“** Ein Highlight unserer Brasilienreise**” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Bambu Dourado

und 1 weitere Seite
Pousada Bambu Dourado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Bambu Dourado
Loteamento Praia Bela de Taipus | Quadra U3- Lote 15/16, Marau, Bundesstaat Bahia 45520-000, Brasilien   |
Nr. 10 von 35 Pensionen in Marau
“** Ein Highlight unserer Brasilienreise**”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nach zwei Wochen Brasilien sind wir in Taipus de Fora in der wunderschönen pousada von bea und renato gelandet. Wir wurden herzlich empfangen und von der ersten Minute an haben wir uns einfach wohl gefühlt. Wir waren drei Tage im Jakuzzi Zimmer. Das Zimmer ist sehr groß und stylisch eingerichtet. Die gesamte pousada inkl. Lobby bietet ein tolles Ambiente und eine ruhige Atmosphäre. Abends genossen wir das leckere essen . Auch Sonderwünsche hat mir Bea zubereitet - vielen dank noch mal:) Die drei Tage sind schnell vergangen , wir hatten eine Schöne Zeit und weren gern länger geblieben . Den Letzten Abend verbrachten wir gemeinsam mit den 2 , an der Bar .und es war sehr sehr sehr Lustig :) :) Ich kann jedem Diese Poussada empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hallo Bea und Renato, Conny und ich (Berti) sitzen gerade am Lago Maggiore in einer Ferienwohnung und denken an die tolle Zeit in Brasilien mit Euch zurück. Ihr habt wirklich ein kleines Paradies geschaffen, welches in unserer umfassenden Reiseerinnerung immer einen Ehrenplatz einnehmen wird. Ihr macht das als Hotelies wirklich großartig und wir hoffen, dass Ihr noch ganz viele nette Gäste bekommt, da Ihr es Euch mit Eurer Super netten Art wirklich verdient habt und Ihr eine Super tolle Pousada geschaffen habt. Uneingeschränkte Empfehlung an alle Brasilienreisende die weit ab vom Mainstream was Besonderes suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Servus ;D
Eine Poussada mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Hier findet man alles nötige für einen absolut entspannten Urlaub. Die wichtigsten plus Punkte sind für mich die Nähe zu einem der schönsten Strände Brasiliens welcher bei weitem nicht überlaufen wird und ein guter Surfstrand ist.
Ein weiteres Highlight sind Ausstattung und Komfort, die beste Küche die ich in Brasilien geniessen durfte. Nicht zu vergessen das freundliche Personal und vorallem die Poussadabesitzer Bea und Renato. Die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für eine absolut entspannte und fröhliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir sind durch Zufall auf diese Pousada gestoßen...und 7 Tage geblieben! Die Besitzer Bea und Renato haben es geschafft, durch ihre freundliche, entspannte Art eine Oase zu schaffen, die sich durch die wundeschönen, verschieden gestalteten Zimmer im exklusiven, unaufdringlichen Design, der Traumnähe zum wunderschönen Strand und der unvergleichlichen Küche (!) auszeichnet. In der Pousada kann man nicht nur ausgezeichnet essen oder abends einen Drink genießen, sondern auch Bea und Renato treffen, die im offenen "Wohnzimmer" der Pousada mit ihrer natürlichen Art von guten Gesprächen bis guter Musik (!) alles bieten, was zu einem unvergesslichen, entspannten Urlaub gehört. Wir kommen wieder, denn wir haben Freunde gewonnen! Bea und Renato: wir sehen uns in Wien!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Pousada Bambu Dourado ist (noch) ein Geheimtipp für alle, die sich in herrlicher Umgebung einige Zeit entspannen möchten, denn sie liegt nur ein paar Schritte vom fantastischen Strand Taipus de Fora entfernt. Nach etwas abenteuerlicher Anreise landet man in einer Wohlfühl-Oase, die sehr stilvoll vom überaus engagierten deutsch-brasilianischen Besitzerpaar geschaffen wurde und nun sehr liebevoll und mit viel Herzblut geführt wird. Die Zimmer sind nach individuellen Ideen geschmackvoll und modern gestaltet, bieten viel Platz und Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, LCD-Fernseher, W-LAN, Hängematte oder eine gut funktionierende Klimaanlage. Die gesamte Anlage ist in einem Top-Zustand und sehr gepflegt.

Zu der Pousada gehört auch ein Restaurant, in dem morgens ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Mittags und abends wird ebenfalls lecker gekocht. Die Caipirinhas waren auch große klasse!

Das Herz der Pousada sind aber zweifellos die Besitzer, die sich unaufdringlich aber in extrem herzlicher Weise um ihre Gäste kümmern. Man merkt ihnen an, dass sie sich mit der Eröffnung der Pousada einen Traum erfüllt haben und dass es ihnen sehr viel Spass macht und ein Anliegen ist, ihren Gästen ein paar unvergessliche Tage zu bereiten. Sie stehen nicht nur jederzeit mit Rat und Tat (auf Deutsch, Englisch oder Portugiesisch) zur Verfügung, sondern genießen auch den Austausch mit ihren Gästen.

Wir haben uns extrem wohl gefühlt, sind sogar länger geblieben, als wir ursprünglich geplant hatten, und würden jederzeit gern wieder in dieses kleine Paradies zurück kommen, das die Besitzer hier geschaffen haben. Nochmal 1000 Dank, Ihr beiden!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Brasilia, DF
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir kennen viele von Brasiliens Stränden , doch dieser von Taipu de fora ist jetzt schon einer unserer Lieblingsstrände . Die Pousada selbst ist sehr schön angelegt . Die Zimmer sind gross und sehr gut eingerichtet . Das Bad ist hell und freundlich und vor allen Dingen sehr sauber . Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend . Wie Renato , der Besitzer , uns erzählte hat die Pousada erst Ende letzten Jahres eröffnet und ich glaube das sie eine tolle Zukunft vor sich hat .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und geräumig aber ich würde die oberen Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

An einem der schönsten Strände Brasiliens. 30 Minuten vom Ort Barra Grande entfernt. Am Strand gibt es ein paar Restaurants, Pousadas und Bars. Die Betreiber des Bambu sind ein Deutsch-Brasil. Paar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind herrlich. LCD Fernsehr, Mini-Design-Kühlschrank alles da was man braucht. In der Pousada gibt es einen schön gestalteten Lounge- und Restaurantbereich. Die Pousada ist 1 Min. vom Strand entfernt. Die Betreiber waren sehr bemüht alle Wünsche von den Lippen abzulesen. Man fühlte sich wie bei Freunden / Bekannten. Den besten Caipirinha (von Renato gemixt) gab es auch. Das Preis Leistungs Verhätlnis war sehr überzeugend, gerade währen der Nebensaison schon fast ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pousada Bambu Dourado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Bambu Dourado

Anschrift: Loteamento Praia Bela de Taipus | Quadra U3- Lote 15/16, Marau, Bundesstaat Bahia 45520-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Marau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 35 Pensionen in Marau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Bambu Dourado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Bambu Dourado Marau, BA, Brasilien

Wenn Sie Pousada Bambu Dourado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.