“Empfehlenswert ohne wenn und aber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ulagalla Resort

Ulagalla Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulagalla Resort
4.5 von 5 Resort   |   Thirappane | Anuradhapura, Thirappane 50072, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Thirappane
“Empfehlenswert ohne wenn und aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Strasse zum Resort war nach starken Regenfällen die reine Hölle. Aber bekanntlich muss man durch die Hölle um ins Paradies zu gelangen... Und das haben wir hier eindeutig gefunden! Die Lage, die Weitläufigkeit, die einmalige Umgebung - schlicht perfekt. Die Bungalows sind wirklich schön gelegen und bieten mit der Einrichtung einem eigenem kleinen Pool alles was das Herz begehrt. Einzig die Sicht auf die technischen Einrichtungen des Bungalows vom Pool aus trübten das sonst perfekte Erlebnis minimal. Das Essen ist sehr gut, der Service verbesserungsfähig aber auf einem guten Weg und der Spa liess uns in eine andere Spähre entgleiten. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Kleinod zurückkehren und das nächste Mal definitiv länger buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ulagalla Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulagalla Resort

Anschrift: Thirappane | Anuradhapura, Thirappane 50072, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Thirappane
Nr. 1 von 1 Hotels in Thirappane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ulagalla Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulagalla Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulagalla Hotelanlage
Ulagalla Resort Anuradhapura
Ulagalla Hotel Thirappane
Ulagalla Resort Sri Lanka/Nord-Zentralprovinz

Wenn Sie Ulagalla Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.