“Coole Festival Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Weissenhäuser Strand

Ferienpark Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Coole Festival Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wahrscheinlich wäre ich zum Urlaub machen in der Jahreszeit nie hierhin gefahren... Tolle Gegend für die Sommer Monate. Für unseren Zweck, das Metal Hammer Festival suuuuper genial! Ob es den nichtsahnenden Familien auch so gefallen hat, dass plötzlich 4000 Rocker den Ferienpark gestürmt haben ist fraglich.... ;-) Die Appartements sind dich etwas älter, dennoch recht gepflegt und grosräumig. An den Finanzchef: Würde mal das Heizsystem im Haus B prüfen, unsere Heizkörper waren alle aus, Fenster auf kipp und trotzdem eine Affen Hitze im Flur und Zimmer.

Aufenthalt November 2013, Freunde
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Luzifer,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor positiv zu bewerten.
Sie können beruhigt sein, denn es gab keine Gäste die nicht über dieses Festival informiert waren. Wir publizieren das monatelang vorher über verschiedene Medien, wie auch unserer Webseite und Facebook, sodass es hier in aller Regel nicht zu Überraschungen kommen kann. Wir hatten auch glücklicherweise keinerlei Beschwerden zu verzeichnen.
Und zum Thema ältere Apartments gibt es zu sagen, dass wir seit einigen Jahren ein ambitioniertes Renovierungsprogramm gestartet haben. Derzeit sind wir wieder mit Hochdruck dabei, und es sind mittlerweile über 65% aller Ferienwohnungen komplett neu gestaltet. Dabei sollte es dann auch nicht mehr zu Heizungsproblemen, wie Sie sie beschrieben haben, kommen. Danke nochmals für den Hinweis
Übrigens hat der Veranstalter bereits für 2014 die komplette Anlage exklusiv reserviert. Bitte schauen Sie auf unserer Webseite nach, und natürlich sollten Sie dort dann auch gleich wieder buchen.
Wir freuen uns auf Sie

Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Waren mit unserer Enkeltochter für 8 Nächte in Luv und Lee untergebracht.Was vielleicht nicht so prickelnd war , ist die Ausziehcouch ansonsten war alles in bester Ordnung . Sauber und ansprechend eingerichtet . Für Kinder ein Paradies , Spaßbad , Dschungelland , Gold schürfen war der Hit , Minigolf ,Fahrräder , u.s.w. Einige Sachen kosten natürlich etwas, was auch in Ordnung ist. Mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen vorhanden .
Edekaladen hat alles . Kidsclub jeden Tag Programm . Leider hatte unser Enkelkind keine Zeit für den Club.

Zimmertipp: Nächstes mal würden wir ein Appartement mit 2 Schlafzimmern buchen ,damit das leidige ausziehen der ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Liebe Monika M

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor. Das freut uns sehr. Und auch besonders für Ihren Tipp an andere Leser betreffend des zweiten Schlafzimmers, anstelle des Ausziehens der Couch.
Damit haben Sie natürlich recht, denn das ist je nach Komfortgewohnheiten, immer eine Notlösung. Aber glücklicherweise haben wir ja eine grosse Vielfalt an Unterbringungsmöglichkeiten hier am Weissenhäuser Strand.
Schön auch dass Ihre Enkeltochter soviel Spass in den Freizeitanlagen hatte, und sogar keine Zeit hatte, alles zu erleben.
Das ist ja dann eine sehr gute Gelegenheit bald wieder in unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu kommen, und den Rest nachzuholen.
Auf unserer Internetseite finden Sie immer attraktive Angebote, sowie auch Neuigkeiten und Programme die Sie interessieren könnten.
In jedem Fall freuen wir uns darauf Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Alles Gute bis dahin
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hôtel ist etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Aussenanlagen und Fassaden sieht. Die Zimmer sind jedoch renoviert.
Das Freizeitangebot für Kinder ist super, so dass auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt. Alles ist kindgerecht, und Hochstühle und Kinderbetten sind vorhanden.
Auch für die Eltern ist gesorgt. Es gibt neben dem Animationsprogramm für Kinder auch eines für Erwachsene und dank einiger Restaurants mit Spielplätzen in Sichtweite kann man auch mal in Ruhe essen gehen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Komplex für Urlaub mit Kindern (ohne allerdings weniger, da es doch überall recht laut und alles auf Kinder ausgerichtet ist). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

