“tolles Hotel mit perfektem Spa-Angebot und super nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 61 Hotels in Maret
Berlin
“tolles Hotel mit perfektem Spa-Angebot und super nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 6 Nächte hier verbracht und hatten den besten Urlaub aller Zeiten und einen tollen erholsamen Urlaubsabschluss.
Wir haben für 1 Woche gute 700 € bezahlt, haben eine Spa-Villa bekommen, d.h. Blick auf's Meer, eigener Whirlpool und täglich kleine Goodies als "!Gute-Nacht-Gruß" - Zimmerservice kommt 1,5 mal am Tag, also auch abends checkt nochmal jemand. Zusätzlich bekommt man als Spa-Villa Bucher täglich 2 Freigetränke. Das Badezimmer ist klasse und hat eine große Dusche.

Das Spa Angebot nutzt man am besten mit dem vor Ort-Angebot des "Credits" - also z.B. 10.000 Baht kaufen und für 15.000 Baht Essen, trinken und Wellness genießen. Die Massagen sind sehr professionell und finden in einer tollen Atmosphäre und mit super netten Thai-Damen statt. Eine 4-handmassage ist absolut empfehlenswert.

Das Essen war sehr lecker, allerdings vielleicht auch ein wenig zu teuer. Man kann zwischen a la carte und den täglichen all-you-can-eat-Buffets (600 Baht pro Person) wählen. Dazu gibt es 2 sehr sympathische Musiker, die jeden Abend für ein wenig Live-Musik sorgen.

Die Anlage hat einen eigenen Strand, 3 toll angelegte Pools, Handtücher, Liegen, Kayak-fahren uvm sind inklusive.
Der Schmetterlingsgarten gegenüber hält leider nicht das was er verspricht oder was man sich erwartet.

Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Fazit: ein toller Urlaub zum Wohlfühlen und entspannen. Viele Paare verbringen hier ihre Flitterwochen, das kann man auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen und können mit Sicherheit eine faire
Bewertung abgeben. Die Anfahrt, das Hotel im Kolonilastil aber insbesondere die
Aussenanlagen sind sehr schön. Große, schöne Poolanlage und weitläufige Grünanlagen
verbunden mit vielen Sportmöglichkeiten sind die Pluspunkte dieser ruhigen Anlage.
Die Zimmer allerdings sind relativ klein mit wenig Kleiderschränken und vor allem einem
völlig veralterten Bad aus den 70 er Jahren. Das Frühstück ist in Ordnung aber in puncto
Obstauswahl lässt es zu wünschen übrig. Anstehzeiten beim Koch wegen Eierspeisen
können schon mal 10 Minuten dauern. Zusammenfassend ein ideales Hotel für Eltern
mit Kindern oder Sportler und Liebhaber von gepflegten ,großen Außenanlagen. Wer wert
auf schöne Zimmer legt ist hier falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Eigentlich wollten wir Weihnachten und Silvester dort verbringen, aber wegen des obligatorischen Silvestermenüs von über 100 € pro Person buchten wir nur bis zum 31 12. und feierten dann in Bangkok Silvester und Neujahr. Dass dies die richtige Entscheidung war, stellten wir dann während unseres Aufenthaltes fest: das Essen war generell zu teuer und das Abendprogramm nicht der Rede wert. Sehr gutes und günstiges Thai-Essen fanden wir dann nach einem kurzen Spaziergang im "Simple Life Restaurant". Eine schönes und sauberes Restaurant darf mann dort allerdings nicht erwarten. Die Überraschung: Die Speisekarte war auch in deutscher Sprache geschrieben mit "Wiener Schnitzel" etc. Na ja, das kann wohl nix g´scheites sein, denkt man sich. Nachdem aber erklärt wurde, dass der Koch früher in Salzburg gearbeitet hatte, habe ich einen Versuch gemacht und mein Lieblingsessen bestellt. Auf dem Teller blieb kein Krümel zurück!

