“Samui Reef View Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 61 Hotels in Maret
Germany
“Samui Reef View Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren dieses Jahr von Mitte Februar bis Anfang März in Samui. Wir, das sind 1 Pärchen und 3 Singles. Wir waren zwei Tage auf der Suche bevor wir dieses kleine Paradies mit dem Salzwasserpool und dem Blick aufs Meer unweit von Samui gefunden haben. Bevor uns Angus herumgeführt hat haben wir uns erst noch etwas köstliches aus der Küche kommen lassen, was wir ebenfalls nur empfehlen können. Neben dem klassischen englischen Frühstück bekommt man bei Angus auch köstlichkeiten der Thailändischen Küche zu absolut fairen Preisen serviert. Leider konnten wir die Ferienwohnung und den Bungalow nicht sofort beziehen, da alles ausgebucht war, aber wir waren uns alle einig, dass es sich in jedem Fall lohnt die paar Tage zu warten bis wir einziehen konnten um den Rest unseres Urlaub im Samui Reef View Resort zu verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten Klimaanlage und/oder Deckenventilatoren, Kühlschrank, Satelliten TV, DVD Player und kostenlosem Wifi. Alles ist sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Wir werden die Wohnung und/oder den Bungalow bei unserem nächsten Trip nach Samui definitiv rechtzeitig im voraus buchen, damit wir unseren Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag im Samui Reef View Resort verbingen können. Wir möchten und bei Angus und seiner Familie für den unvergesslichen Urlaub bedanken und können das Resort guten Gewissens jedem empfehlen, der seinen Urlaub in Samui plant.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir hatten eine tolle Zeit. Das australisch-thailändische Ehepaar, dem die Anlage gehört, war freundlich, hilfsbereit und hat uns immer das Gefühl gegeben zu einer Art "Famlie" zu gehören.

Die Anlage ist klein und gerade deshalb fein. Abseits des Trubels der Touristenzentren kann man hier wirklich entspannen und in der gut gepflegten Anlage die Seele baumeln lassen. Gutes Essen, sauberer Pool, angenehme Zimmer und allerlei andere Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN gepaart mit einem ständig um unser Wohl bemühtes aber unaufdringlichem Personal haben uns den Abschied nicht leicht gemacht. Aber vielleicht sieht man einander ja schon bald wieder?

Zusammenfassend bleibt zu sagen: Reisende, die den Trubel der Touristenzentren suchen und 24 Stunden pro Tag in eben diesen Zentren verbringen wollen, sollten sich anderweitig umsehen. Die, die gerne eine persönliche und eigentlich auch emotionale Bindung zu ihrem Aufenthaltsort aufbauen wollen, sollten sich das Reef View Resort einmal genauer ansehen.

P.S.: Das Resort ist natürlich keineswegs aus der Welt. Mit dem kostenlosen Shuttleservice bzw. den günstigen Rollern sind es gerade einmal 5 Minuten nach Lamai. Und dort kann man dann auch die lautere Seite der Insel nach Lust und Laune auskosten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

ich verbringe hier seit drei jahren den kalten Winter in Europa, immer so 4-5 Monat und wenns passt komme ich auch zwischendurch so wie jezt im September 09. alles zusammen sind es 5 - 6 Monat im Jahr. Ich kann allen anderen Bewertungen nur zustimmen - es ist wircklich ein Geheimtipp !!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Samui Reef View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Reef View Resort

Anschrift: 404/23 M.1, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maret
Nr. 2 der besten Resorts in Maret
Nr. 8 der Romantikhotels in Maret
Nr. 14 der Familienhotels in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Reef View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Reef View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Reef View Hotelanlage
Samui Reef View Hotel Koh Samui
Samui Reef View Resort Ko Samui, Thailand
Samui Reef View Koh

Wenn Sie Samui Reef View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.