“Leider nur Durchnschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Day's Samui Beach Resort

Lazy Day's Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lazy Day's Samui Beach Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   438/117 Moo 1 | Maret, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 59 Pensionen in Maret
Mainz, Deutschland
“Leider nur Durchnschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Habe mir aufgrund der Bewertungen einiges mehr erhofft.
Bungalows sind ordentlich, Zimmerservice sauber und schnell. Pool auch in Ordnung.
Frühstücksbuffet ausreichend.
Damit sind die herausragenden Dinge aber auch schon erwähnt.
Der Strandabschnitt ist zum baden gänzlich ungeeignet. Spitze Steine und niedrigwasser.
Das die Preise im Hotelrestauarant etwas höher angesiedetl sind, ist bekannt und wird auch nicht kritisiert. Aber dafür gibt es in Thailand auch besseres.
Service am Pool. Eigentlich gar nicht vorhanden. Man muss quasi selbst zur Theke laufen und dort seine Bestellung abgeben, wenn man sich niccht den Arm ausreissen will, weil man es mit winken versucht.
Selbstständig mal bein den Liegen vorbeischauen, ob was gewünscht wird - Fehlanzeige.
Am besten bringt man das Leergut bei der nächsten Bestellung mit zur Theke, sonst bleibt es den ganzen Tag stehen.
Lange Rede kurzer sinn. die Mangerin war während unseres Aufenthalts nicht im Hause und das war am Service deutlich zu spüren.
Moped / Autoverleih vom Hotel vermittelt ( James Travel o.ä.) :
besser Finger weg - 2 Mopeds für zunächst 5 Tage gemietet.
Dann sollte es für 2 Tage zusätzlich ein Auto sein.
Das gewünschte Auto war nicht verfügbar. also eine Kategorie höher.
Das Auto lief einen Tag. Am 2. war Shopping eine Rundfahrt um die insel geplant. Auto soringt nicht an. Rezeption Bescheid gegeben. 10 Minuten später erschien jemand von der Autovermietung und stellte fest, oh Wunder - Auto läuft nicht. Man wollte sich dann wieder auf den Weg machen. Technik kann immer versagen - kein Thema. Ich erklärte der Rezeption also, dass wir jetzt alternativ die Mopeds nutzen, da ich im Urlaub besseres zu tun hab, als mich mit defekten Autos rumzuschlagen. Das mache ich nämlich das ganze Jahr.
Vorschlag. Auto bleibt stehen - Vermietung kann sich kümmern und wir nutzen am nächsten Tag ein intaktes fzg. - Lange Rede kurzer sinn. Die Vermietung liess sich auf nix ein und forderte agressiv den Schlüssel ein.
Die Hotelstaff ohne Manager war mit der Situation überfordert. Aufgrund einiger Thailandaufenthalte war klar, dass dieses nur mit dem Managment zu klären ist.
Das Hotel stand dann nach Rücksprache mit dem Manager für die Fahrzeugvermietung gerade. Kulant und zuvorkommend. TOP!#
Deswegen auch die allgemein befriedigende Bewertung.

Zimmertipp: Poolbungalows könnten laut sein. Garden sind absolut okay.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Lazy Day's war jahrelang mein absolutes Lieblings-Resort auf Samui. Langsam ist es aber etwas in die Jahre gekommen und hat an Charme eingebüsst. Ausserdem kommt es sehr darauf an, welches Bungalow einem zugeteilt wird. Diese mal hatten wir ein Bungalow in der hintersten Reihe mit praktisch keiner Aussicht. Viel besser sind natürlich die poolside Bungalows.
Das Frühstück ist immer noch top genauso wie die ruhige Lage. Der Strand ist nur bedingt zum baden geeignet, da viele Steine. Taxi-Kosten zum Lamai Beach: nicht verhandelbare 200 Baht.

