“Nette Pagode am Wat Laem Sor” 5 von 5 Sternen

Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
Northeim
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Pagode am Wat Laem Sor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Diese Pagode liegt im Süden von Koh Samui, direkt an der Wasserkante gebaut und ist nett anzusehen. Das zugehörige Wat ist auf eine weite Fläche verteilt uns man sieht kaum einen Mönch. Vor gut 8 Jahren war gab es noch eine Bungalowanlage gleich in der Nähe mit dem Namen Waikiki. Das Schild steht nach da und wird wohl oft fotografiert! Wer kann schon ein Bild aus Thailand mitbringen von "Waikiki". Ansonsten ist es ein Schöner Ausflug.

Göttingen
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Pagode im Süden von Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Diese schöne Pagode steht im Süden von Samui. Seit neustem wurde noch ein Visitorcenter in der Nähe errichtet, wo man sich über diese Pagode und den Kloster informieren kann. Jedes Jahr halten wir auf unserer Inselrundfahrt dort an und schauen den Thailändern zu, die dort beten. Man hat von dort auch einen schönen Ausblick auf die kleinen Inseln südlich von Samui.