“Total schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Promtsuk Buri

Promtsuk Buri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promtsuk Buri
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 4 von 60 Pensionen in Maret
Büdingen
“Total schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Promtsuk-Buri ist eine wunderschöne Bungalow-Anlage. Da es ein Familienbetrieb ist, harmoniert alles perfekt. Den Strand nennt man auch Silverbeach,das Wasser ist glasklar und der Strand wird jeden morgen gereinigt.Das Frühstück am Strand wird von Mister Lek perfekt serviert, hm alles sehr lecker. Die Häuschen stehen weit auseinander, so das man nicht die Geräuche des Nachbarn mitbekommt. Denn dort gibt es Openairduschen(auch Toilette). Die Balkone sind schön gross und mit 2 schweren Holzliegen ausgestattet. Am Strand fehlt leider eine Dusche. Liegen gibt es dort keine, allerdings kann man sich dort für 10 Euro eine kaufen(oder Luftmatratze). Ein Roller ist dort ein muss, denn es liegt sehr abseits.Jetzt darf ich aber nicht zuviel schwärmen, sonst ist im Dezember für uns nichts mehr frei!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir hatten 2 Bungalows gemietet, eines für unsere Kinder (8 und 12) und eines für uns. In 6 weiteren Bungalows lebten Freunde von uns samt deren Kinder, mit denen wir einen äußerst relaxten Urlaub verbrachten. Die Bungalows sind mit programmierbaren, hervorragend funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet. Die Open-Air-Dusche/Bad samt Toilette ist grandios. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Zimmerservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, der Rasen gemäht, die Blütenpracht wunderschön. Kostenloser Computerzugang an einen vermutlich analog angeschlossenen Rechner in der Rezeption. Es gibt auch einen Zugangscode für das resorteigene W-Lan-Netz, der allerdings ein paar Baht kostet.

Entfernung zum Meer: ca. 50 Meter. Zum Frühstück: 20 Meter (Strandbar). Tolles Frühstück mit wirklich gutem Kaffee, geschnippelten Früchten, diversen Eiervariationen und anderem. Tagsüber gabs dort köstliche Frucht-Shakes, Softdrinks und eine reichhaltige Speisekarte mit äußerst leckeren Gerichten aus der resorteigenen Küche. Total netter Service, Sonderwünsche kein Problem. Absolut moderate Preise (zu viert in 10 Tagen 5.500 Baht = € 125,00 inkl. Minibar aus den Zimmern). Schade, dass es hier kein Abendessen gab! War allerdings nicht weiter schlimm, weil es in der unmittelbaren Umgebung (3 Minuten zu Fuß) vier Strand-Restaurants gab.

Direkt am Strand steht ein großer Laubbaum, der sehr viel Schatten bietet. Es gab keine Liegestühle und Schirme; wir haben sie aber überhaupt nicht vermisst. Wir hielten uns auch gerne auf den Terrassen unserer Häuschen auf. Das Meer ist fast ein bisschen zu warm, aber sauber und meistens nahezu ohne Wellen.

Das Resort ist trotz der nahen Staße sehr ruhig, die meisten Geräusche werden durch das Gezwitscher der Vögel und das Rascheln der Palmen im Wind erzeugt.

Wir würden jederzeit gerne wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir hatten einen Seaview Bungalow, der eine sehr nette Terrasse richtung Meer hatte. Frühstück hat ein bißchen gedauert, war aber alles frisch zu breitet, und konnte mit Füßen im Sand eingenommen werden ;-). Für das Promtsuk Buri empfiehlt sich das Mieten eines Rollers, diese werden vom Hotel für 200B pro Tag vermietet. Die Taximafia auf Ko Samui ist leider sehr unverschämt geworden.... Einziges klitzekleines Manko, was aber am sehr windigen Wetter gelegen haben könnte war, dass der Strand ein bisschen sauberer hätte sein können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Grafing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren 12 Tage in der sehr gepflegten Analge, die Bilder im Internet entsprechen genau der tatsächlichen Situation.
Die Sauberkeit entspricht Europäischem Standard. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Wer also keine Animation braucht, ist in dieser Analge gut aufgehoben. Alles, Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Das Frühstück ist sehr umfangreich und im laufe des Tages wird zu jeder Zeit ein gutes Essen zubereitet.
Ab 17 Uhr ist das Lokal zu, also muß man sich zum Abendessen ein Lokal suchen, was aber kein Problem ist, weil man im Umkreis von 200-300m viel Auswahl hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren zu viert für 3 Wochen in dieser herrlichen Bungalowanlage, und können nur sagen jederzeit wieder. Es happert zwar beim Personal ein bischen mit Englisch da die Anlage fast neu ist, aber dafür waren sie sehr bemüht.
Ganz toll fanden wir das offene Bad, da hat man am Morgen beim ersten Toilettengang schon die Sonne im Gesicht einfach wunderbar.
Der Strand ist sehr schön und übersichtlich (nicht zu groß) die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet und Früstück direkt am Meer.
Wie gesagt jederzeit wieder. Wenn ihr Fragen habt einfach mailen.

• Zufrieden mit — der gesammten Anlage inkl. Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Ahnung gibt es nichts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Anschrift: 146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 60 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui
Promtsuk Buri Hotel Koh Samui
Hotel Promtsuk Buri Koh Samui
Promtsuk Buri Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Promtsuk Buri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.