“Charme aus vergangenen Tagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hubertus

Landhotel Hubertus
Landhotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hubertus
3.0 von 5 Pension   |   Roderweg 9 - 11 | Unterelsbach, 97656 Unterelsbach, Bayern, Deutschland   |
Freising
“Charme aus vergangenen Tagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Im Landhaus Hubertus habe ich eine Nacht geschlafen.
Ich kam mit einem Kollegen nach langer Autofahrt dort an und freute mich auf Dusche und Bett, leider standen wir aber vor verschlossenen Türen. Der Hotelbetreiber macht das ganze in einer Art Ein-Mann-Betrieb. Unter der Nummer die auf der Homepage angeben ist, haben wir auch niemanden erreicht. Also sind wir in den nächsten Ort gefahren und waren erst eimal Kaffee trinken. Zwei Stunden später probierten wir erneut unser Glück und wurden von einem sehr zerknirschten Mann empfangen. Dass wir vor verschlossenen Türen standen war ihm sehr unangenehm. Das Innere des Hotels erinnert an ein Jagdmuseum. quasi die gesamte afrikanische und europäische Wildtierfauna hängt ausgestopft an der Wand. Schon etwas gruselig...
Die Zimmer sind riesig, aber das Inventar sehr alt und wirklich nicht schön.
Das Abendessen auf der Terrasse war super, sehr gute Küche! Das erste Bier ging aufs Haus, als Entschuldigung für die Warterei.
Der Pool ist klein und auch etwas alt, wurde aber extra für mich morgens beheizt, so dass ich noch vor dem Frühstück schwimmen gehen konnte. Es gibt in jedem Zimmer Bademäntel.

Das Frühstück war ok, aber die Auswahl war nicht groß. Ganz großes Manko: es gibt nur Filterkaffee aus Thermoskannen. Der Kaffeevollautomat vom Vorabend wird morgens nicht in Betrieb genommen. Kein Espresso, kein Cappuccino, kein Café Latte... :-( Vollkommen unverständlich!!!

Insgesamt gibt es in der Gegend wenige oder gar keine Alternative.

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien

Sie waren bereits im Landhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hubertus

Anschrift: Roderweg 9 - 11 | Unterelsbach, 97656 Unterelsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Unterelsbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Unterelsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hubertus Unterelsbach

Wenn Sie Landhotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.