“Daumen hoch!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Place

Sea Breeze Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Breeze Place
3.0 von 5 Hotel   |   124/446 Moo 3, T.Maret ,Koh Samui, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 39 von 63 Hotels in Maret
Bangkok, Thailand
“Daumen hoch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eines der netten günstigeren Hotels in Lamai. Das Hotel hat zwei unterschiedliche Teile: Die Bungalows am Strand, die ein bisschen alt und staubig sind. Und ein neueres Anwesen (wo ich war) auf der anderen Seite.

Vorteile:
Die Lage ist sehr gut. Nahe an allem: 7-11. Gutes Straßenrestaurant mit günstigen Preisen vor dem Hotel. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Nachtleben von Lamai, wo alle westlichen Restaurants und die auf Meeresfrüchte spezialisierten Restaurants sind!! Zum Strand nur 2 Minuten zu Fuß über die Straße zu den Bungalows, die zum Hotel gehören.

Toller Pool. Herrlich zum Sonnenbaden. Gratis WLAN im Empfangsbereich. Freundliches hilfsbereites Personal. Motorradverleih. Büro, in dem man Ausflüge buchen kann.

Zimmer: Badartikel: Shampoo, Seife, Conditioner, Creme. 2 weiße Duschhandtücher. 2 blaue Handtücher für den Pool. Safe. Vernünftige Zimmerpreise: Ich habe für 2 Nächte 2000 Thb bezahlt, für ein großes Zimmer mit gutem WLAN

Nachteile:
Bett war hart, keine guten Federn
Kein Restaurant im Haus
TV mit wenigen Programmen

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Hotel:
Schon die Ankunft am Hotel war sehr positiv und der erste gute Eindruck der Anlage hat sich immer mehr bestätigt. Das Hotel ist nicht sehr groß, erst 2 Jahre alt und etwas abseits der Straße gelegen. Rund um das Hotel ist eine Garten ähnliche Anlage, der Hotelpool ist sehr schön oberhalb des Erdgeschosses gelegen. Alles ist sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Lage:
Das Hotel liegt nahezu zentral in Lamai, da etwas zurückgesetzt von der Straße aber sehr ruhig. Zum Strand sind es lediglich wenige Meter über die Straße und durch eine Bungalowanlage. Bei den Bungalows handelt es sich um die Seabreeze Bungalows, die ebenfalls zum Familienbetrieb gehören. Hier befindet sich auch das Hotelrestaurant mit seinen traumhaft gelegenen Tischen direkt am Strand. Das Frühstück mit Strandblick war jeden Tag auf´s Neue wunderschön :o). Zum "Food-Market" und Lamai Zentrum schlendert man vom Hotel knapp 10 Minuten, auf dem Weg sind viele nette kleine Geschäfte, Cafés, Restaurants und Verkaufsstände.

Während unseres Aufenthaltes hat uns nichts gefehlt. Auf unserem Zimmer (3xx Sea View) gab es Minibar, Safe und TV (Aber wer schaut auf Samui TV ;o) ??) und einen kleinen Balkon mit Wäschestange. Alles war sehr nett eingerichtet, sauber und gemütlich. Im Foyer stehen zwei Internetrechner gegen Bezahlung zur Verfügung und man hat zudem die Möglichkeit einen Hotel eigenen Motorroller zu mieten. Auch der Pool war immer sehr sauber und es standen genügend Liegen zur Verfügung.

Service:
Alle Leute im Hotel waren sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Keine Frage an der Rezeption blieb unbeantwortet und man half und unterstützte wo immer man konnte. Die familiäre und persönliche Atmosphäre und die ehrliche Freundlichkeit hat uns absolut begeistert!!

Fazit:
Unser nächster Samui Aufenthalt wird in jedem Fall wieder im Seabreeze Place sein. Die Lage und das Hotel sind klasse und vor allem das Team vom Seabreeze gibt einem das Gefühl nicht nur Kunde sondern Gast zu sein. Weiter so :o)!!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Sea Breeze Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Place

Anschrift: 124/446 Moo 3, T.Maret ,Koh Samui, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Nr. 39 von 63 Hotels in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Breeze Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Seabreeze Place
Hotel Sea Breeze Place Koh Samui
Sea Breeze Place Ko Samui, Thailand
Sea Breeze Place Hotel Koh Samui

Wenn Sie Sea Breeze Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.