“Wir haben unseren Garten Eden gefunden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 63 Hotels in Maret
Meschede, Germany
“Wir haben unseren Garten Eden gefunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Fast hätten mich die 3 Negativbewertungen vom Juni 2007 davon abgehalten, das Central Samui Village für 1 Woche Relaxing aufzusuchen. Doch zum Glück blieben wir bei unserer Entscheidung, und das war gut so! Einer superfreundlichen und -aufmerksamen Begrüßung folgten 7 herrliche Tage im Paradies. Fragt den Manager nach "Seaview Bungalow", und der Ausblick versüßt nochmal zusätzlich den herrlichen Aufenthalt.
Klar, dass der Zugang zum Meer nicht 1.Sahne ist, weiß man schließlich. Aber dafür fernab jeglichen Rummels. Und wenn man den will, null problemo mit dem Shuttle.
Ein Extralob dem fantastischen Frühstück.
Summa summarum ein toller Einstieg in unser Thailandabenteuer, bei dem wir später nicht noch einmal so fürstlich residiert haben!

• Zufrieden mit — Das tropische Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Der Meereszugang
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren ganze 3 Wochen in diesem Hotel und haben uns sehr gut erholt und entspannt. Der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend. Man muss allerdings sehr gut zu Fuß sein, wenn man zur Lobby oder zum Shuttleservice möchte. Wir bekamen immer ein Erfrischungshandtuch gereicht, wenn wir von unserer Unterkunft ganze 225 Schritte aufwärts und 80 Treppenstufen in der Lobby ankamen. Es war für uns erholsam, da es auch sehr von allem Trubel abgelegen und sehr ruhig ist. Das Einzige war wir zu bemängeln haben, war die Musik da es jeden Abend immer das selbe gesungen wurde.

• Zufrieden mit — Die Unterkunft und der Service
  • Unzufrieden mit: — Die abendliche Unterhaltung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Haben in diesem Hotel gewohnt und es hat uns sehr gefallen. Nachdem ich andere Kritiken gelesen habe muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich und professionell war. Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort, deshalb war das Hotel auch schön ruhig. Es war zwar sehr ruhig an den Abenden, Sie können aber das beste aus zwei Welten genießen und einfach das Shuttle in das belebte Chaweng/Lamai nehmen. Das war ein wirklich guter Service, da es fünfmal zu gut verteilten Zeiten hin und zurück fährt. Auch wenn man erst am Vorabend gebucht hatte, bekam man immer einen Sitzplatz oder es wurde einfach ein Jeep dazugestellt. An der Bar sang immer ein Duo, dass sehr gut war, bin mir nicht sicher, wann die Bar zu machte, es war aber auf keinen Fall schon um 20 Uhr!! Ich muss sagen, dass es schon teurer war, hier am Abend zu essen, da immer noch eine Gebühr für den Service und die Steuern dazu kam (immerhin 17% extra).Dies ist aber in allen thailändischen Hotels und vielen Restaurants der Fall, aber wenn man das mit unseren Standards vergleicht, ist es immer noch günstig. Die Zimmer sind eigene private Villen/Hütten, die sehr schön sind und täglich gereinigt werden. Man sollte allerdings recht fit sein, das man dort viele Treppen zischen dem Strand, den Hütten etc. bewältigen muss (das Hotel liegt auf einem Hügel).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Wir haben im Central Samui Village im letzten Juli gewohnt. Die Zimmer waren supertoll und die drei verschiedenen Pools waren fantastisch. Es liegt weit vom Treiben im Chaweng entfernt, der Hotelshuttleservice hatte uns aber jederzeit dorthin gebracht und wieder abgeholt. Das Essen war toll. Das Frühstück war wie für Könige gemacht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es ist auf jeden Fall ein Stück vom Paradies auf Koh Samui. Wir fahren dieses Jahr wieder in das selbe Hotel.

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Maret
Nr. 8 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 8 der Luxushotels in Maret
Nr. 20 der Romantikhotels in Maret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Central Samui Village Koh
Centara Villas Samui In Koh
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui Ko Samui, Thailand
Centara Hotel Koh Samui
Centara Hotel Samui

Wenn Sie Centara Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.