frankfurtwolf, Public Relations Manager von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,

ganz lieben Dank dass Sie sich soviel Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten.
Es freut uns dass Ihnen Ihr neu renoviertes Apartment so gut gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir betonen dass die weiteren Renovierungsarbeiten während der Hochsaison ruhen, weil wir unsere Gäste nicht stören möchten. Die Ferienwohnungen sind derzeit zu 60% fertiggestellt.
Und Sie haben ebenfalls Recht dass unsere Ferienanlage Weissenhäuser Strand sehr auf Eltern mit Kindern ausgelegt ist. Das ist und bleibt unsere Zielgruppe. Allerdings können Sie ausserhalb der Hauptsaison auch durchaus einen ruhigen Urlaub bei uns verbringen.
Darüber würden wir uns sehr freuen. Bitte besuchen Sie dafür gelegentlich unsere Webseite, damit Sie sich über die diesbezüglichen Angebote informieren und auch gleich buchen können.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren in der letzten Woche in dieser Ferienanlage. Ich hatte bereits im Dezember ein Appartement mit Meerblick im Appartementhaus: "An der Düne" gebucht.
Das Appartement auf den ersten Blick war sehr schön. Laminatboden, nette Bilder an den Wänden, neues Badezimmer. Die Appartementanlage selber war in den Fluren noch mit Teppichen ausgelegt, die die Flecken der letzten wohl recht gut besuchten Jahre aufwiesen.
Insgesamt war alles sehr hellhörig. Wenn im Flur Türen geknallt wurden, oder der Obermieter morgens und abends scheinbar das gesamte Mobiliar umsetzte, war man live dabei. Nichts für Langschläfer also. Am dritten Tag bin ich auf die Idee gekommen, meine Bettdecke aus dem Bezug zu nehmen und nur mit dem Bezug zu schlafen, weil es sehr warm im Zimmer war. Wie sich herausstellte, war das eine ganz schlechte Idee. Ekelfaktor pur, als ich die Decke selber , die voll mit dunklen Flecken, ich will nicht wissen, was es war, sah. So viel zum Appartement. Schade ums Geld. Absolut nicht geeignet für Paare, da die Anlage komplett auf Familien ausgelegt ist. Die Umgebung allerdings ist toll. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in näheren Umfeld und einen recht günstigen Fahrradverleih in der Anlage. Auch der Strand, welcher direkt an der Anlage liegt, ist toll gepflegt. Wer lecker und preiswert essen gehen möchte, ist am Besten in Oldenburg, was nur vier Kilometer entfernt ist, aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Kerstin,

vielen Dank dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor, nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben.
Auch wenn es, wie in Ihrem Fall, nicht so positiv verlaufen ist, begrüssen wir doch ausdrücklich die Kommentare unserer Gäste. Denn Sie helfen uns noch besser zu werden und Schwachstellen schnell aufzudecken und abzustellen.

Die von Ihnen genannten, hätten mit einem Anruf bei unsere Hotline 2777 in aller Regel abgestellt werden können. Das gilt für die Bettwäsche aber auch für die von Ihnen leider erlebte Lärmbelästigung, auf die wir naturgemäss wenig Einfluss haben. Aber wir hätten vielleicht mit diesen Gästen reden können bzw. sofern verfügbar, Ihre Wohnung wechseln können.
Jetzt nachträglich können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen.

Betreffend der Gästestruktur ist es in der Tat so, dass diese im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, ganz klar auf Familien mit Kindern ausgelegt ist. Das geht ja auch, wie Sie vielleicht auf unserer Webseite gelesen haben, sehr deutlich daraus hervor.
Allerdings ist das im Strandhotel eher das genaue Gegenteil. Hier fühlen sich in aller Regel Paare ohne Kinder sehr wohl, die es gehobener und ruhiger möchten.
Vielleicht hätten wir auch hier einen Wechsel vornehmen können.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, liebe Kerstin, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, und das Strandhotel Weissenhäuser Strand ausprobieren damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht.

