“Super Hotel in der nähe von Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagoas Park Hotel

Lagoas Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagoas Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Encosta das Lagoas - Oeiras | Lagoas Park, Edifício 1 -Ala Norte, Porto Salvo 2740-245, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
Winterthur
“Super Hotel in der nähe von Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Hotel in der nähe von Lissabon, ca. 10 - 15 min mit dem Auto nach Lissabon mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ca. 30 - 45 min. Das Hotel ist echt super Ausgestattet super Zimmer SPA und Fitness Center alles zu haben die Zimmer sind Sauber mit Mini Bar (kann man ja selbst Füllen) für einen Bade Urlaub Empfehle ich ein Mietauto ansonsten ist es sehr schwierig da die Hotel eigenen Shuttles NUR an Festgelegten Zeit Fahren. Das Personal ist sehr Freundlich und zu vor kommend. Oeiras ist immer einen Ausflug wert.

• Aufenthalt April 2013, Business

Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Hotel Staff war sehr freundlich und hilfsbereit, wie man es sich wünscht. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber und geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücks Büffet war relativ reichhaltig und in Summe gut. Das Hotel liegt etwas abgelegen mit einem Stadtteil voll mit Business Parks, welche mit dem Hotel Shuttle gut erreichbar sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt in einem Businesspark und von dort kann man die Firmen, die dort ansässig sind prima zu Fuß erreichen. Shuttleverbindung zum Bahnhof und zum Strand (allerdings nicht immer dann, wenn man es braucht....)
Das Hotel hat eine wirklich gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Wenn man nichts in den Businesspark verloren hat... nunja, dann würde ich auch nicht unbedingt in dieses Hotel gehen. Außer man ist mit dem Auto unterwegs und erschließt sich die Gegend mit Touren.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Umgebung einiger großer Unternehmenszentralen; daher auch meine Wahl. Von Zentrum Lissbons ist es aber schon ein wenig entfernt. 20-30 Minuten per PKW sollten eingerechnet werden. Das Hotel selber ist neuwertig, verfügt über sehr gute Zimmer und einen sehr freundlichen und kompetenten Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, welches im Süden Europas ja nicht immer selbstverständlich ist. Und der Preis für eine Übernachtung war mit unter 100 € ausgesrochen attraktiv. Insgesamt ein sehr gutes Haus und eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

• Aufenthalt September 2010, Business
abmlagoas, Front Office Manager von Lagoas Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast;

Wir danken Ihnen sehr für die netten kommentare über das Lagoas Park Hotel. Die zufriedenheit unsere Gäste ist für uns das wichtigste und wir schätzen sehr das Wohlbefinden von allen.
Wir würden Sie gerne wider in unserem Hotel empfangen und hoffen, dass Sie wieder eine gute Zeit bei uns verbringen.

Herzlichen Grüsse.

Pedro Mamede
Schwanewede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir, welche sonst nur im Novotel übernachten, haben uns durch Zufall für dieses Hotel entschieden und wurden keineswegs enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geräumig mit viel Stauraum und in einem Business-Viertel gelegen. Wenn man möchte, kann man das nahegelegene Fitness- und Spa-Center nutzen.
Weg zum Strand ist mit Auto ca. 15 Minuten. In der Nähe befinden sich das Cascais-Shopping und Lissabon ist auch innerhalb von 15 Min. zu erreichen. Abends kann man zum Estoril fahren und das Angebot im Casino nutzen. In der Regel gibt es im Programm dort.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Von der Lage her ist es eher "ab vom Schuss" (Lissabon), aber da ich geschäftlich hier war, hat es sehr gut gepasst.
Es kann noch nicht lange her sein, dass dieses Hotel fertig gestellt wurde, es ist sehr modern eingerichtet, fast schon trendig. Verglichen mit anderen, die 4 Sterne haben, ist es erstaunlich hochwertig, die Zimmerausstattung mit eingeschlossen.
Das Frühstück ist auch absolut i.O., reichhaltig und lecker.
Lediglich der Bar-Bereich könnte etwas charmanter sein.
Insgesamt top, speziell der Preis-Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Tolles Geschäftshotel, sehr modern mit sehr freundlichem Service. Große und moderne Zimmer, sehr gut ausgestattet und bequem
Shuttle Sevice Bus in die umliegenden Industriefirmen ist kostenlos
Gutes Restaurant mit sehr gutem Fisch - sehr zu empfehlen
Reichhaltiges Frühstücksbufett (im Preis enthalten)
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Lagoas Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagoas Park Hotel

Anschrift: Rua Encosta das Lagoas - Oeiras | Lagoas Park, Edifício 1 -Ala Norte, Porto Salvo 2740-245, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Porto Salvo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoas Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoas Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagoas Park Oeiras
Hotel Lagoas Park Oeiras
Lagoas Park Hotel Oeiras
Oeiras Bewertung

Wenn Sie Lagoas Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.