“Leider ein Fehlgriff...” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Siaton
Wels, Oberosterreich, Austria
“Leider ein Fehlgriff...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir, ein österreichisches Pärchen, hatten im Antulang Beach Resort für 5 Nächte gebucht. Schon nach einer Stunde war klar, dass wir dort nicht bleiben wollen.
Das Resort liegt weit ab von der Hauptstrasse (ca. 8km Schotterstrasse) und hat keine umliegenden Nachbarn, Restaurants, etc., man ist mehr oder weniger dort eingesperrt.
Es wirkt so, als wäre es früher einmal ein wirklich schönes Resort gewesen, es wird aber wohl seit einigen Jahren einfach runtergewirtschaftet. Der Pool ist verschmutzt, die Dusche läuft nur kalt und das Essen im Restaurant sprichwörtlich ungenießbar (das Hühnchen war innen noch roh!). Zum Meer gelangt man über einen Treppe, die über die Felsen hinunterführt. Dort war früher einmal ein schöner Weg entlang den Klippen, der nun schon völlig zerfallen und von rostigen Stangen übersät ist. Das Resort war beinahe menschenleer (mehr Angestellte als Gäste), was dem Ganzen noch mehr Traurigkeit verliehen hat. Nach einer Nacht auf einer harten Matraze und einem schlechten Frühstück sind wir wieder abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Manila, Philippines
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

wir koennen die negativen erfahrungen nur bestaetigen.

das "resort" ist ziemlich weit vom airport weg. die strassen dorthin sind sehr schlecht. das resort ist von einer mehr als 5 m hohen mauer umgeben, was keinen guten eindruck macht und sicherheitsbedenken aufkommen laesst. die zimmer sind kleiner als ein budget hotel. die "anlage" liegt vollkommen isoliert in einem dorf in dem es garnichts gibt. kein cafe, kein shop, einfach nichts. der transport nach dumaguette ist hoffnungslos ueberteuert. tv gibt es nicht in jedem raum, und wenn es ein tv gibt, dann gibt es kein programm, wohl aber cd player. cd's die auf dem markt 30-40 peso kosten werden dort zu 60 peso/tag vermietet. der service bemueht sich ist aber unfaehig. wenn du ein fruehstueck mit kaffee (pulverkaffee) bestellst und dann einen tee haben willst, weil der kaffee nicht trinkbar ist, dann musst du ein zweites fruehstueck bestellen. man stelle sich das mal vor.

ansonsten ist das hotel fuer das was es bietet hoffnungslos overpriced .............

nicht zu empfehlen........

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Im Dezember 2007 haben wir 2 Wochen Urlaub bei Martin und Beate im wunderschönen Antulanger Beach Resort verbracht.
Die kleine wunderschöne Anlage liegt direkt am Meer.
Wer einen ungestörten ruhigen Urlaub auf Negros verbringen möchte, ist hier genau richtig !
Die Tauchbasis ist sehr gut organisiert, auf spezielle Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen, so bekam ich meinen Weihnachtswunsch erfüllt, gemeinsam mit Martin unternahmen wir mit dem Speedboot eine Tagestour und führten 3 wunderschöne Tauchgänge durch. Wo bekommt man schon so individuelle und noch dazu bezahlbare Tauchausflüge ?
Das Essen, die ganz neuen Unterkünfte, die super Betreuung während des gesamten Urlaubes ( ob bei Erkrankungen, wo schnellstmöglich Hilfe organisiert wird, Handyproblemen usw. ) Martin und Beate tun immer ihr bestes !
All diese Dinge haben dazu beigetragen, das wir einen traumhaften Urlaub im Paradies verbringen konnten !

Dankeschön noch einmal !
Wir kommen ganz sicher wieder !

Georg und Ina

• Zufrieden mit — mit allem !
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Antulang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antulang Beach Resort

Anschrift: Antulang | Siaton, Siaton, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Siaton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Siaton
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antulang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antulang Beach Hotelanlage
Antulang Beach Hotel Siaton
Antulang Beach Resort Siaton, Negros Island, Philippinen

Wenn Sie Antulang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.