“Wunderschöner Ausblick bei leckerem Bio-Essen” 5 von 5 Sternen

+66 77 422 232
Platz Nr. 62 von 140 Restaurants in Maret
Küche: indisch, thailändisch, Fusion, gesund
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschöner Ausblick bei leckerem Bio-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Oktober 2012 haben wir Urlaub auf Koh Samui gemacht. Dort haben wir das Vikasa Cafe entdeckt, da meine Frau beim Vikasa zum Yoga gegangen ist. Die Aussicht vom Restaurant aus ist total genial. Zudem schmeckt das Essen richtig lecker. Obwohl die Preise recht niedrig sind, bekommt man vernünftiges Geschirr und stabiles Besteck (ist in Thailand keine Selbstverständlichkeit). Es werden auch frisch gepresste Fruchtsäfte angeboten. Die Bedienungen waren alle sehr nett. Wer Urlaub auf Koh Samui macht, sollte unbedingt mal beim Vikasa halt machen und dort etwas essen. Unser Favorit unter all den Leckereien ist das Laab Salmon (Geschmackssache!). Das Vikasa hat eine eigene Homepage, welche recht informativ ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente