“Für Familien mit Kindern ein Traum...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Weissenhäuser Strand

Ferienpark Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Weißenborn
“Für Familien mit Kindern ein Traum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Ferienpark Weissenhäuser Strand und sind begeistert.
Das Apartment LUV mit 61qm hatten wir zu fünft gemietet.
Es war sehr sauber, ordentlich, die Möbel waren alle in Ordnung.
Es ist kein Luxushotel, dass mal vorne weg. Aber es war für uns, für einen
entspannten Urlaub mit Kindern ideal.

Unser Apartment hatte zwei Schlafzimmer, in dem großen Schlafzimmer gab es eine Aufbettung für unsere Kleine. Die Schränke waren in beiden Schlafzimmer groß und sauber.
Die Betten, also die Matratzen waren super. Wir haben alle sehr gut geschlafen und hatten keinerlei
Rückenprobleme. Die Küche war klein, fein und sauber. Alles nötige war vorhanden.
Incl. vier Kochfeldern, Mikrowelle, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher…
Man hat zumindest für den Anfang auch ein Päckchen Spülmittel, eine Kerze, Schwamm, Spültuch, Bürste, Geschirrtuch, Putzmittel und Waschpulver Tabs.

Die Anlage ist sehr weitläufig und großzügig geschnitten. Aber alles es gut zu erreichen.
Die Kinder können toben, Roller fahren, Ball spielen. Alles war möglich.
Auch der kleine Edeka war gut zu erreichen. Die Preise hier sind zwar etwas höher,
aber noch völlig im Rahmen.

Gegenüber gibt es den Miniclub, den wir in den wenigen Tagen aber nicht genutzt haben.
Überhaupt gibt es Spielplätze und Möglichkeiten an jeder Ecke. Und das Schönste für uns Eltern, man konnte die Kinder einfach mal laufen lassen. Man wurde nicht dumm angeschaut, wenn es mal lauter zu ging, die Kinder spielten, lachten oder einfach mal lauter waren.
Der Dschungel, ein Indoorspieleparadies, war toll. Mit Labyrinth, dunklen Geheimgängen, Goldwaschen, Klettern, Balancieren, 4D Animationskino, zahlreichen Tieren, großen Spielanlagen,
Trampolin und noch vielem mehr. Ebenso das Badeparadies. Als Apartmentgast zahlt man für diese beiden Attraktionen nur einmal Eintritt und kann so oft wie man möchte, dort hin gehen.
Auch die kleinen Skooter, der Indoorwasserspielplatz und Minigolf sind sehr zu empfehlen.
Man kann sich aber auch Fahrräder, Laufräder, Kettcar und vieles mehr leihen.

Restaurants gibt es auch genügend.
Die Pizza in der Osteria ist sehr zu empfehlen, ebenso wie der Salat.
Ruhig ist es sehr selten in diesem Ferienpark. Was für uns aber völlig OK war, schließlich ist dieser Park ganz auf Familien mit Kindern eingerichtet. Und der Service des Personals in dem Park war sehr gut bis hervorragend.

Der Strand befand sich hinter den Dünen, ungefähr ein Fußweg von 5 - 10 Minuten, je nach Lage
des Appartements. Der Strand war sauber und hatte eine schöne Lage.
Hier kann man sich Strandkörbe für 7,50 Euro pro Tag mieten.

Für Ruhesuchende ist dies vielleicht der falsche Platz. Aber für Leute die gerne Gesellschaft haben, die Kinder mögen und an einem kindgerechten Urlaub interessiert sind, für die ist dieser Ort ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Liebe michi29091974,

was für eine tolle ausführliche Bewertung Sie für unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand auf Tripadvisor abgegeben haben. Darüber freuen mein Team und ich uns sehr. Sie haben soviele Details genannt die Ihnen gefallen haben und aufgefallen sind, dass wir diese hier gar nicht mehr zitieren. Aber nur soviel: Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und haben ganz offensichtlich ein hervorragendes Auge fürs Detail.

Seien Sie sich bewusst dass wir solche Bewertungen brauchen denn nur so können wir immer noch an unserem Produkt und den Serviceleistungen arbeiten. Und wie recht Sie haben dass wir zwar keine Luxushotel sind. Aber wir wollen durchaus Service anbieten der unsere Gäste immer wieder positiv überrascht denn das ist auch Luxus !

Nochmals ganz herzlichen Dank und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite regelmässig besuchen damit Sie immer auf dem neuesten Stand der Angebote und Neuerungen hier in unserem Freizeit- und Ferienpark Weissenhäuser Strand bleiben.

Wir freuen uns auf Sie

David Depenau
Geschäftsführer

Ferien- und Freizeitpark
WEISSENHÄUSER STRAND

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war zum ersten Mal in der Anlage. In Verbindung mit einer Veranstaltung habe ich 4 Tage in einem Apartmenthaus gewohnt. Das Zimmer und die Einrichtung sind wirklich in Ordnung. Nicht topmodern, aber alles sauber und nichts war defekt. Es gibt die wichtigsten technischen Geräte, Kochutensilien und Geschirr und Besteck; wenn man sich also selbst verpflegen möchte, ist alles da. Das Bad war sehr klein, aber nagelneu und in einem Topzustand. Auch absolut sauber. Der Balkon, nun gut eigentlich nicht erwähnenswert und der Ausblick auf die Wasserrutsche ist auch nicht so toll. Aber jetzt im Winter, hat es mich nicht gestört, da ich dort sowieso nicht draussen sitzen wollte. Das Personal ist sowohl am Empfang als auch in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Es ist alles da, was man braucht. Das Abendessen nimmt man (wenn man inklusive gebucht hat) auch im Passat Restaurant ein. Man bekommt die Wahl zwischen zwei Menüs. Wenn einem keines der beiden zusagt, kann man aber auch jedes Gericht der Karte nehmen und die Essensmarke wird mit 14,-€ angerechnet. Die Getränke gehen alle extra. Der Service ist schnell und geht auch sehr gut auf Sonderwünsche ein. Alles in allem, ist es eben eine Anlage, die aber wirklich alles zu bieten hat. Wer einen entspannten und vorallem ruhigen Urlaub möchte, sollte vielleicht eher ins Strandhotel gehen; in den Apartments sind hauptsächlich Familien mit Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren dieses jahr zum vierten Mal am Weißenhäuser Strand und wir fanden es nach dem Umbau des Columbus Parks nicht mehr so schön wie in den Jahren zuvor. Zahlreiche Beschäftigungmöglichkeiten für Kinder wie zum beispiel Minigolf, der grosse Spielplatz am Fahrradverleih, Dschungelpark, Badeparadies waren in Ordnung, leider nicht immer sehr sauber. Die Entfernung zum Strand beträgt je nach Wohnlage ca. 5oo m. Leider wurde auch der Strand nicht immer von Algen gesäubert. Die Zugänge zu den Wohnungen waren ebenfalls reinigungsbedürftig! In unserer Wohnung war z.B. der Kleiderschrank in einem Zimmer komplett kaputt, massiver Schimmelbefall in der Dusche, erhebliche Verschmutzung auf der Terrasse und ähnliches. Im Rahmen der Reklamation bemühte sich das Personal redlich diese Dimnge abzustellen, jedoch sollten solche Probleme im Rahmen der Abnahme und Endreinigung bereits behoben werden.ies sollte

• Aufenthalt September 2012, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Yandom0703,

wir freuen uns sehr, dass Sie nunmehr bereits zum vierten Mal in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand zu Gast waren.

Diesmal offensichtlich mit Mängeln die Sie dazu veranlasst haben, hier auf Tripadvisor eine nicht so positive Bewertung abzugeben. Das tut uns sehr leid, zumal Sie sich ja laut eigener Aussage vor Ort bei unseren Mitarbeitern geäussert haben.

Betreffend des von Ihnen erwähnten Umbaus des Columbus Parks, möchten wir sagen, dass wir es naturgemäss nicht jedem Gast damit Recht machen können. Aber da Sie ja die Ferienanlage gut kennen, würden wir Ihnen empfehlen sich nächstes Mal andere Teile der weitläufigen Anlage anzusehen denn wir denken dass wir für jeden Geschmack und Geldbeutel eine Alternative bieten können.

Es freut uns dass Sie die Vorzüge für Kinder unseres Ferienparks Weissenhäuser Strand so positiv hervorgehen. Das wird interessierte Leser erfreuen und wir tun es auch !

Wir möchten uns bei Ihnen für alle genannten Unanehmlichkeiten betreffend der mangelhaften Sauberkeit Ihrer Ferienwohnung und des kaputten Schrankes in aller Form entschuldigen. Und Sie haben absolut Recht, dass dies bei der Endreinigung und Abnahme des vorherigen Gastes hätte bemerkt und abgestellt werden müssen.

Übrigens obliegt die Sauberkeit des Strandes der Gemeinde Wangels die das auch in aller Regel sehr gut erledigt. Aber diesmal war wohl die See etwas unruhiger sodass angeschwemmte Algen schonmal vorkommen können. Wir werden das aber zum Anlass nehmen, dies noch öfters zu kontrollieren und ggf. Abhilfe schaffen.

Wir möchten Ihnen zum Abschluss nochmals herzlich für Ihre Mithilfe bedanken und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand begrüssen zu dürfen, und Ihnen zu zeigen, dass die von Ihnen bemängelten Dinge die Ausnahmen sind und Sie sich bei uns wieder absolut wohlfühlen können.

Wir freuen uns auf Sie

David Depenau
Geschäftsführer
Ferien- und Freizeitpark
WEISSENHÄUSER STRAND
unterdietfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

wir waren dieses jahr am weiessehhäuser strand und wir fanden es allle ganz super. Zahlreiche beschäftigungmöglichkeiten für kinder wie zum beispiel:mini golf, grosser spielplatz an der anlage fahrradverleih, dschungelpark, badepparadies dass auch bei schlechtem wettter opimal ist. 5oo m zum strand der wunderschön ist.Auch hier ist einiges geboten: tretboot fahren, surfen, banenboot fahren usw... Auch sehr zu empfehlen die neue waaserski anlage die man auch selbst testen kann. Einkaufsmöglichkeiten alles an der anlage vorhanden. Am abend auh für kinder tolles programm wie: kinderdisco , karaoke und wettspiele usw.... Also kann ich nur empfehlen taumhaft schööön.

