“Sabine, Andrea, Estelle - Ein wunderschöner Platz mit besonderen Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Resort Goa

Art Resort Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Art Resort Goa
Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Palolem
Bad Vöslau, Österreich
“Sabine, Andrea, Estelle - Ein wunderschöner Platz mit besonderen Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nach einer faszinierenden Reise durch Indien, sind wir zum Abschluss für 4 Tage im Art Resort gelandet. Eine super Entscheidung, welche wir bereits in Österreich getroffen haben. Wir wurden herzlich empfangen. Man kann gar nicht anders, als sich gleich nach der Ankunft mit einem Drink im "Hängebett" unter den Palmen nieder zu lassen und einfach nur den Blick schweifen zu lassen. Anschließend haben wir dann unsere Hütte bezogen. Wirklich fein - sauber, ein gepflegtes Badezimmer mit Dusche und WC, nicht zu vergessen das WC-Papier, welches in Indien manchmal schon zum Luxus werden kann. Die Hütten werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Essen im kleinen Restaurant, egal was wir probiert haben, war immer ausgezeichnet !! Besonders Abends ist die Stimmung an den gedeckten Tischen, wahlweise am Strand oder in der Restaurantetage, wunderschön. Nicht zu vergessen, das zuvorkommende Personal, welche alle Sonderwünsche erfüllt. Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das liebevoll geführte Art Resort in Palolem, Goa, ist ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und Stress und Hektik abzustreifen.... Die bunten Hütten liegen unter schattigen Palmen, der Sandstrand direkt vor der Nase. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich und angenehm, die Betten hervorragend und wir haben herrlich geschlafen. Die Speisen im kleinen Restaurant mit Blick auf das Meer oder auf den gedecketen Tischen am Sandstrand mit Kerzenlicht schmecken ausgezeichnet (herrlicher Fisch, Gemüse und guter Wein... und jegliche Wünsche werden von der Küche berücksichtigt), das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ayuvedischen Behandlungen, Massagen und Yoga gibt es in der Umgebung - am besten läßt man sich von den österreichischen Eigentümern beraten, die sich ganz besonders herzlich und kompetent um ihre Gäste kümmern.
Wifi ist kostenlos - falls man sich doch wieder einmal für das Wetter in Wien interessiert....
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Dieses wundervolle kleine, feine Resort ist eine Oase am indischen Ozean für all jene, die Massentourismus und Standardhotellerie NICHT mögen. Mitten in einem schattigen Palmenhain, direkt am feinen Sandstrand empfing uns dort eine Atmosphäre von privatem Luxus die wir in Goa nicht erwartet hatten. Extrem freundlicher aber dennoch unaufdringlicher Service wird durch den persönlichen Einsatz der österreichischen Eigentümer aufgewertet, man bereitet Gerichte der abwechslungsreichen Küche auch nach Wunsch zu, es gibt täglich frische Wäsche sowie Handtücher und Strandtücher und auch der Strand wird täglich gereinigt und gekehrt. Man braucht eigentlich im ganzen Resort keine Schuhe und kann abends an einem der direkt am Strand gedeckten Tische bei Kerzenschein dinieren. Wir waren 14 Tage (2 Freundinnen) und haben den Aufenthalt im Art Resort sehr genossen. Ayurveda Anwendunge und Yoga Kurse sowie Massanfertigungen vom Schneider gibt es in unmittelbarer Nähe.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren 7 Tage im art-resort und haben die Tage sehr genossen!! Nach unserem Aufenthalt im grausamen Arambol (bedingt durch unsere Yogaausbildung) waren wir glücklich über die Ruhe in Palolem.
Und wir wollten eine richtig schöne Unterkunft für unsere paar Tage. So sind wir auf das art-resort gestossen.
Die Hütten im Resort sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, sie haben grosse Terrassen, mit Vorhängen vor neugierigen Blicken geschützt, so hat man auch draussen seine Privatsphäre. Die Betten sind unvergleichlich bequem zu allen bisherigen in verschiedensten Urlaubsregionen "durchgelegenen".
Die Bungalows werden täglich gereinigt, wenn man das möchte und im ganzen Resort ist nicht ein Futzelchen Müll zu finden. Morgens wird ja auch immer der Sand im Resort gerecht.
Es gibt warmes Wasser, immer wieder frische Handtücher im westlichen Bad mit richtiger Duschkabine.
Die östereichischen Gastgeber sind sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit, wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt.
Auch das Personal ist aufmerksam und das Essen ist sehr lecker und immer frisch.
Fazit: Ein tolles, absolut sauberes Resort unter Palmen, mit freundlichem Service an einem wunderschönen Strand gelegen - Indien, so kann es also auch aussehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Art Resort ist eine Oase der Ruhe, liebevoller Atmosphäre und indischem Flair. Weit weg von Schickeria hat man hier eine besonders feine Art von höchstem Luxus: Charmante Gestaltung, geschmackvollst eingerichtete, saubere Hütten, alle mit individueller Terasse, davon ein paar auf Holzstelzen direkt unter dem Kokospalmenhimmel. Das Restaurant auf einer herrlichen Terasse nur 1m über dem Strand und dirket im Sand bietet aromatische indische Köstlichkeiten, die Mitarbeiter sind liebenswürdig und aufmerksam, und vor allem gibt es ein reizendes Chef- und Chefinnen Duo, das sich immer um seine Gäste bemüht. Der überraschend ruhige Strand liegt dirket davor, der Sand ist sauber, das Wasser warm. Nirgendwo Hektik, nirgendwo Lärm. Darüberhinaus ist das Art Resort ein einmaliges kleines Zetrum neuer indischer Kunst, das nach drei Jahren bereits über die Grenzen Goas hinaus KünstlerInnen aus ganz Indien anzieht. Verkauft wird zu 100% zugunsten der KünstlerInnen, zur Förderung derselben und einfach auch, weil es Freude macht. Jeden Samstag gibt es Musik vom Feinsten, Blues, Jazz und vieles mehr. Der Abschied fiel schwer, wir kommen wieder, das ist gewiß.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war fünf Tage im Art Resort, leider nicht länger, weil sie fast immer ausgebucht sind. Ich hätte gerne noch meinen gesamten Urlaub hier verbracht, weil es einfach umwerfend schön in diesem Beachresort ist.
Wenn man nach Indien kommt, hat man ja gewisse Vorbehalte, was Sauberkeit und Standard betrifft. Aber im Art Resort ist es gelungen, die perfekte Symbiose von indischem Flair und gepflegtem europäischem Komfort und vor allem Reinlichkeit zu schaffen.

