“Ein Kleinod für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sansuko Ville Bungalow Resort

Sansuko Ville Bungalow Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sansuko Ville Bungalow Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   22 / 39 Moo 6, Soi Fuengfoo, Sakdidet Rd, Wichit, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wichit
Marktredwitz, Deutschland
“Ein Kleinod für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ruhig gelegen in einem Außenbezirk von Phuket-Stadt befindet sich das Sansuko Ville in einer sicheren und geruhsamen Wohngegend. Das Hotel ist unter europäischer (britischer) Leitung und besteht aus 9 einzelnen Bungalows die alles Notwendige bieten (Kühlschrank, Fernseher, Badezimmer mit Wanne, WC, kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie einen Safe und eine leicht zu bedienende und gut funktionierende Klimaanlage). Frühstück wird auf Wunsch bereitet und Mahlzeiten können per Lieferservice bestellt werden. Darüber hinaus befindet sich in begehbarer Nahe ein breites Spektrum an Lokalen und Garküchen denen eins gemeinsam ist: die wohlschmeckende und bekömmliche Thai-Küche.Dass die einladenden und sauberen Strände zu weit entfernt als das man sie ohne größere Anstrengung erreichen könnte ist kein Manko, denn die Wirtsleute und ihre Mitarbeiter bieten einen Gratistransfer dorthin. Mehrere nahegelegene Supermärkte mit bescheidenen aber ausreichenden Einkaufsmöglichkeiten runden das lokale Angebot ab.

Die quirlige, einige Kilometer entfernte Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Geschäften ist problemlos mittels eines an der nahegelegenen Hauptstraße verkehrenden und bei ein wenig Verhandlungsgeschick recht preiswerten Taxis zu erreichen.
Alternativ kann, wer bereit ist auf einen der in die Innenstadt fahrenden und leider nur selten verkehrenden Busse zu warten, in wenigen Minuten an der nächsten Haltestelle sein.

Das Hotel hat mehr zu bieten als manch andere mit etlichen Sternen: ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer und ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal, bei dem man sich wörtlich als Gast und sofort heimisch fühlt. Wir kommen gerne wieder (wäre da nicht der teure, lange und öde Flug)!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Uns erwarteten bei unserer Ankunft sehr schöne, super eingerichtete und vor allem wirklich saubere Bungalows. Leider blieben wir nur für eine Nacht. Der Service war große klasse, auf Wunsch wird man kostenlos zu einem tollen thailändischen Seafoodrestaurant u.a.in der Nähe gefahren. Wir wollten nicht zum Strand, daher können wir diesbezüglich die Lage nicht so gut beurteilen. Für uns war es perfekt!

• Aufenthalt August 2013
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir (meine Kollegin und ich) waren dank Tripadvisor bei Bobbi und Steve gelandet.
Eigentlich wollten wir unseren Urlaub am Meer verbringen – was wir jedoch nicht bereuten.
Die Anlage befindet sich in einem kleinen Dorf, weit weg von all den vielen Touristen.
Jeden Tag wurden wir von einem Mitarbeiter oder von den Gastgebern mit dem Auto an den Strand gefahren sowie am Abend wenn wir essen gingen. (Man hätte auch ein Roller mieten können, zu Fuss wäre es zu weit).
Das Restaurant rief dann jeweils jemanden an um uns abzuholen, oder man vereinbarte einfach eine Zeit.

Bobbi hat zudem Trips (Bsp. Ausflug zu James Bond Island) organisiert, bei denen wir fast die Hälfte von dem „normalen“ Touristenpreis bezahlten.
Es waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.

