“Sensationelles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Frutt Lodge & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz   |
“Sensationelles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr herzlich willkommen geheissen worden am ersten Tag der neuen Saison. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um unsere Bedürfnisse gekümmert.
Das Hotel ist toll für sportliche Aktivitäten wie Langlaufen. Im wunderschönen Spa konnten wir gut regenerieren. Das Essen war sensationell. Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbringen können. Herzlichen Dank an die gesamtw Crew!

• Aufenthalt Dezember 2013
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau MarionDigel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt zur Saisoneröffnung 2013/2014 im Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr positives Feedback dazu.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihr Wochenende geniessen konnten.
Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "herzlichen Dank".

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüssen von der sonnigen Berginsel

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

ein ausgezeichnet schönes Hotel in eine fantastische Bergwelt eingebettet. Ein sehr modernes und schickes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Blick auf den See oder auf ein klassisches Bergpanorama.
Die Bedienung ist sehr freundliche und kompetent. Die wünsche werden von den Augen abgelesen. Beeindruckend ist auch der Spa - Bereich. nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
frutt_Lodge_Spa, Vizedirektion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Stefanosti,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr freundliches Feedback dazu.

Ihr Lob und Ihre netten Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen schonmal "herzlichen Dank" hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlcihen Grüssen von der verschneiten Berginsel

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Besten Dank für die schönen Tage in der Frutt. Das überaus freundliche und aufgestellte Personal (wirkt nie aufgesetzt..), die klare, kompromisslose Architektur (innen und aussen), das schnörkellose und einfache (aber sehr gekonnt gekochtes) Essen und die grandiose Natur-Kulisse lässt uns über Baulärm und einige - Sünden auf dem Plateau hinwegsehen! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich Seesicht wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Konrad B.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr tolles Feedback.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren schon oft im Sommer mit unseren Kindern (1 und 3 Jahre) in der Frutt Lodge - allerdings nur um Mittag zu essen und freuten uns auf ein Wochenende zu Zweit.

Die Frutt Lodge ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Moderne und einladende Architektur, saubere und grosszügige Zimmer. Das Personal am Empfang und im Restaurant waren sehr nett, überaus freundlich und zuvorkommend. Die Saunalandschaft ist schön, die Behandlungsräume geschmackvoll eingerichtet.

Allerdings muss ich leider sagen, dass der Poolbereich für diese Grösse des Hotels viel zu klein gebaut wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ich nach dem Sprudelbad gemütlich in meinem Bademantel auf dem Liegestuhl liegen, ein Buch lesen und die Seesicht geniessen könnte! Sprudeln konnte man, den Bademantel musste ich allerdings irgendwo ablegen, da die 6!!! Liegestühle leider besetzt waren. Die 6 Liegestühle befinden sich ausserdem im hintersten Teil des Poolbereichs, hat man aber einen Liegestuhl, dann hat man leider keine Aussicht auf See und Berge, man sieht eher zwischen die Beine der anderen Gäste. Meiner Meinung nach leider ein architektonischer Fehler.

Das Essen im Restaurant Titschli war gut aber nicht aussergewöhnlich, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Tatsache, dass wir um 7.45 durch lärmende Kleinkinder geweckt wurden ist nicht so schlimm. Es hat uns mehr verwundert, dass das Reinigungspersonal um 11.15 Uhr (das Bitte-nicht-stören-Schild war an der Tür) im Zimmer stand - Check out ist um 11.30 Uhr.

Nichts desto trotz: die Frutt Lodge ist ein wirklich gutes 4-Sterne Hotel - aber nicht mehr

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
frutt_Lodge_Spa, Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Yeazzy,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Die Meinungen und Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und sind uns wichtig. Nur durch Sie haben wir die Chance, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den Sie von uns erwarten dürfen. Stetige Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards und Arbeiten an den Schwachpunkten ist unsere Motivation.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der architektonischen Anordnung und Bauweise unseres Wellnessbereichs nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der geringen Liegestuhlauswahl und Ablagemöglichkeiten werden wir gerne überdenken. Als weitere Alternative stehen unseren Gästen in unserem Ruheraum im Saunabereich zusätzliche Liegen zur Verfügung. Der Pool wurde direkt an der grossen Fensterfront mit einem herrlichen Ausblick auf die Bergwelt als Verlängerung zum See konzipiert.

