“Ein traumhaftes & ruhiges Hotel mit sehr nettem Service” 5 von 5 Sternen

Palm Trees Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Trees Resort
Patnem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien   |
Münster, Deutschland
“Ein traumhaftes & ruhiges Hotel mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Insgesamt habe ich 4 wundervolle Tage/Nächte im Palm Trees Resort in Patnem-Beach verbracht. Für mich waren dies die schönsten und erholsamsten Tage in meinem 2-wöchigen Indien-Urlaub. Diese kleine Resort, dass aus Palmhütten besteht, wurde mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt in einer sehr schönen Gartenanlage. Das Palm Trees Goa zeichnet sich besonders durch sehr bequeme Betten, absolute Sauberkeit und besonders hilfsbreites Personal aus. Alle drei Komponenten sind keine Selbstverständlichkeit in anderen Hotels in Goa (auch nicht in dieser Preisklasse, wie ich selbst erfahren konnte). Dem Eigentümer und auch dem Personal ist wirklich sehr daran gelegen, dass die Gäste sich absolut wohlfühlen und eine angenehme Urlaubszeit verbringen. So wird auch jeden Gast kostenlos ausreichend Mineralwasser angeboten. Desweiteren verfügt das Resort über einen kostenlosen Wi-fi-Zugang. Das Frühstück, dass im Hüttenpreis enthalten ist, kann in zwei unterschiedlichen Restaurants eingenommen werden. Beide Restaurants kann ich empfehlen.
Auch bei der Organisation von Taxi-Transfers ist das Personal gerne hilfreich. Die Taxifahrten, die ich genutzt habe, waren sehr zuverlässig, angenehm und vom Preis sehr fair.
Ich kann das Palm Trees Goa Resort absolut empfehlen und würde hier sofort wieder buchen, wenn ich noch einmal nach Patnem reisen sollte.
Aus meiner Sicht ist der Strand von Patnem einer der schönsten und ruhigsten Strände in Goa und das Palm Trees Goa Resort somit eines der besten Aufenthaltsorte für einen Urlaub in Goa.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bad Orb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir, drei Freunde aus Deutschland, waren im Rahmen unserer Indienreise eine Woche am Patnem-Beach in Goa, im Palm Trees Resort. Das Resort ist wunderbar gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, in einem schön angelegten Garten. Die Palmhütten sind einfach, aber zweckmaessig eingerichtet, das Bad teilweise sogar gemauert und gefliest. Wir hatten in Indien noch nie soviel Platz zum Duschen wie hier! Auch gibt es beim Duschen keine Überschwemmung des ganzen Bades, wie im Rest des Landes. Durch einen kleinen Absatz bleibt das Wasser im duschbereich und fließt gut ab. Die Schlafzimmer sind alle mit einem Moskitonetz ueber dem Bett und Ventilator ausgestattet. Der Chef des Resorts, George, und sein jüngerer Bruder sind sehr um die Gäste besorgt und helfen bei allen Problemen. Beide sind sehr, sehr nett und angenehm. Wir würden jederzeit gerne wieder herkommen.
Monika, Hanne und Thomas

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Palm Trees Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Trees Resort

Anschrift: Patnem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Sonstigen Unterkünften in Palolem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Trees Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Trees Resort Palolem, Goa

Wenn Sie Palm Trees Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.