“Tolles Hotel mit guter Lage und gutem Personal” 5 von 5 Sternen

Bonny Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   124/119 Moo. 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Maret
Helsinki, Finnland
“Tolles Hotel mit guter Lage und gutem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Plan war es, 5 Nächte im Lamai Beach zu bleiben, aber aufgrund des Bonny-Hotels war ich 10 Nächte dort! Der Besitzer Nung ist ein wunderbarer Mensch. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer zu einem tollen Preis. Das Personal wird sich um sie kümmern, und alle sind so freundlich. Wenn Sie Glück haben, werden Sie zum Abendessen eingeladen. Das Essen ist toll! Wenn ich nach Samui zurückkomme, werde ich wieder im Bonny-Hotel bleiben. Vielen Dank für alles! Ihr habt so ein schönes Hotel :)

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bleibe 28 Tage im Bonny, noch 10 Tage übrig. Als ich ankam, wurde ich von der Besitzerin Nung, die sehr nett ist, empfangen. Sie ist sehr hilfreich und hat, wie der Rest des Personals, immer ein Lächeln für Sie über... Ich wurde von Nung auf mein Zimmer gebracht, das schön war. Es hatte einen kleinen Kühlschrank, einen Fernseher, einen Wasserkocher und einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Viel Platz für Kleidung. Das Bad ist gut und hat eine elektrische Dusche und eine kalte Dusche, falls nötig. Schöne ebenerdige Dusche. Das Hotel serviert auch gutes Essen und hat eine gute Reiseagentur. Man kann auch neue Motorräder mieten. Tolle Lage... Ich kann das Bonny-Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Budget-Unterkunft und ein schönes, kleines, familiengeführtes Hotel sucht. Ja, ich werde wiederkommen.

Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren eine Woche in Bonny Hotel in Lamai Beach, Ko Samui.
Nong, die Managerin kümmert sich rührend um Wohl ihrer Gäste. Auch sonstige Mitarbeier sind sehr nett und zuverlässig.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß, mit TV, Klima und großem Balkon. Selbstverständlich mit Bad/Dusche. Alles wird täglich sauber gemacht.
Das Hotel hat (leider) keinen direkten Zugang zum Strand - man muß durch benachbartes Resort spazieren, was überhaupt kein Problem ist. Lediglich kann man nicht in Strandkleidung zum Hotel gehen...
Freier Zugang zum Internet, jederzeit.
Alle Excursionen kann man direkt in der Rezeptionen buchen, mit gutem Discount. Auch Weiterreise nach Bangkok hat Nong für uns abgewickelt, ebenfalls zu guten Konditionen.
Ettliche Tipps werden gerne gegeben, tlw auch dahin persönlich gebracht.
Selbst bei der Abreise wurden wir zur Busstation mit privatem Auto gebracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Bonny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonny Hotel

Anschrift: 124/119 Moo. 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maret
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bonny Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonny Hotel Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Bonny Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.