“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Day's Samui Beach Resort

Lazy Day's Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lazy Day's Samui Beach Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   438/117 Moo 1 | Maret, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 59 Pensionen in Maret
Vorarlberg, Österreich
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Also mal von Anfang an. Mein Vater wohnt auf Samui und hat uns vom Flughafen abgeholt um uns zum Hotel zu bringen. Es geht eine schmale Straße etwas steil hinunter zum Hotel wir fuhren runter und hielten vorm Eingang. Auf einmal rennt der Typ von der Rezeption hinaus wie eine Furie: wir dürfen hier nicht parken, wir sollen sofort weck. Nur zum verstehen, wir wollten nur unsere 3 schweren Koffer ausladen. Unser kind mit dem buggy hinein bringen und dann wäre mein Vater wieder weck gefahren. Also sowas von unfreundlich begrüßt zu werden ist kein gutes Zeichen für das Hotel. Dann war dem Mister von der Rezeption unser großer Koffer zu schwer und wir mussten unser Gepäck selbst über stufen tragen bis zum Bungalow. Mein 70 jähriger Vater half mir mit dem buggy. Der Mister war sich glaub zu schön.

Also was das Personal betrifft in der Küche und Service: Top ganz liebe Leute.
Aber die an der Rezeption: Katastrophe.
Hab des öfteren in diesen 2 wochen gesehen wie sich die Hotelgäste mit ihrem Gepäck gequält haben, wärend 2 von der Rezeption einfach voraus liefen um ihnen das Zimmer zu zeigen.

Die Anlage ist normal. Schön aber klein.
Strand Katastrophe, bei Wellengang kein Beach zu sehen. Steinig und nicht zum schwimmen.

Zimmer Normal hat alles was man braucht. Nur da mein Vater schon lange hier lebt hat er ein wenig Ahnung von den Hotels und gesagt das wir für den Preis sehrwohl etwas schöneres und größeres bekommen hätten.

Ich weiss nicht obs an dem unfreundlichen Rezeption Typ gelegen hat aber wir werden hier nicht mehr her kommen.
Und noch was ohne moped ist man aufgeschmissen. Mit kind sowieso. Die Stadt ist zu weit weck um zu laufen und jeden Tag ein taxi nehmen zu müssen ist auch nicht ganz billig. Nehmt lieber eins in lamai Zentrum, dort gibt es sehr schöne Resorts und der Strand ist traumhaft.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses kleine Resort überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistung mit freundlichen,hilfsbereiten und sehr angenehmer Bedienung und Servicepersonal.Von den Gärtnern bis zur Rezeption eingeschlossen.
Keine Frage blieb unbeantwortet, (fast)jeder Wunsch wurde erfüllt.Alles sauber und täglich gereinigt....das Motto der Anlage.Frühstück jederzeit frisch zubereitet - ob Obst oder Eier in jeder Variation......

Zimmertipp: Bungalow mit Garden-view völlig ausreichend, weil man sowieso immer am Strand oder unterwegs ist, od ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Anlage ist sehr modern mit Liebe zum Detail.
Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Traumhaft.

Die Thaimasssage direkt neben dem Bungalow am Strand von einer herzlich netten Thaioma (65) war perfekt...Haben schon einige Thaimassagen hinter uns gebracht, aber keine war so gut wie sie!!!!

Zu empfehlen ist ebenfalls die Rockbar am Strand...

Zur Lage: In Kürze ist man mit dem Roller überall sehr schnell...
Der Strand ist ruhig und zum baden ist es ok...

