“Edel-Hütte mit Blick auf Delfine im Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciaran's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palolem suchen?
Ciaran's
Ciaran's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hno 233/A, Palolem Beach,Behind Old Syndicate bank, | South Goa, Palolem, Canacona 403702, Indien   |
Oldenburg, Deutschland
“Edel-Hütte mit Blick auf Delfine im Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

So komfortabel und schick kann eine Hütte sein! Vorher hatten wir andere Erfahrungen gemacht. Der Preis war zwar hoch, aber dafür hatten wir eine 1a Lage direkt am Strand. Das Bett war groß und mit guter Matratze und Moskitonetz (waren aber keine Moskitos da). Schön die kleine Veranda mit den beiden Korbstühlen und Hängematte zum Relaxen - und abends hängte man uns noch eine Sternlaterne in die Palme! Man kann sich auch Getränke auf die Veranda bringen lassen vom Restaurant nebenan...

Zimmertipp: die Hütten rechts vom Restaurant sind die besten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach unserer Rundreise waren wir für 5 Tage im Ciarans. Das Hotel haben wir aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Die Buchung lief reibungslos - ebenfalls der gebuchte Flughafentransfer.
Leider können wir die vielen guten Bewertungen nur teilweise nachvollziehen. Zunächst die guten Dinge.

Die Anlage an sich ist super idyllisch direkt am wunderschönen Strand von Palolem. Obwohl wir zur Hauptreisezeit da waren, wirkte der Strand nicht überladen. In Goa gibt es dann auch (im Gegensatz zum restlichen Indien) jede Menge Fleisch / Fisch / Alkohol :-)

Die Anlage ist sehr offen gestaltet (Open Rezeption, Open Restaurants etc.). Die gesamte Anlage wirkte sehr geplegt. Alle waren sehr freundlich. Auch vom Strand aus betrachtet wirkte die Anlage am schönsten und eher hochwertiger.
Das Frühstück war einfach aber vollkommen ausreichend. Man konnte sich zudem den ganzen Tag über Wasser nachfüllen und um 16 Uhr gab es zudem kostenfrei Tee und Kuchen. Im Restaurant haben wir nicht gegessen - da bevorzugten wir die zahlreichen anderen Angebote am Strand.

Nun aber die 2 Kritikpunkte:
1. es wurde kostenfreies WiFi angepriesen. Blöd nur, dass dies immer nur zwischen 8 und 22 Uhr verfügbar war und auch hier oftmals mit stundenlangen Aussetzern! Sprich früh morgens mal die Mails checken war nicht möglich!
2. wir hatten den Bungalow "Hello" mit seitlichem Meerblick. Der Bungalow war sehr zweckmäßig eingerichtet - Saves gab es im Haupthaus. Außer einem Moskitonetz gab es eigentlich nichts im Bungalow - leider auch so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Viel schlimmer war allerdings, dass der Bungalow an den oberen Seiten offen war. Somit hörte man alles (es war starker Wellengang und nachts gab es dann auch noch die betrunken grölenden Backbacker...) - und die Mücken konnten jederzeit rein - nach Sonnenuntergang mal kurz das Licht anmachen um Zähne zu putzen hatte also immer direkt jede Menge Mückenstiche zur Folge - und das trotz Mückenschutz den wir schon im Dschungel dabei hatten! Des Weiteren waren die Türen total verzogen, so dass man das Gefühl hatte, die Tür stand immer offen! Zu guter Letzt sei erwähnt, dass unser Bungalow direkt neben der Tapas Bar war, die nachts mit Taschenlampe (die auch immer schön auf unser Bungalow gestrahlt hat) und lautem Stühle rücken gesäubert wurde! Nachts haben wir also trotz Ohrstöpseln kaum geschlafen!

Für 4000 Rupien die Nacht erwarte ich dann doch mehr. Zumal es in der Umgebung schöne Hütten direkt am Strand mit Klimaanlage zu besseren Konditionen gab (z.B. das San Francisco).