Wir möchten uns bei Ihnen für das Missachten des „Bitte-nicht-stören“ Schildes in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihren Hinweis umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Anspruch unseres Hauses widerspiegelt.

Wir sagen nochmals „herzlichen Dank“ für Ihre Anregungen und Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in der frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen.

Ralph Treuthardt
Direktor
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eigentlich kennen wir Melchsee-Frutt viel mehr vom Winter als vom Sommer/Herbst. Trotzdem haben wir uns entschieden mal für ein verlängertes Wochenende auf die Frutt zu fahren und dafür in der Frutt Lodge zu buchen. Der Aufenthalt hat sich sehr gelohnt. Das Zimmer war sehr schön und entsprach absolut unserem Stil (Alpen-Chic). Die Aussicht auf den See war fantastisch und liess einem fast ins Träumen kommen. Das Essen war sehr frisch und von sehr guter Qualität. Es wurden auch regionale Produkte (z.B. Käse, Honig, Fleisch) angeboten, was ich sehr zu schätzen weiss. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind sicher nicht günstig, jedoch geht das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
frutt_Lodge_Spa, Vizedirektion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie Svensson13,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel frutt Lodge & Spa wohlgefühlt haben und die Frutt in der Sommersaison für sich entdecken konnten.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "Danke"!

Gerne begrüssen wir Sie erneut als Gäste und wünschen Ihnen, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt auf unserer Berginsel, alles Gute.

Malters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Frutt Lodge und Spa ist wirklich ein sehr tolles Hotel. Schöne, saubere und grosszügige Zimmer mit toller Sicht in die Berge und auf den See. Wunderbares Ambiente mit kleinen Details. Der SPA-Bereich verzaubert. Die Anlage ist so gebaut, dass wann direkt vom Pool oder von der Sauna in die Landschaft hinaus sieht.
Das Essen hat mich enttäuscht. Sowohl der Fisch wie auch das Wild waren ungenügend gewürzt. Die Spätzli waren ebenfalls fade und auch das Gemüse überzeugte nicht. Das Dessert war trocken (Vermicelles) und mit wenig Liebe angerichtet. Vielleicht ein kleiner Ausrutscher - denn in diesem Hotel erwartet man es anders.
Fazit: Absolut toll und empfehlenswert. Beim Essen muss aber noch was gehen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seesicht nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
frutt_Lodge_Spa, Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Lines02,

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten und es uns in diesem Punkt nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben Ihre Anregung umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und besprochen.

Wir möchten uns bei Ihnen hierfür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Anspruch unseres Hauses und an uns selbst widerspiegelt.

Wir sagen nochmals „herzlichen Dank“ für Ihre Anregung und Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in der frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Speisenqualität überzeugen zu können.

Ralph Treuthardt
Direktor
Goldau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben ein romantisches Wochenende (Alpine Romantik-Package) im Hotel Fruttlodge verbracht und sind begeistert. Das Hotel besticht durch sein warmes, durch sämtliche Räume durchgezogenes Interieur und die freundliche, herzliche und engagierte Art des Personals. Das Gepäck wurde am Vortag an der Talstation Stöckalp aufgegeben (wir kamen am Folgetag zu Fuss von Engelberg) und stand beim Check-in bereits im liebevoll, romantisch dekorierten Zimmer bereit. Während den zwei Tagen liessen wir uns im gepflegten Spa-Bereich verwöhnen. Sowohl die beiden Restaurants Stübli und Titschli als auch das grosse Frühstücksbuffet liessen keine Wünsche offen. Der Service war stets freundlilch, zuvorkommend und auf Extrawünsche wurde nach Möglichkeit eingegangen. Einziger Knackpunkt: der Spagat zwischen Familien und Paaren... Hier ist teilweise etwas Toleranz und Verständnis von beiden Seiten nötig, um aneinander vorbeizukommen. Wir sind uns allerdings einig; es war nicht unser letzter Aufenthalt in der Fruttlodge.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Frutt Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frutt Lodge & Spa

Anschrift: Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Melchsee-Frutt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Melchsee-Frutt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frutt Lodge & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frutt Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Frutt Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.