Zurück zu Centara: Der Service in der Anlage war schlechter als in Thailand gewohnt. Die Anlage selbst ist wunderschön. Der Spa-Bereich war Klasse. Wir haben uns fast jeden zweiten Tag dort verwöhnen lassen. Die Anlage schien sehr schlecht ausgelastet zu sein. Um uns herum war 10 Tage lang kein einziger Bungalow belegt.

Wer die Insel sehen möchte, der sollte ein Moped mieten. Kosten: 300 Bath pro Tag im Hotel bzw. 200 Bath außerhalb.

Geärgert haben uns in der Anlage die Telefonkosten (80 Bath für einen local call) und die Kosten für Internetnutzung. Billigere Lösung: Telefonkarte kaufen bei 7/eleven.

Wen die ganzen teuren Nebenkosten nicht stören, der verbringt dort einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Centara Villas Samui bietet absolute Ruhe und Entspannung in einem wunderschönen Ambiente fernab des lauten Nachtlebens. Die Hotelanlage, welche an einem Hang liegt, ist sehr gepflegt und mit vielen Palmen und tropischen Pflanzen bewachsen. Auch die Bunglows sind stilvoll asiatisch eingerichtet. Leider hat uns der Strand nicht allzu sehr überzeugt, da der tiefe Wasserstand die Riffs freilegte und somit das Wasser etwas trüb erscheinen liess. Darüber hinweg getröstet haben uns jedoch die 3 schönen Pools, die vielen bequemen Strandliegen, der weisse Sand. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr freundlich. Absolut fantastisch ist der SPA-Bereich, bei welchem wir geniale Massagen zu tollen Preisen erhielten. Ausserdem zu erwähnen: das Hotel selbst bietet günstige Transfers nach Lamai und Chaweng an. Kleiner Geheimtipp: im Butterfly Garden oberhalb des Hoteleingangs hat man eine wunderschöne Aussicht!

Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön. Es besteht aus ca. 100 einzelnen Bungalows, die von einer wunderschönen tropischen Gartenanlage umgeben sind. Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber. Das Hotel hat einen eigenen wirklich wunderschönen Strand.( weißer Sand, Palmen und alles was sonst noch dazu gehört ). Allerdings ist das Meer in der Bucht stark von den Gehzeiten abhängig und ist teilweise zum wirklichen Baden- Schwimmen nicht geeignet, da es dann zu flach ist. Das hat uns allerdings nicht gestört, da einer der drei wundeschönen Pools, direkt am Strand liegt und man also dort schwimmen kann. Das Essen im Hotel ist absolut köstlich, jedoch für Thailand recht teuer. ( Essen beginnt ab ca 160 Baht + Tax )Allerdings sind an der Strasse nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt 2 Restaurants. ( Fischermans Outlet, Baracuda ) , sie bieten super preisgünstige und leckere Gerichte ( sowohl international als auch national )an. Auch das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, habe selten so nette , herzliche Angestellte erlebt. Das Hotel ist allerdings nichts für Partysuchende. Es liegt im Süden von Ko samui und ist an keinen Ort direkt angebunden. Allerdings fährt 3 Mal am Tag ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel nach Chaweng und Lamai, man sollte diesen aber immer vorreservieren. das Klappt sehr gut.( Fahrt ca. 30 Minuten ) In Chaweneng liegt das 5 Sterne Schwesterhotel grand centara. Man kann dort alles kostenlos mitbenutzen. Es liegt direkt am Chaweng Beach. Der Chaweng BEach ist auch sehr schön, allerdings aufgrund der ganzen jetskiis etc auch sehr laut und auch sehr voll, da dort ein Hotel neben dem nächsten liegt. Außerdem kann Srtand nicht mit der wunderschönen ruhigen Bucht des centara villas mithalten. Unser Fazit: Wir können das centara villas wirklich nur jedem empfehlen, es ist einfach ein perfekter Urlaubsort zum entspannen. Wir würden jederzeit gerne wieder dorthinkommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Maret
Nr. 7 der Luxushotels in Maret
Nr. 7 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 18 der Romantikhotels in Maret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Villas Samui In Koh
Central Samui Village Koh
Centara Villas Samui Ko Samui, Thailand
Centara Hotel Koh Samui
Centara Hotel Samui

Wenn Sie Centara Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.