“Bis auf den Winterdienst, ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Weissenhäuser Strand

Ferienpark Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Garbsen, Deutschland
“Bis auf den Winterdienst, ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zimmer und Bad absolut sauber. Das zugebuchte Frühstücksbuffet war so abwechselungsreich und üppig, dass man nicht wusste wo man anfangen sollte zu Essen. Zu unserer Reisezeit (absolute Nebensaison) war wärend unserer Urlaubswoche der Eintritt ins Badeparadies und ins Dschungelland gleich im Preis mit drin.
Lediglich der Schnee- und Streudienst hat etwas zu lange ausgeschlafen. Wir sind an zwei Tagen morgens eher zum Frühstück gerutscht, als zu laufen. Aber nach einer "Beschwerde" beim Gästeservice, dass man bitte die Hauptwege und vor den Wohnungseingängen räumen und streuen möchte, wurde auch das sofort und ohne zu murren erledigt! Würde man sich überall um die Anliegen der Gäste so suverän kümmern, bräuchten wir keine Bewertungsportale ;-)

SO MACHT URLAUB SPAß!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Inga,

Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor zu lesen, hat so richtig Spass gemacht. Dass es Ihnen in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand so gut gefallen hat, ist uns immer Motivation um noch besser zu werden.
Wir sind übrigens sehr froh darüber, dass es Bewertungsportale wie Tripadvisor gibt. Hier kann sich jedes Hotel der Konkurrenz, und vor allem dem Gast stellen. Natürlich gibt es kein ganz perfektes Hotel auf der Welt, und manchmal erhalten wir auch Bewertungen die uns nicht so gefallen. Aber es hilft uns doch sehr, vor allem wenn es objektive, wie die Ihre sind.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bitte besuchen Sie dafür regelmässig unsere Webseite, damit Sie sich über das Programm und für Sie interessante Angebote informieren und buchen können.

Wir freuen uns sehr auf Sie

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war mit meiner damaligen Klasse dort, im Januar 2012.
Für Klassen, sowie Familien ist es einfach Ideal.
Am besten Reist man mit dem Auto an, so ist man sehr unabhängig.
Die Apartments waren, an sich sehr gut, Küche total ausgestattet, Räume waren sehr sauber. Man könnte evtl. die Einrichtung zum Teil erneuern. Was ich schade fand, ist das die Apartments bei uns für 3 Personen ausgelegt waren, aber es nur ein großes Bett sowie ein klapp Sofa gab. Bei Familien ist es kein Problem. Aber wenn man mit Freunden oder einer Gruppe da ist, ist es schwierig mit der Betten Aufteilung. Die Gegend ist schön gestaltet und man hat viele Möglichkeiten für Aktionen. Wie zum Beispiel Baden, Minigolf, Spieleland oder einfach Fußball.

Sehr schön ist es, das man recht viele Möglichkeiten zum Essen hat, man kann einmal selbst Kochen, aber genauso gut essen gehen. Die Entfernung des Strandes ist sehr gering, was im Sommer perfekt ist.

AN sich war es TOP, hier und da könnte man den Boden erneuern oder Wände streichen, aber sonst alles TOP.

Preis Leistung = 1a.

Sehr empfehlenswert für Familien.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Baunatal, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir (mit Sohn, Schwiegertochter und Enkel) waren zum erstenmal in dieser Anlage. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und nach diversen Späßchen wurden wir dann auch ausreichend informiert und haben dann unsere Appartments bezogen. Diese waren recht einfach eingerichtet, waren sehr sauber und für Selbstverpfleger waren alle Utensilien vorhanden. Da wir aber Halbpension gebucht hatten, haben wir unser Frühstück und Abendessen im Retaurant "Passat" eingenommen: das Servicepersonal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (auch in Stresssituationen), die Küche hatte über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes ein abwechslungreiches und sehr schmackhaftes Essen zubereitet: man hatte jeden Tag am Buffet die Auswahl zwischen Fleich und Fisch (oder beides), Soßen (keine Tütensoßen) wurden immer frisch zubereitet und waren sehr lecker. Alternativ konnte man auch nach Karte auswählen. Haben noch nie so gut im Urlaub (bei Halbpension) gegessen wie im Restaurant "Passat" - großes Lob!
Langeweile kam auch nicht auf, da man vor Ort (Dschungelland, Badeparadies usw,) alles zu Fuß erreichen konnte. Auch in der näheren Umgebung gibt es sehr viele Freizeitangebote oder Sehenswürdigkeiten, die man schnell per Auto (oder Motorrad) erreichen kann.
Fazit: würde dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen (wenn nicht gerade ein Handballturnier dort statt findet).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Horst H,

schön dass Sie und Ihre Familie so toll in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand empfangen wurden und es wohl gleich positiv "gemenschelt" hat !