Unser Resume: wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
Königs Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lamai Beach. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, da es doch sehr ruhig gelegen war. ca. 5 min zu Fuß am Strand vom bekannten Großvater / Mutterfelsen. Die angrenzende Rockbar sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre die Getränke, Essen und auch die Tättowierer kann man nur empfehlen. Abends findet meistens eine Feuershow statt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Der Strand eignet sich nicht unbedingt zum baden, aber super zum spazieren. Mit Roller oder zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum bzw. am Strand. Die Bungalows sind schön und sauber. Der Pool lädt zum Sonnenbaden ein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, man hatte immer eine Auswahl an warmen bzw. kalten Speisen. Der Rollerservice kann ich nur empfehlen. Kostet zwar mehr als an der Straße aber wenn was ist wird einem sofort geholfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 tage dort somit ging es schon.das Frühstück ist mittelmäßig aber man wird satt.zum baden ging es immer an den lamai beach zu Fuß gute 10 min.leiten uns im hotel dann an roller Kostenpunkt 250 bat.war ok machte auch keine probleme.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bin gerade auf der Terasse vor meinem Bungalow direkt am Meer. Wer hier den perfekten Strand sucht ist fehl am Platz! Es hat einige Steine und der Sand ist auch nicht Weiss! Wer aber die Ruhe sucht , Zeit braucht zum entspannen ist hier genau Richtig! Die Bungalows sind sehr schön und sauber! Der Pool läd zum schwimmen ein und das Frühstück ist Super! Ob Toast Müsli Eier nach Wahl Früchte Pankakes,Speck oder Thaifrühstück es gibt für jedermann etwas! Das Meer ist ok man kann baden und such abkühlen! Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und die Thaimassage ist etwas teurer aber der unterschied zwischen einer 200bath Massage macht sich bemerkbar!
In 5-10 min ist man an einem Supermarkt oder in anderen Restaurants. Aber mal ehrlich wer die lauten Bars hört und die betrunkenen Leute sieht gibt gerne ein paar Bath mer aus um im Resort eigenen Restaurant zu essen ! Fazit: wer Party und the Beach sucht ist hier falsch! Für 2-4 Tage Perfekt um Ruhe zu finden!

• Aufenthalt Oktober 2012
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Provincial Highway 4169, ist aber ein wenig schwer zu finden, weil man die enge Zufahrtsstraße leicht übersehen kann. Es ist auch noch zu neu um im Hotelregister der lokalen Navigationssysteme enthalten zu sein. Angekommen am Hotel gibt es zwei PKW-Parkplätze auf denen Gäste unentgeltlich parken dürfen.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, und die uns zugewiesenen Zimmer---mit Blick auf das Pool (die zu bevorzugenden Meeresblick-Zimmer waren zu unserer Reisezeit bereits vergeben)---waren hinreichend groß und sinnvoll ausgestattet....Die Präsenz von Käfern im Bad mag viele Leute abstoßen, erinnert jedoch auch daran dass der Mensch dort vor kurzem---durch den Tourismus-bedingten Bauboom----den Lebensraum dieser Tiere in starken Maße eingeschränkt hat.
Das Pool ladet zum Schwimmen ein, wenn auch nur über eine kurze Distanz denn am Strand kann man nur SONNENBADEN aber nicht SCHWMMEN, weil die Präsenz von größeren Felsen dies verhindert. Der schöne Lamai Beach ist jedoch nur ein paar Kilometer entfernt, und zum Beginn des "Had Lamai", einer Flaniermeile mit vielen Shops, Restaurants, Bars, Massage-Parlours, etc, sind es nur etwa 1.5 km.
I war mit dem Gesamtangebot des Hotel----das erste in Thailand welches ich angetroffen hatte, und dass seinen Gästen Zugang zu enem nicht password geschützten Router ermöglicht---einigermaßen zufrieden, würde es aber nicht noch einmal buchen, weil es viele Hotels am Lamai Beach gibt, die ein Baden im Meer ermöglichen. Das Hotel liegt auch nur etwa 20 Autominuten vom Seatran Ferry Terminal entfernt, von wo aus etwa alle 1 /2 Std die Fähren nach Don Sak verkehren. Für die etwa 26 km Überfahrt von Don Sak an die Westküste von Koh Samui benötigt man etwa 1 1/2 Std.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lazy Day's Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day's Samui Beach Resort

Anschrift: 438/117 Moo 1 | Maret, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 59 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lazy Day's Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy Day's Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazy Day's Samui Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Lazy Day's Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.