• Aufenthalt August 2012, Familie
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr gepflegte Anlage, gepflegtes Ferienappartement dass den 70er jahre Charme schnell vergessen lässt.
Alle Mitarbeiter waren herausragend freundlich, sämtliche Mängel in der Wohnung (auch selbstverschuldete wie z.B. ein zerbrochener Glaskochtopfdeckel) ohne Aufhebens umgehend behoben.
Alles notwendige wird in der Anlage zu vernünftigen Preisen geboten, vom Supermarkt bis zu den Restaurants.
Das Spassbad ist eines der schönsten dass wir je besucht haben.
Der Strand ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Sportmöglichkeiten - wir konnten das wegen des Wetters bei unserem Aufenthalt allerdings nicht wirklich nutzen.
Ich würde hier nicht mehr 2 Wochen Sommerurlaub buchen - das deutsche Wetter ist einfach zu unberechenbar, aber ein Kurzurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Diesmal sind wir mit Tochter und Enkel für vier Tage in ein Appartement zum Weißenhäuser Strand gefahren. Das Wetter spielte leider nur teilweise mit. Aber das spielt in dieser Anlage keine so grosse Rolle. Das Spassbad ist sehr groß und bietet sowohl den Kleinsten als auch den Großen ein umfangreiches Angebot. Die großen Wasserrutschen machen auch den Erwachsenen viel Vergnügen. Der Strand ist ideal für Kinder, die weiteren Spielplätze auch eine gute Alternative. Das gastronomische Angebot ist akzeptabel, einzig der Frühstücksraum war überfüllt nicht besonders reizvoll.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir mußten notgedrungen statt hotel ein app. buchen , da der Eingangsbereich gerade renoviert wurde . Aber auch dass hat unseren Kurzurlaub nicht beeinträchtigt . Das App. war sauber , gut ausgestattet , unsere Buchungswünsche wurden alle erfüllt , die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen schon seit ca. 10 J. 1x / Jahr und werden es gewiss auch weiterhin tun .

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ferienpark Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1 | Weissenhäuser Strand, 23758 Wangels, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wangels
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Wangels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienpark Weissenhäuser Strand 4*
Direkt am Ostseestrand gelegen, zwischen Kiel und Fehmarn in der Hohwachter Bucht, finden Sie hier Ihre „Urlaubswelt an einem Ort“! Viele Unterkunftsmöglichkeiten in Bungalows, Apartments und einem 4-Sterne Hotel, eine abwechslungsreiche Gastronomie und eine Vielzahl an tollen Freizeiteinrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen, egal ob draußen im Freien oder überdacht, bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Urlaubstage zu gestalten. Das subtropische Badeparadies unter dem „gläsernem Urlaubshimmel“ auf 7.000 qm, mit seiner 214 m langen Reifenrutsche, 76 m Turbo-Rutsche, 156 m Effektrutsche, 3-er Wellenrutsche, Wasserspielstadt „Water World“, Wildwasserkanal, Piranhas-Grotte mit Wasserfall, Aquarienlandschaft und vielen weiteren Attraktionen und das neue Abenteuer Dschungelland mit Hochseilklettergarten, Kletterwand, „Verbotener Tempel“, 4-D-Piratenkino, Leguan-Lagune, riesige Terrarienlandschaft, Dschungel Restaurant und vieles mehr sind sicherlich die größten Attraktionen! Im WaWaCo, Wakeboard, Wasserski im Columbuspark können sich Wassersportler so richtig austoben. Dieser Sport ist fast für jedes Alter geeignet. Die erfahrenen Trainer machen aus jedem einen waschechten Wakeboarder oder Wasserskiläufer. Mit den Kursangeboten für Anfänger oder Fortgeschrittene wird der Urlaub an der Ostsee zu einem echten Erlebnis und vielleicht auch eine neue Leidenschaft. Doch nicht nur Sportler werden hier Ihren Spaß haben. Ein umfangreiches gastronomisches Angebot bietet auch Zuschauern interessante Einblicke. Natürlich braucht man sich um Ausrüstungsgegenstände, Boards und Wasserski, Neopren und alles was sonst noch benötigt wird, keine Sorgen, denn alles ist hier vorhanden.Darüber hinaus bietet die „Galeria an der Düne” sowie die Freizeithalle mit Moonlight-Bowling und Kegelbahnen weitere Abwechslung ebenso der Sport- und Spielpark mit Beach-Volleyball, Streetball, Boule und Bogenschießanlage. Erleben Sie die einzigartige Deich- und Dünenlandschaft, erkunden Sie das Hinterland mit Spaziergängen und Fahrradtouren oder erleben Sie die benachbarte Steilküste sowie die abwechslungsreiche Wald- und Seenlandschaft der Holsteinischen Schweiz. Schicke Studios, Ferienwohnungen, Bungalows und ein Hotel bieten alles, was das Urlauberherz begehrt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienpark Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.