Dass Sie sich nach Ihrem Urlaub soviel Zeit für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben, freut uns sehr. Wir haben Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch das für die Küche in unserem Restaurant "Passat", an alle weitergeleitet. Das ist uns ein grosser Antrieb für nicht nur gleichbleibende, sondern auch immer wieder gesteigerte Leistungen.

Bitte besuchen Sie regelmässig unsere Webseite um zu erfahren, ob es für Sie interessante Angebote gibt. Aber auch das vielfältige Programm dass Ihnen ja auch so gut gefallen hat.

Nochmals ganz herzlichen Dank dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand besucht haben und hoffentlich auch sehr bald wieder besuchen werden.

Viele Grüsse

Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Eine sehr freundliche Anlage und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter, die helfen, wo sie nur können. Gerade für Kinder ist die ganze Anlage sehr gut ausgebaut, es gibt viele Möglichkeiten für die Kleinen zu spielen. Für die Erwachsenen ist auch gesorgt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

Alles in allem eine echt tolle Ferienanlage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Ockel_HH,

sehr herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Und natürlich auch dafür dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben uns, hier auf Tripadvisor, so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Ihnen die gesamte Anlage und die Freundlichkeit unseres Teams, so gefallen haben.

Deshalb wären wir Ihnen natürlich auch sehr dankbar, wenn Sie uns sehr bald wieder besuchen würden. Bitte wählen Sie regelmässig unsere Webseite um sich über Neuigkeiten und für Sie interessante Angebote, zu informieren.

Bleiben Sie uns gewogen

Weißenborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Ferienpark Weissenhäuser Strand und sind begeistert.
Das Apartment LUV mit 61qm hatten wir zu fünft gemietet.
Es war sehr sauber, ordentlich, die Möbel waren alle in Ordnung.
Es ist kein Luxushotel, dass mal vorne weg. Aber es war für uns, für einen
entspannten Urlaub mit Kindern ideal.

Unser Apartment hatte zwei Schlafzimmer, in dem großen Schlafzimmer gab es eine Aufbettung für unsere Kleine. Die Schränke waren in beiden Schlafzimmer groß und sauber.
Die Betten, also die Matratzen waren super. Wir haben alle sehr gut geschlafen und hatten keinerlei
Rückenprobleme. Die Küche war klein, fein und sauber. Alles nötige war vorhanden.
Incl. vier Kochfeldern, Mikrowelle, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher…
Man hat zumindest für den Anfang auch ein Päckchen Spülmittel, eine Kerze, Schwamm, Spültuch, Bürste, Geschirrtuch, Putzmittel und Waschpulver Tabs.

Die Anlage ist sehr weitläufig und großzügig geschnitten. Aber alles es gut zu erreichen.
Die Kinder können toben, Roller fahren, Ball spielen. Alles war möglich.
Auch der kleine Edeka war gut zu erreichen. Die Preise hier sind zwar etwas höher,
aber noch völlig im Rahmen.

Gegenüber gibt es den Miniclub, den wir in den wenigen Tagen aber nicht genutzt haben.
Überhaupt gibt es Spielplätze und Möglichkeiten an jeder Ecke. Und das Schönste für uns Eltern, man konnte die Kinder einfach mal laufen lassen. Man wurde nicht dumm angeschaut, wenn es mal lauter zu ging, die Kinder spielten, lachten oder einfach mal lauter waren.
Der Dschungel, ein Indoorspieleparadies, war toll. Mit Labyrinth, dunklen Geheimgängen, Goldwaschen, Klettern, Balancieren, 4D Animationskino, zahlreichen Tieren, großen Spielanlagen,
Trampolin und noch vielem mehr. Ebenso das Badeparadies. Als Apartmentgast zahlt man für diese beiden Attraktionen nur einmal Eintritt und kann so oft wie man möchte, dort hin gehen.
Auch die kleinen Skooter, der Indoorwasserspielplatz und Minigolf sind sehr zu empfehlen.
Man kann sich aber auch Fahrräder, Laufräder, Kettcar und vieles mehr leihen.

Restaurants gibt es auch genügend.
Die Pizza in der Osteria ist sehr zu empfehlen, ebenso wie der Salat.
Ruhig ist es sehr selten in diesem Ferienpark. Was für uns aber völlig OK war, schließlich ist dieser Park ganz auf Familien mit Kindern eingerichtet. Und der Service des Personals in dem Park war sehr gut bis hervorragend.

