“Willkommen zum Dschungel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwegenheim, Deutschland
“Willkommen zum Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben uns recht spontan für die Canyoningtour entschieden und es hat sich wirklich gelohnt. Marc ist ein echt lustiger und cooler Guide und hat den Ausflug für uns unvergesslich gemacht. Er hat großen Wert auf unsere Sicherheit gelegt und so konnten wir ihm voll und ganz vertrauen. Die Sprünge in verschiedenen Höhen, das Abseilen und Klettern zwischen Felsen lassen nicht nur Profis, sondern auch nicht so Mutige voll auf ihre Kosten kommen. Während der Tour erfährt man von Marc viel über die Umwelt und die Tierwelt in der man sich befindet.Ein absoltutes Must-do wenn man in Palolem ist.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Goa Jungle Adventure - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goa Jungle Adventure - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goa Jungle Adventure - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.