“direkt am Stand und ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amity Bungalow

Amity Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amity Bungalow
2.5 von 5 Ranch   |   125/3 Moo.3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“direkt am Stand und ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind zufällig an unserem ersten Tag auf Koh Samui bei den Amity Bungalows gelandet und sind 3 Nächte geblieben. Wir haben einen der bunten und kleineren Bungalows angeschaut und sofort genommen. Es gibt Klimaanlage, ein kleines Bad, das Bett ist bequem und der Fernseher funktioniert.

Zum wunderschönen Strand sind es nur wenige Schritte. Für Tagesausflüge haben wir uns direkt in der Anlage eine Vespa gemietet. Wir waren nur ein Mal zum Frühstück im Restaurant - das in der Nebensaison noch kein Abendessen angeboten hat - und sind später einfach zu einem der Bäcker in der Umgebung gefahren.
Zum Abendessen waren wir gleich zwei Mal ganz in der Nähe bei "Mika und Rose", die wunderbares Curry machen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unseren Übernachtungen bei Amity Bungalows.

Zimmertipp: Lieber einen Bungalow als ein Zimmer in dem großen Hotelgebäude.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Diese "Anlage" wurde durch uns ehr zufällig gefunden (steht nicht im Loose-Reiseführer) da wir dem Taxifahrer sagten er solle uns einfach am Lamai Beach rauslassen.
An der (überwiegen freundlichen) Rezeption, welche ein kleiner Familienbetrieb ist, bekommt man einen Katalog gezeigt mit den jeweiligen Zimmerkategorien und den dazugehörigen Preisen. Wir haben uns für die "teure" 1200 Baht Variante in den neuen doppelstöckigen Anlagen entschieden, für 4 Nächte. Die Zimmer sind gefliest, fast komplett weiß, sauber, schön und für den Preis wirklich fast nicht zu toppen auf Samui.
Direkt am Hin Ta & Hin Yai gelegen, am unteren Ende des Lamai Beach, ist man etwas ab vom Schuss, was jedoch durch leere Strände (im August) und angenehmer Ruhe in der Nacht belohnt wird. Mit dem Roller geht's in 10 min ins Ballungszentrum nach Lamai Beach und in 25 min nach Chaweng.
Jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Anlage verfuegt ueber mehrere zwei etagige Bungalows, drei Bungalows und einem Hotelkomplex. Wir wohnten oben in einem der doppel Bungalows und konnten von der ebenfalls gefliessten Terasse sogar das Meer sehen. Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet (Bett, Fersehtisch, Kuehlschrank und Kleiderschrank ohne Ablage Moeglichkeiten) aber komplett gefliesst und sehr sauber. Auf Wunsch wird jeden Tag gruendlich gereinigt und es gibt frische Handtuecher und je nach Zimmertyp kostenloses Wifi.
Es fehlt der schoene tropische Garten, aber man ist mit wenigen Schritten direkt am Strand.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemueht.
Der Stadtkern von Lamai ist am besten ueber einen Strandspaziergang zu erreichen. Wir empfanden es allerdings als einen Tick zuweit, da der Sand sehr weich ist und es recht muehsam ist dort weitere Strecken zurueck zulegen.
Wir wuerden aber jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Amity Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amity Bungalow

Anschrift: 125/3 Moo.3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 32 von 68 Sonstigen Unterkünften in Maret
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Amity Bungalow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amity Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amity Bungalow Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Amity Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.