“sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 61 Hotels in Maret

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön. Es besteht aus ca. 100 einzelnen Bungalows, die von einer wunderschönen tropischen Gartenanlage umgeben sind. Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber. Das Hotel hat einen eigenen wirklich wunderschönen Strand.( weißer Sand, Palmen und alles was sonst noch dazu gehört ). Allerdings ist das Meer in der Bucht stark von den Gehzeiten abhängig und ist teilweise zum wirklichen Baden- Schwimmen nicht geeignet, da es dann zu flach ist. Das hat uns allerdings nicht gestört, da einer der drei wundeschönen Pools, direkt am Strand liegt und man also dort schwimmen kann. Das Essen im Hotel ist absolut köstlich, jedoch für Thailand recht teuer. ( Essen beginnt ab ca 160 Baht + Tax )Allerdings sind an der Strasse nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt 2 Restaurants. ( Fischermans Outlet, Baracuda ) , sie bieten super preisgünstige und leckere Gerichte ( sowohl international als auch national )an. Auch das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, habe selten so nette , herzliche Angestellte erlebt. Das Hotel ist allerdings nichts für Partysuchende. Es liegt im Süden von Ko samui und ist an keinen Ort direkt angebunden. Allerdings fährt 3 Mal am Tag ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel nach Chaweng und Lamai, man sollte diesen aber immer vorreservieren. das Klappt sehr gut.( Fahrt ca. 30 Minuten ) In Chaweneng liegt das 5 Sterne Schwesterhotel grand centara. Man kann dort alles kostenlos mitbenutzen. Es liegt direkt am Chaweng Beach. Der Chaweng BEach ist auch sehr schön, allerdings aufgrund der ganzen jetskiis etc auch sehr laut und auch sehr voll, da dort ein Hotel neben dem nächsten liegt. Außerdem kann Srtand nicht mit der wunderschönen ruhigen Bucht des centara villas mithalten. Unser Fazit: Wir können das centara villas wirklich nur jedem empfehlen, es ist einfach ein perfekter Urlaubsort zum entspannen. Wir würden jederzeit gerne wieder dorthinkommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Uns hat der Urlaub im Centara Villas sehr gut gefallen.
Die Bungalows sind sehr schön eingrichtet, sauber und verstecken sich in einer tollen dschungelartigen Landschaft.
Die drei Pools sind schön und sauber und verteilen die Schwimmer auf drei Ebenen.
Schwimmen im Meer ist aufgrund der vorgelagerten Felsen nicht möglich, aber entspanntes Sonnen am Strand auf ausreichend Liegen und Badetüchern macht dennoch Spaß.
Auch wenn die Preise eher auf europäischem Level sind, ist jedes "a la carte" Essen ein Genuß. Vorallem der geniale Ausblick und die Ruhe machen diesen Ort zu einer Oase für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Im Januar wohnten wir 10 Tage in Centara Villas Samui und können diesen Ort wärmstens empfehlen. Die Villen sind nett und gemütlich und immer tadellos von reizenden Zimmermädchen sauber gehalten, der Strand ist wunderschön und privat. Die Schwimmbäder liegen auf verschiedenen Ebenen des Hotelgeländes und bieten sich zum Schwimmen an. Das Essangebot im Restaurant ist erstklassig und bietet europäische und asiatische Gerichte für jeden Geschmack. Das Personal ist absolute Spitze. Wenn man auf der Sonnenliege faulenzt und nur ein Auge schließt steht schon ein Angestellter daneben, um jeden Wunsch zu erfüllen - einfach einmalig!

Wir sind jederzeit bereit zurückzugehen!

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir lieben dieses Fleckchen Erde! Ein tolles Hotel mit einer Mischung von Natur, Gemütlichkeit und supertollem Service. Das Personal ist einfach toll und nichts ist ihnen zuviel Arbeit – und immer wird noch gelächelt; wir könnten viele dieser Leute bei uns zuhause in den Hotels und Restaurants gebrauchen. Die Villas sind sehr gemuetlich eingerichtet, mit einem grossen Badezimmer und einem Balkon mit toller Aussicht auf das Meer. Der Strand ist wunderschöen, und wenn jemand den Sand nicht mag hat es noch 3 Schwimmbecken in der Anlage verteilt. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, von Europäischer und Amerikanischer Küche bis hin zum Asiatischen Angebot, alles immer sehr appetitlich angerichtet, frisch und wirklich sehr lecker.

Wir fanden auch gut dass im Restaurant und auch in Spa das Angebot auf Deutsch erhältlich waren, da mein Mann und ich nicht so gut Englisch sprechen und die Thais auch manchmal etwas schwer zu verstehen sind.

Wir empfehlen diesen Ort zum erholen, entspannen und geniessen. Wir jedenfalls haben beschlossen im nächsten Jahr wieder dort zu buchen

• Zufrieden mit — Service, Personal, Hotel
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Für uns war es der zweite Besuch hier in diesem reizenden Ort. Ich finde die Bewertungen immer sehr nützlich, wenn ich für eine Reise ein Hotel suche, und will diesmal auch beitragen.

Die Bewertungen stimmen. Die Centara Villas Samui sind fantastisch geworden. Von den Zimmern bis zum Service war alles prima und für Reisende, die eine schöne, entspannende Atmosphäre suchen, ohne auf Komfort zu verzichten, ist dieser Ort ideal.

Man hat Auswahl, wo man sich entspannen will. Die Schwimmbäder sind sehr schön. Wir wohnen gewöhnlich im oberen Teil, wo es etwas ruhiger ist (manche Eltern sollten ihre Kinder besser unter Kontrolle haben, aber das findet man überall). Das Essen im Restaurant ist reichlich und gut. Etwa 200 Meter hügelabwärts liegt Barracuda, ein nettes Restaurant mit einem tollen Menu an leckeren thailändischen Speisen.

Leute, die gerne kochen, müssen am Kochunterricht des hiesigen Küchenchefs Mr. Sadka mitmachen. Selbst mein hoffnungsloser Mann hat etwas dort gelernt und hat seit unserer Rückkehr sogar eine Mahlzeit zuhause gekocht!

Wir fanden absolutes alles perfekt hier und planen bereits eine Rückkehr, hoffentlich bald!

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Maret
Nr. 7 der Luxushotels in Maret
Nr. 7 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 18 der Romantikhotels in Maret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui In Koh
Central Samui Village Koh
Centara Villas Samui Ko Samui, Thailand
Centara Hotel Koh Samui
Centara Hotel Samui

Wenn Sie Centara Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.