“Super Resort zum Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Resort Goa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palolem suchen?
Art Resort Goa
Art Resort Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Palolem
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steyr
“Super Resort zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nach einer anstrengenden Südindientour suchten wir einen Platz zum Ausrasten. Es war genau das Richtige. Die cottages sind sehr sauber, die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut, das Meer sehr warm. Es war eine herrliche Woche. Man kann das Resort sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Es sollte ein Urlaub zum erholen werden...und es war gigantisch...das Art Ressort, herrlich gelegen mit vielen Palmen, ein wahrgewordener Traum. Meine Schwester und ich waren 8 Tage dort und haben keinen einzigen Tag bereut. Der Service, die liebevoll eingerichteten Bungalows und das Essen im hauseigenen Restaurant sind wirklich die beste Wahl am Palolem Beach. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln. Danke für den wirklich schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir sind 5 Tage im Art Resort gewenen und können es nur empfehlen. Es ist paradiesisch, liebevoll und geschmackvoll. Die Bungalows werden täglich gereinigt und sind makellos sauber. Das Service- und Reinigungspersonal ist nett und engagiert und auch das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir hätten uns keinen besseren Aufenthalt in Palolem wünschen können!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren im Art Resort für gut eine Woche im November und können es nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen Strandhütten sind diese komfortabel und sauber und mit der Ausstattung, die Europäer erwarten. Die Hütten werden täglich sauber gereinigt und haben jeweils eine eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Liegestühlen.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist hervorragend. Alle Zutaten sind frisch! Das schmeckt man!
Das Personal ist total freundlich und serviceorientiert. Die österreichischen Eigentümer sind ganz nette Leute und helfen auch gerne mit Tipps weiter. Danke an Euch!
Einzig ein früheres oder zumindest pünktliches (8:00 Uhr) Frühstück am Abreisetag war nicht möglich. Das ist schade!
Fazit : Der höhere Übernachtungspreis ist gerechtfertigt, da das Art Resort zu den saubersten und schönsten Anlagen am Palolem Beach gehört.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die knallig bunten Minibungalows mit Ziegeldach sind gemütlich und mit Moskitonetzen und Ventilator ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig europäisch. Lage, Essen und Service sind jedoch unschlagbar! Obst und Gemüse wird mit Mineralwasser gewaschen und auch das Eis für die Cocktails wird aus Mineralwasser gemacht. Unbedingt den red snapper probieren - der zergeht auf der Zunge!
Eine absolut gelungene österreichisch-indische Kooperation. Wenn Palolem, dann Art Resort.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Art Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Resort Goa

Anschrift: Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Palolem
Art Resort Goa Palolem

Wenn Sie Art Resort Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.