Fazit: wir würden definitiv wieder nach Palolem kommen, dann aber definitiv ein geschlossenes Zimmer mit Klimaanlage nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hallbergmoos, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die wirklich beste Hüttenanlage am Palolem-Beach.Die Hütten sind zweckmäßig eingerichtet , außer einem Tisch + Bett steht nichts darin , d.h. man lebt aus dem Koffer.Gereinigt wird nur auf
Ansage , was aber o.k. ist.Wer einen leichten Schlaf hat , sollte Ohrstöpsel verwenden.Mit Feuerwerk ab Mitternacht kann man immer rechnen und die Krähen beginnen ab 5Uhr morgens
mit ohrenbeteubenden Lärm.Auch Essen läßt es sich gut im Ciarans , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Schön wäre es , wenn etwas mehr Sonnenliegen zur Verfügung ständen , da schon ab 10Uhr mit der Liegenreservierung begonnen wird , obwohl eigentlich nicht erlaubt , doch keiner haltet sich daran.Das Personal ist durchweg freundlich bis auf einen der Mitbesitzer , der etwas arrogant herüberkommt , sich kaum aus seinem Korbstuhl bewegt , wenn man ein Anliegen hat und mit einer Handbewegung auf seine Angestellten verweist.
Super ist natürlich die direkte Strandlage an einen der wohl schönsten Stränden von Goa.
Das Nachtleben hält sich in Grenzen , doch wer hierher kommt , sucht eher Ruhe statt Goa-Parties a la Anjuna-Beach.
Als Resueme würden wir sagen , man sollte das Ciarans noch besuchen solange es noch geht ,denn es wird nicht mehr lange dauern , bis dieser tolle Beach in Palolem mit Hotelanlagen verbaut wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hallo an lle Palolem Freunde. Das Ciarans ist sicherlich einer der besten Unterkünfte m Palolem Strand. Wir waren jetzt im Januar zum 2. mal dort aber :
bedenkt das es letztlich ein hellhöriges Campingplatz Erlebnis ist.
Durch die dünne Bauweise versteht ihr jedes Wort aus der nähreren Nachbarschaft
darum wirklich nur für Menschen mit guten und tiefen Schlaf zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gallneukirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Anlage ist sicherlich eine der schönsten in Palolem.
Im Gegensatz zu anderen Meldungen haben wir weder Ungeziefer noch Ratten bemerkt. Reinigung erfolgt "auf Wunsch" also nicht automatisch. Wir hatten damit kein Problem, da ja höchstens Sand in die Hütte getragen wird. Auf Wunsch wurde immer sofort reagiert.
Die Bungalows/Hütten sind einfach, man braucht aber hier, so finden wir, nicht mehr.
Wir hatten eine "Sea View Hut", das Meer bzw. der Strand grenzt an die Terrasse der Hütte.
Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden, mehrmals im Restaurant gegessen und waren immer zufrieden.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die mancherorts doch laute Techno-Musik, welche aber immer um etwa 22:00 Uhr beendet wurde. Häufige Feuerwerke zu später Stunde können ebenfalls den Schlaf stören, wenn man früh müde ist.

Zimmertipp: Die "Sea View Huts" sind etwas teurer, man hat dafür den Strand und das Meer direkt " ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sprechen für sich. Sehr schöne Anlage mit einem traumhaft schönen Blick auf das Meer und den Strand. Der Service ist ebenfalls sehr gut und das Personal super freundlich.
Ich vermisse schon nach nur einem einzigen Tag das geniale Frühstück und das leckere Essen.

Die 4 zum Ciarans gehörende Hunde sich lieb, schlafen in den lustigsten Positionen und immer für ein grinsen gut. Ich werde die Zeit dort vermissen.

Macht weiter so und ich schaue ein weiteres mal vorbei.

Bis bald.

• Aufenthalt April 2012
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Direkt am Strand von Palolem liegt die wohl beste ( und teuerste ) Bungalowanlage. Die Anlage liegt in einem Palmenhain mit grüner Wiese und blühenden Sträuchern. Die Bungalows haben alle eine Terrasse mit Sesseln und einer Hängematte. Die Zimmer selbst sind recht basic ebenso das Bad. Hier zeigt sich halt Palolem als Backpackers Paradies. Nachts war es recht ruhig doch morgens ab 5 machen die Krähen einen Mordskrach. Für schlafempfindliche unbedingt Ohrstöpsel mitnhemen. Ansonsten kommen wir gerrne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ciaran's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciaran's

Anschrift: Hno 233/A, Palolem Beach,Behind Old Syndicate bank, | South Goa, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 27 sonstigen Unterkünften in Palolem
Hotel Ciaran's Pololem
Ciaran's Palolem, Goa
Ciaran`s Hotel Palolem

Wenn Sie Ciaran's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.