“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 8 Hotels in Palolem
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer 2-jährigen Tochter im Dreamcatcher, nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal hier waren.

Die Anlage liegt einmalig schön im Palmenhein, nur ca. 50m vom Strand entfernt. Wenn die Mittagssonne brütete konnten wir uns toll hier zurückziehen. Der feine Sand unter den Füssen ist eine wahre Freude. In der Nacht kann es aber richtig kühl werden, da vor den Fenstern nur Vorhänge sind.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Kritik:
An den Bungalows sollte jedoch wieder mal ein wenig gemacht werden: Das Moskitonetz hatte Löcher, der Boden war beinahe eingedrückt. Generell würde ich ein Bungalow nicht direkt am Fluss empfehlen (Moskitos, Kakerlaken). Weiterer Kritikpunkt waren die Kokosnüsse, welche nicht ausreichend geerntet wurden. Einmal hat uns eine nur haarscharf verfehlt.

Fazit:
Nebst den kleinen Mängeln überwiegt das Positive klar! Wir hatten eine tolle Zeit und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Um so weiter vom Fluss entfernt um so besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Herrliches Hotel!
Wir waren 4 Nächte im Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir waren zuerst am südlichen Ende vom Strand und haben uns danach zu Fuss praktisch jedes Hotel am Strand angeschaut und sind dann glücklicherweise einige Minuten weg vom Strand auf dieses Hotel gestossen und haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.
Der Preis war angemessen (1650INR) für ein schönes Cottage mit Bad und kleiner Veranda. Das Zimmer war tiptop sauber. Und vor allem super schattig was bei diesen Temperaturen sehr angenehm waren.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Besitzerin Jackie war auch sehr freundlich.
Wir fanden es definitiv das beste Hotel in dieser Preisklasse in Palolem und empfehlen es jedem weiter, der nicht am südlichen Ende sprich Partystrand sein möchte und die Ruhe geniesst.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dreamcatcher hat ca. 50 Hütten verschiedener Größen in einem Palmenhain ca. 100 m vom Strand entfernt. Die Hütten sind innen einfach, der Umgebung aber angemessen eingerichtet. Wir hatten eine der besseren (teueren) Hütten mit eigenen Veranda. Matrazen OK, Moskitonetze OK, Bad OK. Fans: OK Die Aussenanlage ist sehr gepflegt, sauber in anheimelnd. Kein Verkehrslärm, da Fahrzeuge ca, 50 m vom Eingang entfernt vor einer Sperre stehen. Indien ohne Hupgeräusche im Hintergrund: eine ganz neue Erfahrung!

Im Restaurant sitzt man schön am Fluss. Wir fanden es sehr idyllisch. Der Preis für die Hütte in Höhe von 3500 Rs. ist allerdings schon happig. Auf die Beschreibungen auf der Webseite kann man sich auch nicht unbedingt verlassen. Wir buchten und bezahlten Kategorie F (es gibt A bis F) ("secluded, river-side), bekamen aber eine Hütte in der Mitte der Anlage ohne Flussblick. Wer nicht unbedingt zur Hauptsaison fährt, sollte m.E: ohne Buchung hinfahren und sich erst die Lage ansehen, bevor die Kategorie festgelegt wird. Sonst bezahlt man am Ende wahrscheinlich eher "F", auch wenn man weniger bekommt.

Der Zimmerservice kommt nur auf Zuruf.

Die Lage am Nordende des Strandes ist toll. Auf dem Weg zum Strand ein Internetcafe, davor die gute Rockit-Bar, bei Ebbe kann man zum Sundowner auf dem Felsen am Ende der Bucht gehen. Einfach toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Schöner Aufenthalt in Strandhütten am Ende der Palolembucht nähe des Flusses.Sehr einfach eingerichtet,aber stabiler als andere Unterkünfte mit schönen, festen Matratzen und Moskitonetzen.Buchbar mit WC u Warmwasserdusche.Etwas teurer als der Durchschnitt.Leider war Restaurant schon geschlossen,aber zahlreiche andere Alternativen in der Nähe. Sehr gutes Spa in der Anlage, was wir häufug nutzten! 50M zum Strand unter Palmen u einer schönen Gartenanlage.Nicht vergleichbar mit einem Hotelaufenthalt, was aber gerade den Charme ausmacht!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Dreamcatcher Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatcher Resort

Anschrift: Far North Palolem Beach | Palolem Beach, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Palolem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatcher Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamcatcher Hotelanlage
Dreamcatcher Hotel Pololem
Dreamcatcher Resort Palolem, Goa
Dreamcatcher Hotel Palolem

Wenn Sie Dreamcatcher Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.