“Unglaubliches Hotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

La Casa del Puente
3.5 von 5 Hotel   |   Regules abajo, 3, 39808 Regules, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Regules
Stuttgart, Deutschland
“Unglaubliches Hotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern über ein velängertes Wochenende in Regules. Über Bekannte wurde uns von diesem, vor Kurzem vollständig renovierten und liebevoll instandgesetzten Hotel berichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet, ideal für Familien mit Kindern. Die Betten sind ein absoluter Traum. So gut hatten wir in einem Hotel lange nicht mehr geschlafen. Hierzu trägt auch die absolut ruhige Lage bei. Es gibt sogar eine Sauna und einen Whirlpool!!!
Die Umgebung ist ideal für Naturliebhaber: wandern und tolle Landschaften genießen, aber auch Ausflüge zu Tropfsteinhöhlen waren für ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Santander und Bilbao sind nahe gelegen und waren für uns mit dem PKW einfach und schnell über Autobahn zu erreichen. Tolle Strandlandschaften findet man ebenfalls in der Nähe, in Laredo und Castro-Urdiales. Unsere Einschätzung: ein absoluter Geheimtipp zu sehr moderaten Preisen!!!
Nun zum Essen: die Küche ist exzellent. Wir wurden abends mit spanischen Spezialitäten verwöhnt. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowie extrem kinderlieb!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
lacasadelpuente, Manager von La Casa del Puente, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Vielen Dank für diese positive Kommentare. Wir arbeiten so, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Viele Gruesse aus Valle de Soba von ganzen Manschaft La Casa del Puente

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Einfach Super... Das Hotel ist innen und aussen wunderschön, die Zimmer groß und makellos sauber, und das Service sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer konnte mit uns sogar auf Deutsch sprechen, sonst gehts mit allen anderen auf English. Das Restaurant ist extrem empfehlenswert... Das Essen ist toll un man kann jederzeit in einer ruhigen Atmosphäre sehr gemütlich was essen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
lacasadelpuente, Manager von La Casa del Puente, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Vilen dank Alexander. Es is sehr nett von euren Seite und für mich die Möglichkeit mein Deutsch zu üben is immer gut. Wir freuen uns sehr dass Ihr einige gemutlichen Tagen bei uns verbringen konnten. Danke schon und wir sind da falls ihr etwas braucht. Viele Grüsse von den ganzen Mannschaft.

Sie waren bereits im La Casa del Puente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Puente

Anschrift: Regules abajo, 3, 39808 Regules, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Regules
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Regules
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Casa del Puente 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Puente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa del Puente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.