Die Bungalows sind sehr geräumig mit Schiebetüren aus Glas welche verspiegelt sind und so die Privatsphäre garantieren. Einfach, aber sauber (werden jeden Tag gereinigt).
Jeden Morgen kann man das English Breakfast von Bobbi geniessen und am Abend gibt’s selbstgemachte Getränke am Pool.
Man könnte das Abendessen, welches aus umliegenden Restaurants bestellt und geliefert wird, ebenfalls am Pool oder an der Bar einnehmen.
Für uns war eine Woche zu kurz, wir wären gerne länger hier geblieben…
By the way…
Der englische Kitsch hat es sogar nach Thailand geschafft, im Oktober hatte Bobbi bereits schon den Plastiktannenbaum aufgestellt und dekoriert – herrlich :) 

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind als Familie das erste Mal in Thailand unterwegs und über Empfehlungen auf tripadvisor bei Bobbie gelandet und hatten eine schöne Zeit dort. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt sogar verlängert haben.
Bobbie hat sich an unserem ersten Tag die Zeit genommen und uns die nähere Umgebung gezeigt.
Unser Bungalow war schön eingerichtet und sauber. Der Pool war für uns alle immer wieder einladend, aber wir haben auch täglich von dem Service profitiert kostenlos zum Strand oder zu Restaurants gefahren zu werden. Auch bezüglich der Weiterreise hat uns Bobbie geholfen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mainbernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wer eine ruhige Lage und richtig familiäre Atmosphäre sucht, landet hier einen Volltreffer.
Man ist zwar in einer abgelegenen Ortschaft und so vom Trubel weg, kann dafür aber die Ruhe voll genießen. Man wird zum Essen oder auf dem Strand vom Hauspersonal oder Besitzer-selbst gefahren und selbstverständlich auch abgeholt - Gehört zum Service. Zimmer sind super sauber. An der Pforte stehen Motorräder bereit, die man sich zu fairen Preisen problemlos ausgeliehen kann. Bobbi hat sich um unsere Abholung, alle unseren Ausflüge und letztens auch um unseren Transfer (mit Boot) nach Krabi gekümmert. Die Bewertung „Ausgezeichnet“ ist voll verdient.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren Anfang Januar für eine Woche auf Phuket und hatten das kleine Resort im Internet auf der Suche nach preiswerten und familienfreundlichen Unterkünften entdeckt. und gefunden. Bobbi und Steve, zwei Briten, die das Resort betreiben hatten bereits auf unsere erste E-Mailanfrage ausführlich und hilfsbereit reagiert, die Freundlichkeit und der Service vor Ort waren dann einfach Spitze. Das Resort verfügt nur über wenige sehr ordentliche Bungalows die in einem gepflegten kleinen Garten gelegen sind, ein kleiner Pool mittendrin rundet das Ganze ab. Es gibt eine kleine Bar an der die Gäste zum Abend zussammen und ins Gespräch kommen, die Atmoshäre ist nicht zuletzt durch die offene und freundliche Art von Steve und Bobbi sehr familiär. Das resort ist abseits vom Massentourismus in einem muslimischen Dorf (in der Nähe vom Phuket Aquarium) gelegen. Will man an die Strände oder auch woanders hinfahren, borgt man sich von Bobbi ein Moped (ggf. ruft Bobbi irgendwo an und es werden weitere Mopeds vorbeigebracht) und man kann den Tag schön individuell gestalten. Wir hatten eine sehr friedliche Woche, haben das Resort auch immer wieder Freunden die ein paar Tage nach Phuket wollten empfohlen und immer nur sehr lobenswerte und zufriedene Rückmeldungen bekommen. Die Preise für einen Bungalow sind mit 700 - 800 THB in der Neben und 1100 - 1200 THB in der Hauptsaison übrigens auch überaus günstig.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für Leute, die reiseerfahren sind ein Geheimtip. Nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr angenehmes Personal, sehr sauber. Umgebung kein Tourizeugs sondern ein muslimisches Dorf ausserhalb von Phuket Town. Nette kleine einsame Strände in der Nähe, vieles ist gut mit dem Moped zu erreichen. Familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sansuko Ville Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sansuko Ville Bungalow Resort

Anschrift: 22 / 39 Moo 6, Soi Fuengfoo, Sakdidet Rd, Wichit, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Wichit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wichit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sansuko Ville Bungalow Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sansuko Ville Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sansuko Ville Bungalows
Sansuko Ville Bungalow Hotelanlage
Sansuko Ville Bungalow Hotel Phuket Town
Sansuko Ville Bungalow Resort Thailand/Phuket

Wenn Sie Sansuko Ville Bungalow Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.