Zimmertipp: Poolside Bungalows
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Also mal von Anfang an. Mein Vater wohnt auf Samui und hat uns vom Flughafen abgeholt um uns zum Hotel zu bringen. Es geht eine schmale Straße etwas steil hinunter zum Hotel wir fuhren runter und hielten vorm Eingang. Auf einmal rennt der Typ von der Rezeption hinaus wie eine Furie: wir dürfen hier nicht parken, wir sollen sofort weck. Nur zum verstehen, wir wollten nur unsere 3 schweren Koffer ausladen. Unser kind mit dem buggy hinein bringen und dann wäre mein Vater wieder weck gefahren. Also sowas von unfreundlich begrüßt zu werden ist kein gutes Zeichen für das Hotel. Dann war dem Mister von der Rezeption unser großer Koffer zu schwer und wir mussten unser Gepäck selbst über stufen tragen bis zum Bungalow. Mein 70 jähriger Vater half mir mit dem buggy. Der Mister war sich glaub zu schön.

Also was das Personal betrifft in der Küche und Service: Top ganz liebe Leute.
Aber die an der Rezeption: Katastrophe.
Hab des öfteren in diesen 2 wochen gesehen wie sich die Hotelgäste mit ihrem Gepäck gequält haben, wärend 2 von der Rezeption einfach voraus liefen um ihnen das Zimmer zu zeigen.

Die Anlage ist normal. Schön aber klein.
Strand Katastrophe, bei Wellengang kein Beach zu sehen. Steinig und nicht zum schwimmen.

Zimmer Normal hat alles was man braucht. Nur da mein Vater schon lange hier lebt hat er ein wenig Ahnung von den Hotels und gesagt das wir für den Preis sehrwohl etwas schöneres und größeres bekommen hätten.

Ich weiss nicht obs an dem unfreundlichen Rezeption Typ gelegen hat aber wir werden hier nicht mehr her kommen.
Und noch was ohne moped ist man aufgeschmissen. Mit kind sowieso. Die Stadt ist zu weit weck um zu laufen und jeden Tag ein taxi nehmen zu müssen ist auch nicht ganz billig. Nehmt lieber eins in lamai Zentrum, dort gibt es sehr schöne Resorts und der Strand ist traumhaft.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses kleine Resort überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistung mit freundlichen,hilfsbereiten und sehr angenehmer Bedienung und Servicepersonal.Von den Gärtnern bis zur Rezeption eingeschlossen.
Keine Frage blieb unbeantwortet, (fast)jeder Wunsch wurde erfüllt.Alles sauber und täglich gereinigt....das Motto der Anlage.Frühstück jederzeit frisch zubereitet - ob Obst oder Eier in jeder Variation......

Zimmertipp: Bungalow mit Garden-view völlig ausreichend, weil man sowieso immer am Strand oder unterwegs ist, od ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Anlage ist sehr modern mit Liebe zum Detail.
Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Traumhaft.

Die Thaimasssage direkt neben dem Bungalow am Strand von einer herzlich netten Thaioma (65) war perfekt...Haben schon einige Thaimassagen hinter uns gebracht, aber keine war so gut wie sie!!!!

Zu empfehlen ist ebenfalls die Rockbar am Strand...

Zur Lage: In Kürze ist man mit dem Roller überall sehr schnell...
Der Strand ist ruhig und zum baden ist es ok...

Unser Resume: wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
Königs Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lamai Beach. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, da es doch sehr ruhig gelegen war. ca. 5 min zu Fuß am Strand vom bekannten Großvater / Mutterfelsen. Die angrenzende Rockbar sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre die Getränke, Essen und auch die Tättowierer kann man nur empfehlen. Abends findet meistens eine Feuershow statt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Der Strand eignet sich nicht unbedingt zum baden, aber super zum spazieren. Mit Roller oder zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum bzw. am Strand. Die Bungalows sind schön und sauber. Der Pool lädt zum Sonnenbaden ein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, man hatte immer eine Auswahl an warmen bzw. kalten Speisen. Der Rollerservice kann ich nur empfehlen. Kostet zwar mehr als an der Straße aber wenn was ist wird einem sofort geholfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 tage dort somit ging es schon.das Frühstück ist mittelmäßig aber man wird satt.zum baden ging es immer an den lamai beach zu Fuß gute 10 min.leiten uns im hotel dann an roller Kostenpunkt 250 bat.war ok machte auch keine probleme.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Lazy Day's Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day's Samui Beach Resort

Anschrift: 438/117 Moo 1 | Maret, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 59 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lazy Day's Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy Day's Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazy Day's Samui Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Lazy Day's Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.