“Tolles Bad, toller Innenhof, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 99 Oldtown Boutique Guesthouse

99 Oldtown Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99 Oldtown Boutique Guesthouse
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   99 Thalang Rd, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
“Tolles Bad, toller Innenhof, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wirklich gute Wahl!
Das kleine, ruhige Hotel liegt mitten in Phukets süßer Altstadt. Unser Zimmer war sehr schön, nicht groß, hatte leider keinen der schönen Balkone.
Aber das Haus ist blitzeblank sauber, die Böden aus wunderschönem tiefbraunem Holz. An den weißen Wänden hängen tolle alte Aufnahmen von Phuket-Stadt.
Das Badezimmer war außergewöhnlich gut (ja, Frauen können dort ihre Haare waschen!!!), die Zimmer sind schön möbliert, die Klima-Anlagen funktionieren top.
Im kleinen Innenhof, in dem man sich jederzeit einen Tee kochen kann ist ein wahnsinnig schöner kleiner Karpfenteich angelegt. Eine winzige kühle Oase in der Stadt.
Die Menschen an der Rezeption sind etwas still, aber sehr freundlich!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her eine Top-Wahl. Einzige (kleine) Sache: Es ist recht hellhörig.

Zimmertipp: Nach Innenhof oder zumindest Balkon fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier im September 2 Nächte auf der Durchreise verbracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, sauber und der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach aber gut. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr hübsches, kleines Zimmer mit viel Charme. Auch das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war die schlechte Isolation unseres Zimmers, wir konnten praktisch jeden Schritt unserer Nachbarin hören.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren hier eine Nacht vor unserer Weiterreise nach Ko Phi Phi. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, wenn auch klein. Es gibt morgens ein kleines Frühstück. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben für uns 2 Telefonanrufe erledigt. Das Hotel liegt in der Nähe des Fähranlegers nach Ko Phi Phi. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wadgassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

ThaiLife Travel und seine Gäste haben sich in diesem Gästehaus sehr woh gefühlt. Perfekte Lage, tolles Design und albsolut nette Gastgeber. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Thank you for the nice time - J.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kam mitten in der Nacht an ohne vorher gebucht zu haben,
trotz schlaftrunkenheit habe ich ein zimmer bekommen welches super hübsch im kollonial stil eingerichtet und sehr sauber war, mein gepäck wurde aufs zimmer getragen und ich habe mich sicher und wohlgefühlt!!!

Am nächsten morgen wurde ich auch bei der organisation von Boot transfer, Bus etc. unterstützt und ich hatte das Gefühl hier wirklich in guten Händen zu sein.

Auch wurde mein Gepäck für eine Woche ohne Zusatzkosten dort für mich aufgehoben und ich habe es nur durch Vorlage von meinem Pass wiederbekommen, welcher mit der vorher gemachten Kopie (die am Koffer befestigt war) abgeglichen wurde.

Alles in allem bietet das oldtwon boutique guesthouse ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und kümmert sich echt sehr liebevoll um seine Gäste.

Danke für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe hier im Februar 4 Nächte verbracht.Das Guesthouse liegt direkt im Zentrum von Phuket Town in einer geschäfftigen aber sauberen Strasse mit Cafes,Buchläden, Restaurents usw.Abends kann man dort in Ruhe etwas Essen und trinken,man kommt mit Einheimischen und Touristen gleichermaßen schnell ins Gespräch(nicht so touristisch).
Das GH ist ein Familienbetrieb,was sich in der Atmospäre innerhalb des GH wiederspiegelt.Die Inhaber sind über das normale Maß hilfsbereit und freundlich.
Mir wurde in Phuket mein Telephon gestohlen und Jew und Siok haben mich zur Polizei gefahren und dirt bei der Verständigung geholfen.Dank ihrer Hilfe und ihres Einsatzes habe ich es (und dank GPS-Suchfunktion) sogar wieder bekommen.
Wer zwischen den abgeklärten Touristationen etwas echtes und herzliches sucht ist wohl nirgends besser aufgehoben als im 99 Oldtown Boutique Guesthouse.
Nochmals vielen Dank euch beiden!!!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im 99 Oldtown Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 99 Oldtown Boutique Guesthouse

Anschrift: 99 Thalang Rd, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Talat Yai
Nr. 1 von 2 Pensionen in Talat Yai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 99 Oldtown Boutique Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 99 Oldtown Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 99 Oldtown Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.