Die Cottages sind ausgesprochen gemütlich und liebevoll gestaltet, an den Wänden hängen Bilder von indischen Künstlern. Es gibt richtige Matratzen in den Betten, richtige europäische Badezimmer (mit gekacheltem Fußboden und heißem Wasser). Rundum ist es ein perfektes Ambiente. Die Zimmer werden täglich geputzt, das ist ausgesprochen selten in Palolem. Das Service und das Personal sind total freundlich und vor allem persönlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt tolle Musik-Abende und Vernissagen. Das Resort beinhaltet auch eine Galerie.

Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde beim nächsten Palolem-Aufenthalt wieder im Art-Resort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Indien ist einer der einzigartigsten Orte der Welt, als Europäer (na sagen wir im speziellen als Österreicher) muss man jedoch für eine Reise einiges in Kauf nehmen.
Ganz ANDERS im Art Resort Goa, mit indischem Charm lesen die Angestellten einem jeden Wunsch von den Augen ab, das Essen schmeckt und ist verträglich selbst für Reisende mit angeschlagenem Magen, die Sauberkeit sucht seines gleichen im ganzen restlichen Land und das dazugehörige Ambiente ist einfach wunderbar.
Jede der Strandhütten hat seine eigene Wasseraufbereitungsanlage, dass Essen wird mit Mineralwasser gewaschen, jeden Tag wird die gesamte Anlage gereinigt und befindet sich unter wunderschönen Palmen mitten am Strand.... und das zu einem plausiblen Preis.
Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant (welches 2 ausgezeichnete Köche beschäftig) zu einem unschlagbaren Preis genossen.

So haben wir eine Woche im Art Resort GOA im Februar 2013 genossen und kommen bestimmt sehr bald wieder.

PS.: Auch die eine oder andere Party am Strand findet fast täglich statt! ;-) und Samstags gibt es Live Musik direkt im Restaurant des Art Resort GOA - SUPER!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Art Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Resort Goa

Anschrift: Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Palolem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Resort Goa Palolem

Wenn Sie Art Resort Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.