“Bester Kochkurs au Koh Samui!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Maret
Art: "Kurse & Workshops", Kurse
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
“Bester Kochkurs au Koh Samui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Schließen und den Vorschreibern an - es war ein perfekter, lustiger und lehrreicher Tag und wir fühlten uns bei Ying absolut zu Hause! Vom Marktbesuch, die Kräuterlehre im Garten und auch die Zubereitung die Gerichte, die wir selbst aussuchen durften, war alles superinteressant und wir nehmen tolle Eindrücke und viele leckere Rezepte mit nach Hause! Danke und von und eine 100%ige Weiterempfehlung!!!!!

Hessen
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

wir sind super begeistert von dem Kochkurs. Man hat sofort gemerkt dass alles mit viel Liebe vorbereitet wurde. Die Organisation klappt perfekt. Das Beste ist dass man sich die Gericht selber aussuchen kann die man kochen möchte und Ying kennt einfach alles, sogar unser Fischcurry mit Omlett. Wir haben so viel gelacht und in einer entspannten Atmosphäre gekocht und dann geschlemmt. Da wir vorher schon 2 Kochkurse in Thailand gemacht haben kann ich nur sagen das uns der Kochkrus von Ying am Besten gefallen hat, weil man so viel über die Lebensmittel und auch die Herstellung erfährt.

Vielen Dank wir kommen wieder:-)

Söchau, Österreich
“Wirklich zu Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben am 3.7. den Kochkurs bei Ying besucht. Es war wirklich toll. Von der pünktlichen Hotelabholung ging es gleich direkt zu einem Markt wo alle benötigten Lebensmittel frisch eingekauft wurden (natürlich wurde auch alles ausführlich beschrieben)
Zu Hause bei Ying gingen wir in den tollen Garten und haben die restlichen Gewürze und das Gemüse gepflückt. Gesamt haben wir 4 Hauptspeisen und eine Nachspeise zubereitet.
Ying ist eine Frohnatur- wir haben beim Kochen soviel gelacht wie schon lange nicht mehr.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag Ying - falls es uns wieder nach Koh Samui verschlägt kommen wir auf alle Fälle wieder zum kochen!!

Liebe Grüße
Arianne & Markus

Salzburg, Österreich
“Wirklich toller Kurs und Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir schließen uns voll und ganz den Vorbewertungen an!!
Wirklich ein toller tag, ying und auch ihr daniel sind super freundlich, offen, total lustig und erklären den ganzen tag jede menge wissenwertes zu thai lebensmitteln, essen, kochtechniken, kokosnüssen, kräutern oder was auch immer man zur thai lebensart und kultur sowie küche wissen will.

Der kurs ist wirklich empfehlenswert, vor allem für jene, die nicht nur in 3h zügig ein paar rezepte mit einem thailändischen koch nachkochen, sondern sich entspannt auf eine kulinarische reise begeben wollen.
Aber man sollte sich für den tag ansonsten nicht allzuviel vornehmen, denn 4 selbstgekochte gerichte wollen erstmal zubereitet, gegessen und dann auch verdaut sein ;-)

Stuttgart, Deutschland
“Lecker, lustig, lehrreich - bestes Erlebnis auf Ko Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 für einige Tage auf Ko Samui und bekamen zum Glück spontan noch zwei Plätze in Yings Kochkurs. Das war das Beste was uns auf Ko Samui passiert ist! Der Kochkurs bei Ying ist von Beginn bis zum Ende perfekt! Normal bin ich echt kritisch, aber an diesem Tag hatte ich nichts auszusetzen und ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Die wirklich unglaublich sympathische Ying holt einen persönlich im Hotel ab und bring einen dann mit vollem Magen auch wieder zurück. Der Kochtag beginnt mit einem Besuch des Marktes. Dort darf man erstmal Rezeptwünsche äußern und es werden die Gerichte ausgewählt, die man kochen möchte. Glaubt mir egal was ihr kochen werdet, es wird mit Sicherheit absolut lecker! Danach geht es auf den Markt und dann zu Ying nach Hause. Dort warten auch schon ihre Eltern, die alles total toll vorbereiten und einen umsorgen. Das Kochen an sich ist total strukturiert und Ying gibt einem sehr viele Tipps. Man macht alles selber von der Kokosmilch über die Currypaste und erfährt nebenbei noch unglaublich viel über thailändische Lebensmittel, Kultur und Lebensweise. Ying ist total offen und man kann sie alles fragen, was einen im Bezug auf thailändisches Essen oder das Leben in Thailand interessiert. Im Anschluss ans Kochen kann man in ihrem wunderschönen Garten essen und bekommt auch noch alle Rezepte per Mail. Wenn ihr auf Ko Samui seid und einen Kochkurs machen wollt, müsst ihr zu Ying!!!! Es war unser bestes Erlebnis in Thailand: lecker, lustig, lehrreich, spannend und herzlich...

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Ying's Thai Cooking Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Ying's Thai Cooking Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ying's Thai Cooking Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.