“Katastrophe mit Kakerlaken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel Phuket

Metropole Hotel Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel Phuket
3.5 von 5 Hotel   |   1 Soi Surin, Montri Road, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Talat Yai
Bern
“Katastrophe mit Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Nach einer langen Reise freute ich mich auf ein gutes Nachtessen und Erholung im Hotelzimmer.
Empfang: Leider begann schon das Einchecken im Hotel mühsam, da das Personal nur sehr gebrochen Englisch spricht. Zimmer: Ich bekam einen Smoking-Room - mit gelben Wänden und Luft zum Abschneiden. Fenster öffnen ging nicht. Auch das neue Hotelzimmer war abgesehen von der Luft nicht besser: Kakerlaken im Bad, ungesäuberte Toilette, dreckige Dusche. Eigentlich wollte ich ja endlich duschen, verschob dies aber...
Essen: In der abgestaubten Lounge mit störender TV-Berieselung bekam ich ein Clubsandwich mit Käfer auf dem Salat...Somit ging ich ohne Essen schlafen.
Lärm: Die Übernachtung war schrecklich. Bis morgens um 5 Uhr dröhnte der Bass der angrenzenden Disco. Ausserdem wurde in benachbarten Zimmern renoviert...
Meine Empfehlung: Nie wieder! Und so etwas für ca.100 Franken! Das ist eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Metropole Hotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Phuket

Anschrift: 1 Soi Surin, Montri Road, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Talat Yai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Talat Yai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metropole Hotel Phuket 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Phuket Town
Metropole Phuket Town

Wenn Sie Metropole Hotel Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.