“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Regules abajo, 3, 39808 Regules, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Regules
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Einfach Super... Das Hotel ist innen und aussen wunderschön, die Zimmer groß und makellos sauber, und das Service sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer konnte mit uns sogar auf Deutsch sprechen, sonst gehts mit allen anderen auf English. Das Restaurant ist extrem empfehlenswert... Das Essen ist toll un man kann jederzeit in einer ruhigen Atmosphäre sehr gemütlich was essen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
lacasadelpuente, Manager von La Casa del Puente, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Vilen dank Alexander. Es is sehr nett von euren Seite und für mich die Möglichkeit mein Deutsch zu üben is immer gut. Wir freuen uns sehr dass Ihr einige gemutlichen Tagen bei uns verbringen konnten. Danke schon und wir sind da falls ihr etwas braucht. Viele Grüsse von den ganzen Mannschaft.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Casa del Puente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Puente

Anschrift: Regules abajo, 3, 39808 Regules, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Regules
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Regules
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Casa del Puente 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Puente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa del Puente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.