“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Frutt Lodge & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz   |
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit im Lodge sehr genossen, die Athmospäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist Top, die Küche ist ganz hervorragend. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Häusern großzügig. Besonders der Blick über den See ist wunderschön. Die 2 Tage, die wir während unseres 7 tägigen Aufenthaltes im Hotel nicht skifahren konnten, haben wir im SPA genossen. Die Massagen bei Camilla waren hervorragend. Danke an das gesamte Team.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
frutt_Lodge_Spa, stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Bettina H.,

vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung, die Sie uns mit Ihren Worten und Ihrer Bewertung übermittelt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit während Ihres Aufenthalts geniessen konnten.

Unsere Zimmer wurden besonders für längere Aufenthalte mit einer grösseren Grundfläche von jeweils ca. 35-39 qm2 konzipiert.

Ein herzliches "Dankeschön", sendet Ihnen Camilla aus unserer Spa-Abteilung.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen von der Berginsel

Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Eines der besten 4S Hotels weltweit - Architektur superb, ein Schritt und man ist in der wunderschönen Natur. Hotel Team ausgezeichnet. Und: wenn mal ein Kind nicht leise ist, kann das Hotel nichts dafür :-)
Wir waren mehrmals hier und kommen noch oft!
Prof. Monti

Aufenthalt Februar 2014
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Prof. Monti,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem rundum Angebot begeistern konnten.

Ihr Lob geben wir gerne weiter. Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter Motivation und Ansporn.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast auf unserer Berginsel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüssen von Ihrer Berginsel

Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Drei Tage abseits von Trubel und Hektik in der fantastisch gelegenen Frutt Lodge waren Balsam für unsere Seelen. Architektur, Zimmer, Essen und die Freundlichkeit des Personals sind top. Morgens erquickt man sich zuerst am grandiosen Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt, und fährt danach direkt zum Skilift. Gerne blickt man von den Bergen herüber zum Hotel und freut sich, da wohnen zu dürfen und die müden Glieder abends im herrlichen SPA-Bereich zu erfrischen. Die Liebe zum Detail wird überall offenbar, sei es im Branding der Bademäntel, dem Gutenacht-Stern, dem Gander-Wasser oder in den Produkten aus der Region, die zu feinsten Leckerbissen verarbeitet im "Titschli" oder im "Stübli" offeriert werden. Auch der Weinkeller lässt sich nicht nur sehen, sondern degustieren. Hier wird das Gastgeben zelebriert, ehrlich und authentisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Binia B.,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt im Hotel frutt Lodge & Spa.

Sie haben uns mit der Bestnote bewertet. Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter Motivation und Ansporn. Es freut uns, Sie durch unser Handeln und Tun, mit einem wundervollen Aufenthalt glücklich gemacht zu haben.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen und freut sich, Sie hoffentlich bald wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüssen von der verschneiten Berginsel

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

ein ausgezeichnet schönes Hotel in eine fantastische Bergwelt eingebettet. Ein sehr modernes und schickes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Blick auf den See oder auf ein klassisches Bergpanorama. Die Bedienung ist sehr freundliche und kompetent. Das Frühstück ist reichhaltig mit einheimischen Produkten.
Beeindruckend ist auch der Spa - Bereich. Nur zu empfehlen.
Hoffentlich wird das Angebot für Kinder nicht noch weiter ausgebaut. Wellness und Kindergeschrei passen nun halt mal nicht zusammen. Naktbereicht ist zum Glück erst ab 15 erlaubt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Grischa70,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und die Zeit, die Sie sich für Ihr tolles Feedback genommen haben, welches wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitegeben.

Ihre gute Bewertung sehen wir, für uns und unsere Mitarbeiter, als Motivation und Ansporn. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus mit einem gelungenen Aufenthalt glücklich gemacht haben.

Für unsere jüngsten Gäste ist zur Zeit ein weiteres Hotel im Bau. Das Hotel wird im nächsten Jahr eröffnet und speziell die Zielgruppe Familien ansprechen. Unsere kleinen Gäste erwartet dann ein eigener Spabereich, Kino, Bowlingbahn, Restaurant u.v.m. zum Austoben. Somit können wir gezielt auf alle Gästegruppen eingehen und dazu beitragen, dass sich alle in ihren Bereichen Erholen, Entspannen und Austoben können.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen und freut sich, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen von der verschneiten Berginsel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Traumhafte Zimmer mit wunderschöner Architektur, durchdacht, gestylt, super sauber, keine Mängel, atemberaubende Aussicht (Zimmer mit Seesicht), tolle Details wie Kissenmenü (da kann man kostenlos ein beliebiges Kissen oder ein spezielles Duvet von dem 'Kissenmenü' wählen) oder die leckeren Knabbereien, die im Zimmer bereitstehen.

Sehr freundlicher Empfang mit offeriertem Prosecco.

SPA 1A+!

Nur der versprochene Schuhputzservice hat nicht geklappt, obwohl meine Schuhe über Nacht vor der Tür standen ;-)

Ehrlich fantastisch und sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich. Traumhaft! Und falls möglich im obersten (dritten) Stock.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
frutt_Lodge_Spa, Vizedirektorin von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr stallmeischter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und die Zeit, die Sie sich für Ihr tolles Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt auf der Frutt geniessen konnten.

Sie haben uns mit der Bestnote bewertet. Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter Motivation und Ansporn. Es freut uns Sie durch unser Handeln und Tun mit einem wundervollen Aufenthalt glücklich gemacht zu haben.

Wir bedauern es sehr, dass der Schuputzservice nicht geklappt hat und möchten uns hierfür entschuldigen.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen von der verschneiten Berginsel

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr herzlich willkommen geheissen worden am ersten Tag der neuen Saison. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um unsere Bedürfnisse gekümmert.
Das Hotel ist toll für sportliche Aktivitäten wie Langlaufen. Im wunderschönen Spa konnten wir gut regenerieren. Das Essen war sensationell. Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbringen können. Herzlichen Dank an die gesamtw Crew!

• Aufenthalt Dezember 2013
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau MarionDigel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt zur Saisoneröffnung 2013/2014 im Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr positives Feedback dazu.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihr Wochenende geniessen konnten.
Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "herzlichen Dank".

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüssen von der sonnigen Berginsel
Ihr Team vom Hotel frutt Lodge & Spa

Stv. Direktion
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Bedienung ist sehr freundliche und kompetent. Die wünsche werden von den Augen abgelesen. Beeindruckend ist auch der Spa - Bereich. nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
frutt_Lodge_Spa, Vizedirektion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Stefanosti,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr freundliches Feedback dazu.

Ihr Lob und Ihre netten Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen schonmal "herzlichen Dank" hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlcihen Grüssen von der verschneiten Berginsel
Ihr Team vom Hotel frutt Lodge & Spa

Stv. Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melchsee-Frutt.
Jugendstilhotel Hotel Paxmontana
Nr. 1 von 4 in Hergiswil
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 1 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Frutt Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frutt Lodge & Spa

Anschrift: Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Melchsee-Frutt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Melchsee-Frutt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frutt Lodge & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frutt Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Frutt Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.