“Grosse Zimmer, freundliche und sympathische Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Gasthof Engelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Engelberg
Hanselenstrasse 56, Scharnachtal 3722, Schweiz   |
Emmenbruecke
“Grosse Zimmer, freundliche und sympathische Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Willkommensgetränk war eine schöne Überraschung. Die Gastgeber sind aufgestellt und total sympathisch. Das Frühstück war lecker mit Saft, frischem Brot, Gipfeli, Fleisch, Käse, Müesli und Früchten. Lage und Aussicht sind phantastisch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Meine Frau und ich haben dieses Kleinod im Kandertal per Zufall gefunden. Der kleine, aber sehr gemütliche Gasthof befindet sich auf etwa tausend Meter Höhe inmitten von Wiesen und Wäldern in der schönen Schweizer Bergwelt, am Rade des Dorfs Scharnachtal. Von der Terrasse sowie den Balkonen der Zimmer kann man den wunderschönen Ausblick auf das Kandertal und die hohen Berge ringsum geniessen. Das hollandische Ehepaar Michel Lemmens und Christien Schuuhrhuis hat uns wie Freunde empfangen und einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Das Essen ist vorzüglich und auch preiswert. Die Zimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet. Wir haben auf einer kleinen Wanderung den Panoramaweg kennengelernt und dabei die Umgebung erkundet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Engelberg

Anschrift: Hanselenstrasse 56, Scharnachtal 3722, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Scharnachtal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scharnachtal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.