“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   103/13 Moo 2, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich und meine Freundinnen hatten eine tolle Zeit im Ananas Hostel. Es war eine Zeit zum entspannen und wohlfühlen. Die Besitzer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer super lecker und die Shakes von Tonys Mama ein Traum. Das Hostel ist sehr modern eingerichtet und dekoriert, man erkennt die Liebe zum Detail. Es ist alles sehr sauber. Der einzige Nachteil ist die Lage, da man etwas abgeschieden liegt. Allerdings kann man den hauseigenen Taxiservice nutzen oder einen Roller ausleihen. Ich persönlich fand die Ruhe, Natur und Abgeschiedenheit kein Nachteil, da man alle Orte die sehr touristisch sind jederzeit gut und schnell erreichen kann. Im Ananas Hostel herrschte eine familiäre und sehr angenehme Atmosphäre, was vor allem an Tony und seiner Mama lag, da sie sich sehr lieb um alles gekümmert haben und so super zu uns waren. Es war eine ganz tolle Zeit und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ananas Hostel Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananas Hostel Koh Samui

Anschrift: 103/13 Moo 2, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 68 Sonstigen Unterkünften in Maret
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ananas Hostel Koh Samui 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananas Hostel Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ananas Hostel Koh Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ananas Hostel Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.