“Wunderbar - unbedingt zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yog Nisarga

Yog Nisarga
Love Temple Yoga Resort | Near Life Guard, Arambol Beach, Goa, Palolem, Canacona, Indien
+91 90 49 493970
Platz Nr. 3 von 4 Sehenswürdigkeiten in Palolem
Art: Fitnessstudios
Attraction Details
“Wunderbar - unbedingt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Yogazentrum liegt sehr ruhig in einem Hof an der Hauptstraße in Palolem. Trotz des Klimas draußen, war es immer sehr angenehm und luftig im Raum. Die Atmosphäre war sehr angenehm und herzlich und die Lehrer sehr kompetent und geduldig. Die Yogaklassen am Morgen wie am Abend waren wunderbar; noch nie zuvor hat mich ein Lehrer so gut bei der korrekten und mir bestmöglichen Ausführung der Positionen unterstützt. Es sind Matten, Kissen und Seile wie auch Wasser vorhanden. Ich freue mich schon sehr darauf wiederzukommen!

Aufenthalt April 2013
Sanatano, Manager von Yog Nisarga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Mascha Bewertung. Es hält uns motiviert, die Yoga-Lehre der Praxis zu verbessern. Hoffe, Sie und Alex üben regelmäßig Yoga. Wir sehen uns wieder!