“Abgewohnt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Naithonburi Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sakhu suchen?
Naithonburi Beach Resort
Naithonburi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   9 Moo 4, Sakhu, Phuket 83140, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sakhu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Abgewohnt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das hat uns vollkommen gereicht. Unser Zimmer roch muffig und die sanitären Anlagen waren nicht sauber und wirkten abgewohnt. Das Frühstück im Hotel ist ausreichend, jedoch kreist über allem das Obstfliegen-Kommando. Dies lässt in jedem Fall auf die Hygiene in der Küche schließen. Nach unserer 10-tägigen Rundreise von Australien über Bali und Phuket, war dies bei weitem das Schlechteste was wir erlebt haben. Dominiert wird dieses Hotel von Russen, überall im Hotel und auch am Strand liest man Russisch. Der Poolbereich ist sauber, jedoch haben die Liegen ihre besten Tage hinter sich. Im Dunkeln sieht alles top aus, bei Tageslicht betrachtet jedoch, wirkt alles sehr lieblos und schlecht gepflegt. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen, für den osteuropäischen Standard reicht es wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben 3 Tage hier übernachtet und es hat dann auch locker gereicht. Es gibt wenig über dieses Hotel zu bemängeln, ausser die einfallslose Architektur. Zimmer sehr gross und sauber, Frühstück gut, sehr stilvolle Möbel am Pool, guter Service am Strand (kostenlose Handtücher und Trinkwasser). Da aber die Gäste fast ausschließlich Russen sind, ist es geschmackssache, ob man den Thailandurlaub so verbringen möchte. Auch alle Schilder und Speisekarten an diesem Strand sind auf russisch, mehr Krimurlaub als Thailand-feeling. Auch die Taxis werden von der lokalen Phuket-Taximafia beherrscht, sie sind unheimlich teuer und man kommt nicht von diesem Strand weg ohne 15-20€ zu zahlen, ein Vermögen für Thailand. Ganz Phuket ist überteuert und dreckig im Vergleich zu anderen Gegenden Thailands, hier gibt es keine Strandreinigung oder funktionierende Müllversorgung. Dritte Welt zur ersten Welt Preise. Trotzdem ist diese Bucht/Strand Naithon ganz schön mit vielen netten Strandlokalen. Ok auf der Durchreise oder als Ausflug. Meine Empfehlung ist Khao Lak, die extra Autostunde vom Phuket Airport lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren bereits 2008/2009 im Naithonburi und haben das Hotel als sehr ruhig, sauber, nicht abgwohnt und mit sehr freundlichem Personal erlebt. Was für eine Enttäuschung in diesem Jahr. Das Personal hat innerlich gekündigt; die anwesenden Russen (ca. 95 Prozent) benehmen sich wie die Großkotze.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, für das pro Nacht 20,00 € Zuschlag berechnet wird. An Ruhe oder Schlaf war nicht zu denken - ständig Partys im Pool mit Gejohle und Gesang bis weit in die Nacht. Morgens wurde man vor 6.00h schon "geweckt", weil das Personal Säckeweise die hinterlassenen diversen Schnapflaschen lautstark einsammele.
Am Frühstücksbuffet wurde alles, was nicht niet- und nagelfest war in die mitgebrachten Strandtaschen gepackt, obwohl ein großes Schild in russischer Sprache am Eingang des Restaurants unter Androhung von 300 Baht Strafe dies verbot.
Bis zu 10 Scheiben Ananas wurden auf den Teller gepackt, eine Scheibe probiert und dann, weil es nicht schmeckte, stehengelassen - ab in die Mülltonne. Dies war kein Einzelfall, sondern tag-täglich gang und gäbe.
Die Hotelzimmer sind abgewohnt, das Bettzeug wurde erst nach Reklamation gewechselt. Unser Raum war so dreckig, dass auf Anordnung der Direktion 2 Frauen das Zimmer grundreinigen musste. Dafür wurden 2 1/2 Std, benötigt.
Das Bad war total verschimmelt! Ein sofortiger Zimmerwechsel wurde von der Direktion abgelehnt, angeblich war man ausgebucht.
Nach einer knappen Woche haben wir wegen der nächtlichen Lärmbelastungen doch wechseln können und ein Zimmer im neuesten Gebäudetrakt bekommen. Auch hier schon die ersten Abnutzungserscheinungen und der Schimmel ließ im Bad auch schon grüßen.
Alles in Allem für westliche Touristen sind die Zustände nicht tragbar. Das Hotel sollte nur noch Russen beherbergen - die meckern nicht, fühlen sich wie im Paradies wenn sie die Zimmer beziehen - also Gäste, die sich jeder Hotelier wünscht.
