig. Das ist auch durchaus so gewollt, sodass wir für viele Gästeschichten eine Option anbieten können.

Dass Sie in der Hochsaison bei uns Gast waren, hat dann natürlich auch zur Folge dass es beim Frühstück doch schonmal voll werden kann. Aber da Sie auf der Terrasse gesessen haben, hat dies sich, laut Ihrer Aussage, ja doch sehr entzerrt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühung mit dieser positiven Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auf unserer Webseite regelmässig über Neuerungen und vor allem für Sie interessante Angebote informieren, und diese dort auch gleich buchen würden.

Alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Strandhotel oder aber auch einmal im Ferienpark Weissenhäuser Strand.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

war alles schön, die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Bar war klasse. Die Zimmer waren ok. Das Essen war gut.

Jetzt habe ich gen ug geschrieben, was soll der Quatsch hier einen ganzen Roman zu schreiben, dazu habe ich keine Lust.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war mit einer Freundin vom 6.3. - 10.3. 2013 im Strandhotel der Ferienanlage
Weissenhäuser Strand. Das Hotel ist sehr sauber und an der Rezeption ist man
besonders freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und schön.
Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und habe jetzt festgestellt , daß das Essen
nachgelassen hat. Wir haben am 9.3. ein Rumsteak gegessen und das war so zäh, daß
man sich die Zähne ausbeißen konnte. Außerdem ist es im Restaurant sehr teuer.
Das dazu gehörende Dünenbad ist sehr schön. Man konnte sich dort wohl fühlen.
Wenn man alles mal zusammen rechnet, dann stellt man fest, daß die Preise für die
Unterkunkt ein wenig hoch sind.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Liebe Margrit,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor zu bewerten, und natürlich auch dass Sie unser Gast waren.

Es freut uns sehr dass Sie Ihr Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so hervorheben. Wir werden das sehr gerne weiterleiten.

Es tut uns allerdings leid, dass Sie mit der Gastronomie nicht zufrieden waren. Hatten Sie den Mitarbeitern dies gleich mitgeteilt ? Wenn wir solche Dinge sofort erfahren, können wir natürlich auch eine Lösung anbieten. Jetzt können wir uns nur noch entschuldigen.
Was die Preise dort und auch im Hotel generell betrifft, ist das natürlich immer eine sehr subjektive Angelegenheit. Wir sind direkt am Strand gelegen und bieten eine sehr grosse Vielfalt an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten an, die alle ihren Preis haben. Wir beobachten unsere Preise sehr genau, haben zu unseren Wettbewerbern ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erhöhen nur wenn sich auch die Leistung, das Angebot und selbstverständlich auch die Kosten steigern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand auch weiterhin wieder besuchen damit wir Ihnen demonstrieren können dass der genannte Mangel beim Rumpsteak nur ein Ausrutscher war.

Viele Grüsse

Bromskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir fahren schon einige Jahre in dieses Hotel. Die letzten Jahre hat sich in der Anlage sehr viel verändert. Eine Wasserskianlage ist gebaut worden.
Das Badeparadies und die Indooranlage sind erneuert worden. Hier kann man sich auch an schlechten Tagen sehr gut erholen.
Das Hotel hat ein eigenes Schwimmbad, eine Sauna und einen Fitnessbereich.
Im Wellnessbereich kann man Massagen, Entspannungsbäder, therapeutische Anwendungen
und Kosmetikbehandlungen dazubuchen. Das Personal ist stehts hilfsbereit.
Wir kommen jedes Jahr gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wie jedes Jahr Ende November fahre ich für einige Tage ins Strandhotel Weissenhäuser-Strand. Nachdem nun auch der Empfangsbereich und die Hotelbar umgestaltet wurden (die Zimmer und Bäder sind bereits neu) erweist sich dieses Hotel für mich als perfekter Ort zum Entspannen. Freundliches hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und Bad, vielfältiges Frühstücksbuffett (die Brötchen sind von einem neuen Bäcker - superlecker!), gute Küche auch am Abend, die Therme und Wellnessoase lassen mich jedesmal den Alltag vergessen. Erholung pur ist angesagt. Die Lage hinter der Düne ist traumhaft - nur 100 m zum Sandstrand, den man um diese Jahreszeit fast alleine hat.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Liebe Sylvie,

welcher Hotelier würde sich über so ein tolles Lob nicht freuen ! Und so auch wir. Ganz herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Strandhotel Weissenhäuser Strand so positiv und im Detail hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Offensichtlich haben Sie ein hervorragendes Auge für Einzelheiten wie die neue Lobby, die Hotelbar und sogar die Brötchen auf dem Frühstücksbüffet. Vielen Dank für diese Kommentare.

Es wird uns auch weiterhin Ansporn sein, all die Neuerungen für 2013 und danach, die wir noch geplant haben, in die Tat umzusetzen.
Besuchen Sie die neuen Websiten des Strandhotels Weissenhäuser Strandes regelmässig oder abonnieren unseren Newsletter, damit wir Sie betreffend der weiteren Veränderungen regelmässig informieren können.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns

Viele Grüsse

Lavenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben nicht erwartet so was gutes zu erleben. Wenn Mann bedenkt das, es hier um einen Ferienpark mit Hotels und Apartment und Bugalos handelt; einen so Angenehmen Aufenthalt haben wir nicht erwartet.
Wir habe den so gennanten "Welness Wochenende " gebucht schöne gegende; shöne Anlage, Kooperative und Hifsreicht sympatishe Mitarbeter habe uns begegnet.

Vom Hotel Zimmer dirkt in das Welness Bereich..
Leckeres essen
sauber Angenehm
Auch sehr gut für Kindern

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Strandhotel Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Weissenhäuser Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhotel Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.