“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 99 Oldtown Boutique Guesthouse

99 Oldtown Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99 Oldtown Boutique Guesthouse
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   99 Thalang Rd, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kam mitten in der Nacht an ohne vorher gebucht zu haben,
trotz schlaftrunkenheit habe ich ein zimmer bekommen welches super hübsch im kollonial stil eingerichtet und sehr sauber war, mein gepäck wurde aufs zimmer getragen und ich habe mich sicher und wohlgefühlt!!!

Am nächsten morgen wurde ich auch bei der organisation von Boot transfer, Bus etc. unterstützt und ich hatte das Gefühl hier wirklich in guten Händen zu sein.

Auch wurde mein Gepäck für eine Woche ohne Zusatzkosten dort für mich aufgehoben und ich habe es nur durch Vorlage von meinem Pass wiederbekommen, welcher mit der vorher gemachten Kopie (die am Koffer befestigt war) abgeglichen wurde.

Alles in allem bietet das oldtwon boutique guesthouse ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und kümmert sich echt sehr liebevoll um seine Gäste.

Danke für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe hier im Februar 4 Nächte verbracht.Das Guesthouse liegt direkt im Zentrum von Phuket Town in einer geschäfftigen aber sauberen Strasse mit Cafes,Buchläden, Restaurents usw.Abends kann man dort in Ruhe etwas Essen und trinken,man kommt mit Einheimischen und Touristen gleichermaßen schnell ins Gespräch(nicht so touristisch).
Das GH ist ein Familienbetrieb,was sich in der Atmospäre innerhalb des GH wiederspiegelt.Die Inhaber sind über das normale Maß hilfsbereit und freundlich.
Mir wurde in Phuket mein Telephon gestohlen und Jew und Siok haben mich zur Polizei gefahren und dirt bei der Verständigung geholfen.Dank ihrer Hilfe und ihres Einsatzes habe ich es (und dank GPS-Suchfunktion) sogar wieder bekommen.
Wer zwischen den abgeklärten Touristationen etwas echtes und herzliches sucht ist wohl nirgends besser aufgehoben als im 99 Oldtown Boutique Guesthouse.
Nochmals vielen Dank euch beiden!!!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im 99 Oldtown Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 99 Oldtown Boutique Guesthouse

Anschrift: 99 Thalang Rd, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Talat Yai
Nr. 1 von 2 Pensionen in Talat Yai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 99 Oldtown Boutique Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 99 Oldtown Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 99 Oldtown Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.