Am Strand und im Wasser tobten viele in Unterhosen/bzw. Slip und BH rum. Einfach fürchterlich.
Westeuropäische Reiseveranstalter sollten dieses Hotel aus dem Programm nehmen. Für uns und viele andere Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien ist dieses Hotel gestrichen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir hatten ein Gartenblickzimmer gebucht. Dieses war sehr geräumig, hatte ein grosses Bad mit Badewanne und Dusche und einen schönen Ausblick in den Garten. Es gibt täglich 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer und am Strand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn auch immer gleich. Als sehr positiv empfanden wir am Abreisetag, dass das gesamte Frühstücksangebot auch schon um 6:30 Uhr zur Verfügung stand. Wir wurden um 7:20 Uhr abgeholt und konnten so noch in Ruhe und entspannt frühstücken. Als störend im Hotel und am Strand empfanden wir die vielen russisch sprechenden "Gäste", von denen sich einige nicht immer gut benahmen. Der Strand ist über die einzige durch den Ort verlaufende Stasse zu erreichen und sehr schön. Leider kann man auf regulärem Weg kaum eine der unter den Bäumen stehenden Liegen bekommen, da die Strandboys sich mit diesen ein wenig Geld dazu verdienen. Sie reservieren die Liegen sehr früh mit alten Zeitungen oder Sachen und "verkaufen" sie dann meist an Stmmgäste, welche nicht immer zum Hotel gehören, bei deren Eintreffen. Sonst sind sie aber sehr hilfsbereit und nett. Da es im Ort keinen Geldautomaten gibt, empfielt es sich, schon am Flughafen genügend Geld zu holen. In Nai Thon hat man dann nur noch die Möglichkeit im Hotel oder in einem Minimarkt, was natürlich den Wert des Euro stark herabsetzt. Für Leute, die Tauchen oder es gern lernen möchten, ist die Tauchbasis Aqua-Divers links die Strasse hoch sehr empfehlenswert. Dort gibt es professionelle Beratung und Ausrüstung und jede Menge Spass.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich hatte einen sehr erholsamen Aufenthalt in diesem schönen Hotel: es gibt nichts zu bemängeln! Die Anlage ist geräumig, es gibt einen schönen Pool mit vielen Liegen. Die Zimmer sind groß und sauber, jedes Zimmer verfügt über ein Balkon. Das Frühstück war inklusive und ich denke da bleiben keine Wünsche offen, es gibt eine große Auswahl.
Das Beste für mich war jedoch die Lage des Hotels. Ein traumhafter Strand liegt nur durch eine kleine Strasse getrennt direkt bei Hotel. Ich finde den Strand wunderschön: weisser Sand, glasklares Wasser, viel Platz. In unmittelbarer Umgebung findet man ein paar nette Restaurants, eine Bar und Souveniergeschäfte. Ansonsten gibt es da gar nichts, also wenn jemand Party machen möchte, ist hier falsch. Der nächste große Ort ist nur mit dem Taxi zu errechen, das auch nicht ganz günstig ist. Ich würde dieses Hotel nur den Leuten empfehlen, die ein Paar Tage am Strand relaxen möchten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hallo,
das Naithonburi Hotel ist wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Strand auf Phuket. Der einzige Nachtteil ist, dass die Strasse zwischen Strand und Hotel verläuft. Es ist zwar nicht viel Verkehr auf der Strasse ... trotzdem etwas schade.
Das Frühstück war inkl. und war superklasse. Eier in alle Variantionen und lecker Pan cakes - was will man mehr ...
Den Strand fand ich richtig klasse. Goldgelber Sand und sehr schön zum schwimmen. Im/Am Pool war ich nie, hat aber einen sehr schönen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Waren in der Nebensaison in diesem Wahnsinnshotel.
Es war nur mit 20 Gästen belegt, aber nichts zu spüren von einem Nebensaison Hilfspersonal oder ähnlichem.
Alle waren sehr zuvorkommend, selbst für asiatische Verhältnisse.
Der weg zum Strand führt zwar über eine Straße, aber wenn hier 10 Autos am Tag fahren ist es viel.......
Das Restaurant war sehr gut.
Wie das ganze in der Haupsaison ausschaut kann ihc nicht sagen, ende September wars toll

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Naithonburi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naithonburi Beach Resort

Anschrift: 9 Moo 4, Sakhu, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sakhu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naithonburi Beach Resort 3.5*
Naithonburi Beach Resort Phuket
Naithonburi Beach Hotelanlage
Naithonburi Beach Hotel Nai Thon
Naithonburi Beach Thalang

Wenn Sie Naithonburi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.