Der Strand befand sich hinter den Dünen, ungefähr ein Fußweg von 5 - 10 Minuten, je nach Lage
des Appartements. Der Strand war sauber und hatte eine schöne Lage.
Hier kann man sich Strandkörbe für 7,50 Euro pro Tag mieten.

Für Ruhesuchende ist dies vielleicht der falsche Platz. Aber für Leute die gerne Gesellschaft haben, die Kinder mögen und an einem kindgerechten Urlaub interessiert sind, für die ist dieser Ort ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Liebe michi29091974,

was für eine tolle ausführliche Bewertung Sie für unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand auf Tripadvisor abgegeben haben. Darüber freuen mein Team und ich uns sehr. Sie haben soviele Details genannt die Ihnen gefallen haben und aufgefallen sind, dass wir diese hier gar nicht mehr zitieren. Aber nur soviel: Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und haben ganz offensichtlich ein hervorragendes Auge fürs Detail.

Seien Sie sich bewusst dass wir solche Bewertungen brauchen denn nur so können wir immer noch an unserem Produkt und den Serviceleistungen arbeiten. Und wie recht Sie haben dass wir zwar keine Luxushotel sind. Aber wir wollen durchaus Service anbieten der unsere Gäste immer wieder positiv überrascht denn das ist auch Luxus !

Nochmals ganz herzlichen Dank und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite regelmässig besuchen damit Sie immer auf dem neuesten Stand der Angebote und Neuerungen hier in unserem Freizeit- und Ferienpark Weissenhäuser Strand bleiben.

Wir freuen uns auf Sie

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war zum ersten Mal in der Anlage. In Verbindung mit einer Veranstaltung habe ich 4 Tage in einem Apartmenthaus gewohnt. Das Zimmer und die Einrichtung sind wirklich in Ordnung. Nicht topmodern, aber alles sauber und nichts war defekt. Es gibt die wichtigsten technischen Geräte, Kochutensilien und Geschirr und Besteck; wenn man sich also selbst verpflegen möchte, ist alles da. Das Bad war sehr klein, aber nagelneu und in einem Topzustand. Auch absolut sauber. Der Balkon, nun gut eigentlich nicht erwähnenswert und der Ausblick auf die Wasserrutsche ist auch nicht so toll. Aber jetzt im Winter, hat es mich nicht gestört, da ich dort sowieso nicht draussen sitzen wollte. Das Personal ist sowohl am Empfang als auch in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Es ist alles da, was man braucht. Das Abendessen nimmt man (wenn man inklusive gebucht hat) auch im Passat Restaurant ein. Man bekommt die Wahl zwischen zwei Menüs. Wenn einem keines der beiden zusagt, kann man aber auch jedes Gericht der Karte nehmen und die Essensmarke wird mit 14,-€ angerechnet. Die Getränke gehen alle extra. Der Service ist schnell und geht auch sehr gut auf Sonderwünsche ein. Alles in allem, ist es eben eine Anlage, die aber wirklich alles zu bieten hat. Wer einen entspannten und vorallem ruhigen Urlaub möchte, sollte vielleicht eher ins Strandhotel gehen; in den Apartments sind hauptsächlich Familien mit Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren dieses jahr zum vierten Mal am Weißenhäuser Strand und wir fanden es nach dem Umbau des Columbus Parks nicht mehr so schön wie in den Jahren zuvor. Zahlreiche Beschäftigungmöglichkeiten für Kinder wie zum beispiel Minigolf, der grosse Spielplatz am Fahrradverleih, Dschungelpark, Badeparadies waren in Ordnung, leider nicht immer sehr sauber. Die Entfernung zum Strand beträgt je nach Wohnlage ca. 5oo m. Leider wurde auch der Strand nicht immer von Algen gesäubert. Die Zugänge zu den Wohnungen waren ebenfalls reinigungsbedürftig! In unserer Wohnung war z.B. der Kleiderschrank in einem Zimmer komplett kaputt, massiver Schimmelbefall in der Dusche, erhebliche Verschmutzung auf der Terrasse und ähnliches. Im Rahmen der Reklamation bemühte sich das Personal redlich diese Dimnge abzustellen, jedoch sollten solche Probleme im Rahmen der Abnahme und Endreinigung bereits behoben werden.ies sollte

• Aufenthalt September 2012, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Yandom0703,

wir freuen uns sehr, dass Sie nunmehr bereits zum vierten Mal in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand zu Gast waren.

Diesmal offensichtlich mit Mängeln die Sie dazu veranlasst haben, hier auf Tripadvisor eine nicht so positive Bewertung abzugeben. Das tut uns sehr leid, zumal Sie sich ja laut eigener Aussage vor Ort bei unseren Mitarbeitern geäussert haben.