Vielen Dank im Voraus

Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zimmer und Bad absolut sauber. Das zugebuchte Frühstücksbuffet war so abwechselungsreich und üppig, dass man nicht wusste wo man anfangen sollte zu Essen. Zu unserer Reisezeit (absolute Nebensaison) war wärend unserer Urlaubswoche der Eintritt ins Badeparadies und ins Dschungelland gleich im Preis mit drin.
Lediglich der Schnee- und Streudienst hat etwas zu lange ausgeschlafen. Wir sind an zwei Tagen morgens eher zum Frühstück gerutscht, als zu laufen. Aber nach einer "Beschwerde" beim Gästeservice, dass man bitte die Hauptwege und vor den Wohnungseingängen räumen und streuen möchte, wurde auch das sofort und ohne zu murren erledigt! Würde man sich überall um die Anliegen der Gäste so suverän kümmern, bräuchten wir keine Bewertungsportale ;-)

SO MACHT URLAUB SPAß!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Inga,

Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor zu lesen, hat so richtig Spass gemacht. Dass es Ihnen in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand so gut gefallen hat, ist uns immer Motivation um noch besser zu werden.
Wir sind übrigens sehr froh darüber, dass es Bewertungsportale wie Tripadvisor gibt. Hier kann sich jedes Hotel der Konkurrenz, und vor allem dem Gast stellen. Natürlich gibt es kein ganz perfektes Hotel auf der Welt, und manchmal erhalten wir auch Bewertungen die uns nicht so gefallen. Aber es hilft uns doch sehr, vor allem wenn es objektive, wie die Ihre sind.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bitte besuchen Sie dafür regelmässig unsere Webseite, damit Sie sich über das Programm und für Sie interessante Angebote informieren und buchen können.

Wir freuen uns sehr auf Sie

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war mit meiner damaligen Klasse dort, im Januar 2012.
Für Klassen, sowie Familien ist es einfach Ideal.
Am besten Reist man mit dem Auto an, so ist man sehr unabhängig.
Die Apartments waren, an sich sehr gut, Küche total ausgestattet, Räume waren sehr sauber. Man könnte evtl. die Einrichtung zum Teil erneuern. Was ich schade fand, ist das die Apartments bei uns für 3 Personen ausgelegt waren, aber es nur ein großes Bett sowie ein klapp Sofa gab. Bei Familien ist es kein Problem. Aber wenn man mit Freunden oder einer Gruppe da ist, ist es schwierig mit der Betten Aufteilung. Die Gegend ist schön gestaltet und man hat viele Möglichkeiten für Aktionen. Wie zum Beispiel Baden, Minigolf, Spieleland oder einfach Fußball.

Sehr schön ist es, das man recht viele Möglichkeiten zum Essen hat, man kann einmal selbst Kochen, aber genauso gut essen gehen. Die Entfernung des Strandes ist sehr gering, was im Sommer perfekt ist.

AN sich war es TOP, hier und da könnte man den Boden erneuern oder Wände streichen, aber sonst alles TOP.

Preis Leistung = 1a.

Sehr empfehlenswert für Familien.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Baunatal, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir (mit Sohn, Schwiegertochter und Enkel) waren zum erstenmal in dieser Anlage. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und nach diversen Späßchen wurden wir dann auch ausreichend informiert und haben dann unsere Appartments bezogen. Diese waren recht einfach eingerichtet, waren sehr sauber und für Selbstverpfleger waren alle Utensilien vorhanden. Da wir aber Halbpension gebucht hatten, haben wir unser Frühstück und Abendessen im Retaurant "Passat" eingenommen: das Servicepersonal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (auch in Stresssituationen), die Küche hatte über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes ein abwechslungreiches und sehr schmackhaftes Essen zubereitet: man hatte jeden Tag am Buffet die Auswahl zwischen Fleich und Fisch (oder beides), Soßen (keine Tütensoßen) wurden immer frisch zubereitet und waren sehr lecker. Alternativ konnte man auch nach Karte auswählen. Haben noch nie so gut im Urlaub (bei Halbpension) gegessen wie im Restaurant "Passat" - großes Lob!
Langeweile kam auch nicht auf, da man vor Ort (Dschungelland, Badeparadies usw,) alles zu Fuß erreichen konnte. Auch in der näheren Umgebung gibt es sehr viele Freizeitangebote oder Sehenswürdigkeiten, die man schnell per Auto (oder Motorrad) erreichen kann.
Fazit: würde dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen (wenn nicht gerade ein Handballturnier dort statt findet).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Horst H,

schön dass Sie und Ihre Familie so toll in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand empfangen wurden und es wohl gleich positiv "gemenschelt" hat !

