“Entspannung und Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bentenan Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tounelet suchen?
Bentenan Beach Resort
Bentenan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tounelet - Langowan, Minahasa, Tounelet 95694, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tounelet
“Entspannung und Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Leider hatten wir auf unser Sulawesi-Reise nur zwei nächte zur Verfügung. Diese haben wir hier jedoch in vollen Zügen genossen! Die abgeschiedenheit wirkt entspannend. Dies ist der richtige ort um zu lesen, faulenzen, sonnenbaden und vieles mehr. Es ist zu erwähnen, dass es nur sehr wenige Touristen an diesen Ort zieht, dies kann sowohl gut als auch schlecht sein, je nach Betrachter. Sauberkeit, Verlflegung und Service 1A!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war gut 16 Tage im BBR und kann nichts negatives berichten. Als erstes möchte ich betonen das es nichts für Luxusverwöhnte Pauschalurlauber ist. Der Urlaub im BBR war für mich eine wahnsinnige Erfahrung die ich niemals missen möchte. Der Manager Christof persönlich hat mit mir einige Touren gemacht und mir sehr viel interessante Sachen gezeigt und mich sehr gut über sehr viele typische Sachen Informiert. Es ist ein Urlaub für Leute die aus dem Alltag ausbrechen wollen und eine andere, ruhige Welt kennen lernen wollen. Ich habe viele Touren mit gemacht und bin auch über das Resort tauchen gewesen. Es läuft alles super geordnet und ruhig ab. Der Service ist für dieses Resort super und das Essen lecker und ausreichend Ich selber bin der Typ der gerne mal seine Ordnung haben möchte und brauche kein Zimmerservice .Das habe ich bei der Anreise angezeigt und meine Wünsche würden super respektiert. Wenn ich was gebraucht habe und es gesagt habe, wurde es erledigt , bevor ich den Satz beendet hatte. ;-) Nein, ich will eben nur damit sagen das man stets super umsorgt wurde. Die Bungalows gibt es in 2 Kategorien, sie sind beide ausreichend ausgestattet. Also kurz und gut Preis Leistung ist super und ich werde definitiv wieder kommen. Noch ein Schlusswort. Man sollte sich vorher über diesen Urlaub genau erkundigen und man muß es wollen, bzw. andere Länder und Sitten so akzeptieren. Wenn sie das nicht wollen, reisen sie lieber in ein Luxusverseuchtes Urlaubsziel! ;-) und haben keinen schönen Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
BBR-Management, Manager von Bentenan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Bentenan Beach Resort, Nord-Sulawesis verborgenes Paradies! Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unser erstes, tägliches Anliegen! Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen, wenn Sie mögen.
Auf besonderen Wunsch unseres Dive Guides Franki möchte ich Ihnen hiermit seine herzlichen Grüße übersenden.
Im Namen des gesamten Teams Terima kasih baniak und alles Gute!
Ihr BBR-Management.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Im Juli 2012 genossen wir als Familie eine wunderschöne, erholsame Woche im idyllisch gelegenen BBR. Wir wohnten in zwei neu erstellten Bungalows, die liebevoll und komplett eingerichtet sind und traumhafte Sicht auf die palmengesäumte Lagune und das Meer bieten.
Bereits auf dem Transfer vom Flughafen zum Resort zeigte und erklärte uns Christof, der Manager, viel Sehenswertes. Während unseres gesamten Aufenthaltes engagierte er sich sehr für uns und nahm jeden unserer Wünsche auf. Er führte uns auf einer Dschungelwanderung durch die zum Resort gehörenden Plantagen und zeigte uns die vielen verschiedenen Gemüse, Früchte und Gewürze und anderen Pflanzen, die hier angebaut werden. Zudem organisierte er für uns einen Schnorchelausflug zur vorgelagerten Insel und begleitete uns zusammen mit dem Dive Guide dorthin. Auch für Verpflegung wurde bestens gesorgt.
Das ausnehmend freundliche Personal zauberte aus den regionalen Erzeugnissen reichhaltige, landestypische Gerichte.
Den kilometerlangen Sandstrand hatten wir oft für uns alleine und beim Schnorcheln am hauseigenen Korallenriff begegneten wir Blaupunktrochen, Sepien, Feuerfischen, Riffbarschen, Seeschlangen und diversen anderen interessanten Lebewesen.
Traumferien!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für drei Nächte im BBR. Schon der Transfer von Tomohon nach Bentenan durch Christof persönlich war ein Highlight. Er hat uns sehr viel von der Umgebung gezeigt und erklärt.

Im Resort selbst waren wir die einzigen Gäste und wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Das Essen ist großartig und sehr reichhaltig. Wir hatten einen geräumigen Bungalow mit Meerblick. Am Strand waren wir oft die einzigen Menschen. Man kann in jede Richtung lange Strandwanderungen unternehmen.

Darüber hinaus organisert das BBR auf Wunsch viele andere Ausflüge, zum Beispiel Schnorchel- und Tauchgänge.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tounelet.
Sanctum Una Una Eco Dive Resort
Sanctum Una Una Eco Dive Resort
Nr. 1 von 4 in Togian Islands
Bunaken Divers - Sea Breeze Dive Resort
Bunaken Divers - Sea Breeze Dive ...
Nr. 3 von 3 in Bunaken Island
Happy Flower Resort
Happy Flower Resort
Nr. 4 von 5 in Tomohon

Sie waren bereits im Bentenan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentenan Beach Resort

Anschrift: Tounelet - Langowan, Minahasa, Tounelet 95694, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Tounelet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Tounelet

Wenn Sie Bentenan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.