Betreffend des von Ihnen erwähnten Umbaus des Columbus Parks, möchten wir sagen, dass wir es naturgemäss nicht jedem Gast damit Recht machen können. Aber da Sie ja die Ferienanlage gut kennen, würden wir Ihnen empfehlen sich nächstes Mal andere Teile der weitläufigen Anlage anzusehen denn wir denken dass wir für jeden Geschmack und Geldbeutel eine Alternative bieten können.

Es freut uns dass Sie die Vorzüge für Kinder unseres Ferienparks Weissenhäuser Strand so positiv hervorgehen. Das wird interessierte Leser erfreuen und wir tun es auch !

Wir möchten uns bei Ihnen für alle genannten Unanehmlichkeiten betreffend der mangelhaften Sauberkeit Ihrer Ferienwohnung und des kaputten Schrankes in aller Form entschuldigen. Und Sie haben absolut Recht, dass dies bei der Endreinigung und Abnahme des vorherigen Gastes hätte bemerkt und abgestellt werden müssen.

Übrigens obliegt die Sauberkeit des Strandes der Gemeinde Wangels die das auch in aller Regel sehr gut erledigt. Aber diesmal war wohl die See etwas unruhiger sodass angeschwemmte Algen schonmal vorkommen können. Wir werden das aber zum Anlass nehmen, dies noch öfters zu kontrollieren und ggf. Abhilfe schaffen.

Wir möchten Ihnen zum Abschluss nochmals herzlich für Ihre Mithilfe bedanken und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand begrüssen zu dürfen, und Ihnen zu zeigen, dass die von Ihnen bemängelten Dinge die Ausnahmen sind und Sie sich bei uns wieder absolut wohlfühlen können.

Wir freuen uns auf Sie

WEISSENHÄUSER STRAND

Sie waren bereits im Ferienpark Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienpark Weissenhäuser Strand 4*
Direkt am Ostseestrand gelegen, zwischen Kiel und Fehmarn in der Hohwachter Bucht, finden Sie hier Ihre „Urlaubswelt an einem Ort“! Viele Unterkunftsmöglichkeiten in Bungalows, Apartments und einem 4-Sterne Hotel, eine abwechslungsreiche Gastronomie und eine Vielzahl an tollen Freizeiteinrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen, egal ob draußen im Freien oder überdacht, bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Urlaubstage zu gestalten. Das subtropische Badeparadies unter dem „gläsernem Urlaubshimmel“ auf 7.000 qm, mit seiner 214 m langen Reifenrutsche, 76 m Turbo-Rutsche, 156 m Effektrutsche, 3-er Wellenrutsche, Wasserspielstadt „Water World“, Wildwasserkanal, Piranhas-Grotte mit Wasserfall, Aquarienlandschaft und vielen weiteren Attraktionen und das neue Abenteuer Dschungelland mit Hochseilklettergarten, Kletterwand, „Verbotener Tempel“, 4-D-Piratenkino, Leguan-Lagune, riesige Terrarienlandschaft, Dschungel Restaurant und vieles mehr sind sicherlich die größten Attraktionen! Im WaWaCo, Wakeboard, Wasserski im Columbuspark können sich Wassersportler so richtig austoben. Dieser Sport ist fast für jedes Alter geeignet. Die erfahrenen Trainer machen aus jedem einen waschechten Wakeboarder oder Wasserskiläufer. Mit den Kursangeboten für Anfänger oder Fortgeschrittene wird der Urlaub an der Ostsee zu einem echten Erlebnis und vielleicht auch eine neue Leidenschaft. Doch nicht nur Sportler werden hier Ihren Spaß haben. Ein umfangreiches gastronomisches Angebot bietet auch Zuschauern interessante Einblicke. Natürlich braucht man sich um Ausrüstungsgegenstände, Boards und Wasserski, Neopren und alles was sonst noch benötigt wird, keine Sorgen, denn alles ist hier vorhanden.Darüber hinaus bietet die „Galeria an der Düne” sowie die Freizeithalle mit Moonlight-Bowling und Kegelbahnen weitere Abwechslung ebenso der Sport- und Spielpark mit Beach-Volleyball, Streetball, Boule und Bogenschießanlage. Erleben Sie die einzigartige Deich- und Dünenlandschaft, erkunden Sie das Hinterland mit Spaziergängen und Fahrradtouren oder erleben Sie die benachbarte Steilküste sowie die abwechslungsreiche Wald- und Seenlandschaft der Holsteinischen Schweiz. Schicke Studios, Ferienwohnungen, Bungalows und ein Hotel bieten alles, was das Urlauberherz begehrt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienpark Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.