Dass Sie sich nach Ihrem Urlaub soviel Zeit für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben, freut uns sehr. Wir haben Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch das für die Küche in unserem Restaurant "Passat", an alle weitergeleitet. Das ist uns ein grosser Antrieb für nicht nur gleichbleibende, sondern auch immer wieder gesteigerte Leistungen.

Bitte besuchen Sie regelmässig unsere Webseite um zu erfahren, ob es für Sie interessante Angebote gibt. Aber auch das vielfältige Programm dass Ihnen ja auch so gut gefallen hat.

Nochmals ganz herzlichen Dank dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand besucht haben und hoffentlich auch sehr bald wieder besuchen werden.

Viele Grüsse

WEISSENHÄUSER STRAND

Sie waren bereits im Ferienpark Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienpark Weissenhäuser Strand 4*
Direkt am Ostseestrand gelegen, zwischen Kiel und Fehmarn in der Hohwachter Bucht, finden Sie hier Ihre „Urlaubswelt an einem Ort“! Viele Unterkunftsmöglichkeiten in Bungalows, Apartments und einem 4-Sterne Hotel, eine abwechslungsreiche Gastronomie und eine Vielzahl an tollen Freizeiteinrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen, egal ob draußen im Freien oder überdacht, bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Urlaubstage zu gestalten. Das subtropische Badeparadies unter dem „gläsernem Urlaubshimmel“ auf 7.000 qm, mit seiner 214 m langen Reifenrutsche, 76 m Turbo-Rutsche, 156 m Effektrutsche, 3-er Wellenrutsche, Wasserspielstadt „Water World“, Wildwasserkanal, Piranhas-Grotte mit Wasserfall, Aquarienlandschaft und vielen weiteren Attraktionen und das neue Abenteuer Dschungelland mit Hochseilklettergarten, Kletterwand, „Verbotener Tempel“, 4-D-Piratenkino, Leguan-Lagune, riesige Terrarienlandschaft, Dschungel Restaurant und vieles mehr sind sicherlich die größten Attraktionen! Im WaWaCo, Wakeboard, Wasserski im Columbuspark können sich Wassersportler so richtig austoben. Dieser Sport ist fast für jedes Alter geeignet. Die erfahrenen Trainer machen aus jedem einen waschechten Wakeboarder oder Wasserskiläufer. Mit den Kursangeboten für Anfänger oder Fortgeschrittene wird der Urlaub an der Ostsee zu einem echten Erlebnis und vielleicht auch eine neue Leidenschaft. Doch nicht nur Sportler werden hier Ihren Spaß haben. Ein umfangreiches gastronomisches Angebot bietet auch Zuschauern interessante Einblicke. Natürlich braucht man sich um Ausrüstungsgegenstände, Boards und Wasserski, Neopren und alles was sonst noch benötigt wird, keine Sorgen, denn alles ist hier vorhanden.Darüber hinaus bietet die „Galeria an der Düne” sowie die Freizeithalle mit Moonlight-Bowling und Kegelbahnen weitere Abwechslung ebenso der Sport- und Spielpark mit Beach-Volleyball, Streetball, Boule und Bogenschießanlage. Erleben Sie die einzigartige Deich- und Dünenlandschaft, erkunden Sie das Hinterland mit Spaziergängen und Fahrradtouren oder erleben Sie die benachbarte Steilküste sowie die abwechslungsreiche Wald- und Seenlandschaft der Holsteinischen Schweiz. Schicke Studios, Ferienwohnungen, Bungalows und ein Hotel bieten alles, was das Urlauberherz begehrt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienpark Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.