“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Promtsuk Buri

Promtsuk Buri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promtsuk Buri
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 5 von 59 Pensionen in Maret
Bonn, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Unser zweiter Aufenthalt im Promtsuk Buri war wieder perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett, die Bungalows geräumig und immer sauber. Das leckere Frühstück direkt am Strand ist im Preis inbegriffen.
Das Resort liegt an einer kleinen ruhigen Bucht, sodass man fast vom Bungalow ins Meer springen kann. Der Strand ist nicht überfüllt, man kann hier gut enspannen.
Mit Roller oder Taxi ist man schnell in Lamai oder Chaweng - einen Roller kann man im Promtsuk Buri mieten, Taxen stehen dort auch immer bereit.
Für uns ein perfekter Entspannungsort, wir werden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten eine super schöne Zeit!
Direkt am Meer ;)
Hatten den Bungalow mit Beach-Front! Unbeschreiblich schön!
Der Service war gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Zimmer wurden auch sehr sauber geputzt!
Und die Open Roof Shower war einfach nur klasse!

Kommen sehr gerne wieder!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schöner Bungalow an guter Lage. Der kleine Strand ist nicht überlaufen.
Die Chefin spricht leider nur sehr schlecht Englisch und auch die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen. Die Matratzen sind sehr hart (wir hatten Rückenschmerzen). Schöner Sitzplatz vor dem Bungalow, welcher aber leider tagsüber nicht genutzt werden kann, da kein Sonnenschutz vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal im Promtsuk und es hat sich nichts verändert!!!! Und das ist gut so, denn es ist einfach alles super: Geräumige Bungalows in einer super gepflegten Anlage - habe ich in vier Thailand-Urlauben selten gesehen. Mit dem Roller ist man schnell in Lamai oder Chaweng - am Strand vom Promtsuk kein Trubel!! (zum Glück). Frühstück ist inklusive und sehr lecker - man bekommt immer noch Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Personal freundlich und hilfsbereit: als wir einen Unfall mit dem Roller hatten ist der Hotel-Manager noch mit uns auf die Polizeiwache gefahren um zu vermitteln. Das hat vier Stunden (!!!) gedauert und als wir ihm dann ein kleines Trinkgeld geben wollte meine er nur "nein nein, ihr habt schon so viel bezahlt für den Schaden" (der nicht dem Hotel entstanden ist sondern einer Bank). Mehr muss man wohl nicht zum Promtsuk Buri sagen....

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht die großen Strände und Partymeilen sucht, der ist im Promtsuk Buri bestens aufgehoben. Der an der gepflegten Anlage angrenzende Srand ist zwar nicht riesig, aber schön und nicht so überlaufen wie die nahegelegenen Chaweng und Lamai Beaches.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden regelmäßig saubergehalten. Ein Highlight sind die Freiluftduschen, die zu jedem Zimmer gehören. Wirklich ein Erlebnis! Das Personal ist freundlich, flexibel und hilfsbereit. Wir konnten ganz unkompliziert ein Motorbike leihen, was auf Samui durchaus empfehlenswert ist, wenn man etwas von der Insel sehen möchte.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war ok, ist unserer Meinung nach aber ausbaufähig.
Ansonsten: absolute Weiterempfehlung für alle, die ein paar ruhige, entspannte und friedvolle Tage auf Samui verbringen möchten!

Aufenthalt August 2013, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Promtsuk Buri Resort ist relativ neu erbaut und dadurch nicht abgewohnt und sehr sauber. Die freistehenden Bungalows befinden sich in einer gepflegten Gartenanlage am Thongtakian Beach zwischen Chaweng und Lamai Beach. Aufgrund der abseits liegenden Lage ist es dort sehr ruhig, egal in welchem der Bungis man wohnt. Das Wasser in der Bucht war im März wunderbar, klar und etwas kühler als in Thailand gewohnt, Wassertiefe um die 1,60 m bei Flut.Man kann dort auch gut schnorcheln.
Das Restaurant, das nur tagsüber betrieben wird, erfüllte alle unsere Erwartungen, vom Frühstück bis Nachmittags-Snack.
An der Straße, aber auch am Strand gibt es weitere Verpflegungsmöglichkeiten.
Ein kleines Manko war die sehr späte Zimmerreinigung und der Umstand, dass es beim Hotel und am Strand keinerlei Liegen gibt. Auch einen Pool hat das Promtsuk Buri nicht. Das Liegen im Sand wird nach ein paar Tagen beschwerlich. Dennoch würde ich jederzeit wiederkommen und das Resort uneingeschränkt empfehlen an Leute, die mobil sind und die Ruhe suchen und die Gastfreundlichkeit dort schätzen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Koh Samui!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schöne gepflegte Anlage direkt am Strand zwischen Lamai und Chaweng gelegen. Die Anlage ist recht neu und sehr gepflegt, das Personal sehr sehr freundlich alles in allem sehr zu empfehlen. Die Ringstraße ist fast nicht zu hören

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Anschrift: 146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 59 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui
Hotel Promtsuk Buri Koh Samui
Promtsuk Buri Hotel Koh Samui
Promtsuk Buri Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Promtsuk Buri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.