“Ein einzigartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Palolem
“Ein einzigartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Indien ist einer der einzigartigsten Orte der Welt, als Europäer (na sagen wir im speziellen als Österreicher) muss man jedoch für eine Reise einiges in Kauf nehmen.
Ganz ANDERS im Art Resort Goa, mit indischem Charm lesen die Angestellten einem jeden Wunsch von den Augen ab, das Essen schmeckt und ist verträglich selbst für Reisende mit angeschlagenem Magen, die Sauberkeit sucht seines gleichen im ganzen restlichen Land und das dazugehörige Ambiente ist einfach wunderbar.
Jede der Strandhütten hat seine eigene Wasseraufbereitungsanlage, dass Essen wird mit Mineralwasser gewaschen, jeden Tag wird die gesamte Anlage gereinigt und befindet sich unter wunderschönen Palmen mitten am Strand.... und das zu einem plausiblen Preis.
Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant (welches 2 ausgezeichnete Köche beschäftig) zu einem unschlagbaren Preis genossen.

So haben wir eine Woche im Art Resort GOA im Februar 2013 genossen und kommen bestimmt sehr bald wieder.

PS.: Auch die eine oder andere Party am Strand findet fast täglich statt! ;-) und Samstags gibt es Live Musik direkt im Restaurant des Art Resort GOA - SUPER!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Vielen Dank an das gesamte Team des Art Resort.Wir haben so wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Für uns war es der erste Urlaub in Indien (Goa) , wir sind total begeistert. Die Gastfreundlichkeit hat es uns leicht gemacht , sehr wohl zu fühlen.Es hat an nichts gefehlt.Die aufmerksame Betreuung des Servicepersonals inklusive. Alles sehr sauber, jeden Tag wurden die Bungalows gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.
Leider haben wir die Gasteltern nicht kennengelernt und haben geplant unseren nächsten Urlaub zu Weihnachten +Sylvester wieder hier zu verbringen.
Großes Lob an die Küche, wir haben fast alles probiert und wurden nicht enttäuscht . Ein Muß: Happy Hour die Cocktails vorallem Mai Thai !!!!!

Weiter so....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nach einer anstrengenden Südindientour suchten wir einen Platz zum Ausrasten. Es war genau das Richtige. Die cottages sind sehr sauber, die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut, das Meer sehr warm. Es war eine herrliche Woche. Man kann das Resort sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Es sollte ein Urlaub zum erholen werden...und es war gigantisch...das Art Ressort, herrlich gelegen mit vielen Palmen, ein wahrgewordener Traum. Meine Schwester und ich waren 8 Tage dort und haben keinen einzigen Tag bereut. Der Service, die liebevoll eingerichteten Bungalows und das Essen im hauseigenen Restaurant sind wirklich die beste Wahl am Palolem Beach. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln. Danke für den wirklich schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir sind 5 Tage im Art Resort gewenen und können es nur empfehlen. Es ist paradiesisch, liebevoll und geschmackvoll. Die Bungalows werden täglich gereinigt und sind makellos sauber. Das Service- und Reinigungspersonal ist nett und engagiert und auch das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir hätten uns keinen besseren Aufenthalt in Palolem wünschen können!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren im Art Resort für gut eine Woche im November und können es nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen Strandhütten sind diese komfortabel und sauber und mit der Ausstattung, die Europäer erwarten. Die Hütten werden täglich sauber gereinigt und haben jeweils eine eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Liegestühlen.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist hervorragend. Alle Zutaten sind frisch! Das schmeckt man!
Das Personal ist total freundlich und serviceorientiert. Die österreichischen Eigentümer sind ganz nette Leute und helfen auch gerne mit Tipps weiter. Danke an Euch!
Einzig ein früheres oder zumindest pünktliches (8:00 Uhr) Frühstück am Abreisetag war nicht möglich. Das ist schade!
Fazit : Der höhere Übernachtungspreis ist gerechtfertigt, da das Art Resort zu den saubersten und schönsten Anlagen am Palolem Beach gehört.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Die knallig bunten Minibungalows mit Ziegeldach sind gemütlich und mit Moskitonetzen und Ventilator ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig europäisch. Lage, Essen und Service sind jedoch unschlagbar! Obst und Gemüse wird mit Mineralwasser gewaschen und auch das Eis für die Cocktails wird aus Mineralwasser gemacht. Unbedingt den red snapper probieren - der zergeht auf der Zunge!
Eine absolut gelungene österreichisch-indische Kooperation. Wenn Palolem, dann Art Resort.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Art Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Resort Goa

Anschrift: Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Palolem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Resort Goa Palolem

Wenn Sie Art Resort Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.