“Leider nicht ganz das was es verspricht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nalinnadda

Villa Nalinnadda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nalinnadda
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   399/1-4 Moo 1, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 20 von 64 Hotels in Maret
krefeld
“Leider nicht ganz das was es verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir wollten 5 Nächte dort verbringen (Hochzeitsreise)..Es wurde leider nur eine Nacht. Wenn diese Hotel an einer anderen Stelle stehen würde, wäre es mit Sicherheit ein wunderschönes & perfektes Hotel! Aber dann sicherlich auch unbezahlbar... Wir hatten die Beach Villa direkt am Strand (alleinstehend)..Ein Traum in weiß! Wirklich toll! Der Blick vom Bett aus ist traumhaft..Der Strand war leider eine Zumutung. Viele Scherben und Dreck..Das kann aber auch an der Jahreszeit liegen.
Nalinnadda liegt leider estwas ab vom Schuss und an der Hauptstrasse der Insel.. Wir haben leider gedacht uns fährt der LKW durch das Zimmer.
Unter Romantik & Ruhe hatten wir uns da leider etwas anderes vorgestellt..Leider schien das Hotel auch ziemlich verlassen..Weder am Tag noch am Abend haben wir Gäste gesehen...Zum Essen abends ziemlich trostlos. Wir blieben nur eine Nacht..Das Hotel kam uns aber entgegen und legte uns bzgl. der anderen 4 gebuchten Nächte keinen Steine in den Weg..Wirklich schade..Es ist kleines romantisches Hotel mit einigen Schönheitsfehlern...

• Aufenthalt September 2008

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Villa Nalinnadda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nalinnadda

Anschrift: 399/1-4 Moo 1, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Maret
Nr. 12 der Spa-Hotels in Maret
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Nalinnadda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nalinnadda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nalinnadda Ko Samui, Thailand
Nalinnadda Villa
Hotel Villa Nalinnadda Koh Samui
Villa Nalinnadda Hotel Koh Samui
Nalinnadda Hotel Koh Samui

Wenn Sie Villa Nalinnadda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.