“Genau wie die anderen Bewertungen es besagen” 5 von 5 Sternen

Tropical Palm Resort and Spa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   23/2 Moo 6, Maret, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Pensionen in Maret
Bonn, Deutschland
“Genau wie die anderen Bewertungen es besagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Ko Samui Aufenthaltes fast zwei Wochen im Tropical Palm übernachtet. Wir hatten ein Garden View Room und es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Lamai, da wir aber gut zu Fuß sind, ein Motorbike hatten oder den Fahrservice in Anspruch genommen haben, hat es uns nie gestört. Die Lage fernab des Trubels entspricht außerdem eher unseren Typen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über einen Balkon und - in diesem Preissegment sicherlich nicht üblich - die Fliesen im Zimmer werden täglich feucht gewischt. Die beiden Reinigungskräfte haben im Gesamten einen sehr guten Job gemacht, es war eines der saubersten Räume der gesamten Reise.
Das Hotelrestaurant ist gut, wir haben es jedoch meistens vorgezogen auswärts zu essen.
Für Tage an denen man mal überhaupt nichts machen möchte steht ein Pool mit Liegen zur Verfügung.
Unbedingt empfehlen möchten wir eine Tour mit dem Motorbike durch die Berge Samuis bis nach Mae Nam. Die Straße beginnt praktisch direkt hinter dem Hotel und deshalb sollte man es sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Von den guten Bewertung angetrieben haben wir trotzdem vorsichtshalber (man weiß ja nie) erst mal 2 Nächte gebucht. Letzendlich haben wir jedoch eine unvergessliche Woche dort verbracht. Angefangen hat alles damit, dass uns der Besitzer (David) vom Hafen abgeholt hat. Die Zimmer und die gesamte Anlage befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Insbesondere der Pool hat uns sehr zugesagt. Sämtliche Bedienstete sind äußerst zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Der Wäscheservice war günstig und zugleich von Top Qualität. Der andere Besitzer (Paul) hat für uns eine Safari-Tour organisiert und uns viele weitere Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten auf der Insel gegeben. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lamai, jedoch bieten die Besitzer einen kostenfreien Shuttle-Service an. Da wir jedoch darüber hinaus mobil sein wollten haben wir über das Hotel Roller angemietet. Wir waren während unserer 21-Tägigen Thailand-Rundreise in über 6 Hotels aber in keinem haben wir uns so wohl gefühlt wie im Tropical Palm Resort. Und nebenbei war es auch noch das günstigste Hotel von allen.
Wir werden definitv wieder kommen und bedanken uns nochmal für die tolle Zeit!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel glänzt durch zweierlei: Zum durch die Inhaber und zum anderen durch das Ambiente selbst!! Sicherlich ist das Hotel etwas abseits gelegen, was aber keinerlei Nachteile mit sich bringt, denn dadurch erhält man Ruhe und Entspannung. Diese kann man an dem schönen Pool genießen. Des Weiteren ist stets jemand bereit in die Stadt zu fahren... Auch die Sauberkeit ist hervorragend! Ebenso wie das Essen.

Mein Freund und ich waren für fünf Tage im "Tropical Palm Resort & Spa" und haben die Zeit dort sehr genossen. Nicht zuletzt dank der großartigen Unterstützung durch Paul, Elle und die anderen. Ich habe selten so hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Menschen kennen lernen dürfen. Sie sind stets zur Stelle - egal zu welcher Uhrzeit!! 1000 Dank für alles was ihr für uns getan habt

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir, meine Freundin und ich, waren im Herbst 3 Wochen auf Ko Samui. Ursprünglich hatten wir geplant, etwa eine Woche im Tropical Palm Resort zu bleiben und dann weiterzuziehen. Aber nachdem wir das Team vom Resort kennengelernt hatten, haben wir erstmal noch eine Woche verlängert, und sind dann überhaupt gleich dort geblieben. Wir haben uns zwischenzeitlich etwas auf der Insel umgesehen und festgestellt, dass - bezüglich Sauberkeit, Service, Preis und Location - nichts mit dem Tropical Palm Resort mithalten kann.
Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, aber man wird jederzeit zu einem der Strände in der Umgebung gefahren und wieder abgeholt. Das Essen im Resort ist großartig. Dennoch lohnen sich auch Ausflüge runter nach Chaweng - auch hier lag das Personal mit ihren Vorschlägen immer richtig. Für ein paar Tage sollte man sich ein Auto mieten, um den Rest der Insel zu erkunden, oder Ausflüge machen (wird natürlich von den MitarbeiterInnen vor Ort organisiert). Als Quartier ist das Tropical Palm Resort perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wunderschöne Anlage mit tollem Pool (den man auch braucht, denn das Meer ist etwas weiter weg) und schönen Zimmern. Leider sind die Betten etwas hart. Das Essen ist wirklich toll!!!! Dave und Paul fahren einen mit dem Auto zum Strand oder holen einen wieder ab. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt alles mit wenn nachts noch Leute an der Bar sind. Alles in allem aber sehr nett und empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Tropical Palm Resort ist ein Haus der oberen Mittelklasse und das bei sehr günstigen Preisen. Auch der Service - die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die schnelle Reaktion auf Bitten und Sonderwünsche haben uns sehr beeinduckt - liegt über dem Standard dieser Kategorie.
Das Hotel ist neu renoviert, das Frühstücksbuffet lecker und vielfältig und das Restaurant bittet schmackhafte Thai- und westliche Gerichte.
Wir haben uns wohlgefühlt und können das Haus, vor allem auch wegen Preisleistungsverhältnis, ehrlich wmpfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropical Palm Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Palm Resort and Spa

Anschrift: 23/2 Moo 6, Maret, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 60 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Palm Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Palm Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Palm Resort And Spa Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Tropical Palm Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.