“Sehr sauber, freundliches Personal, aber kein Luxus” 4 von 5 Sternen

Grand Manita Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Manita Beach Resort
3.0 von 5 Villa   |   146/58 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Bamberg, Deutschland
“Sehr sauber, freundliches Personal, aber kein Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Anlage des Resorts ist traumhaft, das Personal ist sehr freundlich. Das Meer ist ca. 1 Minute entfernt, jedoch ist der Strand nicht zum Schwimmen geeignet. Hierzu müsste man etwas laufen. Das Haus bietet für 1700 Bath Roller an, was mehr als fair ist. Das Zimmer (inkl. Balkon und Meerblick) wird zuverlässig geputzt.
Beim Frühstück schließe ich mich den Vorgängern an. Es gibt grundsätzlich das Gleiche, Ei, Toastbrot, Marmelade.

Grundsätzlich würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen, der nicht Wert auf großen Luxus legt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Eins vorweg, der von Tobi S. bezeichnete Bungalow ist die bei den Bookingportalen geführte Villa ;)

Das Resort ist super idyllig in einem sehr gepflegten Garten gelegen, allerdings ist der anliegendene Strand wie schon vorher beschriebe eher weniger zum richtigen Schwimmen geeignet. Dazu ist der Silver Beach in relativer Nähe die bessere Wahl.

Die Zimmeraustattung z.B. im Fall der Villa war super. In meinen Fall hatte ich eigentlich ursprünglich einen Room 2nd Floor gebucht, der aber aufgrund stromtechnischer Probleme bei Ankunft nicht nutzbar war und ich so die Villa ohne Aufpreis als alternative angeboten bekam. Als die technischen Probleme behoben waren bot man mir an die restlichen Tage ebenfalls in der Villa zu verbringen, im Gegenatz dazu mussten nur ca 900 Bath nachgezahlt werden. Effektiv hatte ich so zwar 50 Euro mehr als ursprünglich bezahlt, aber 50 Euro weniger als wenn ich direkt die Villa gebucht hätte. Im Ganzen also ein dankenwertes Angebot gewesen.

Der Fernsehempfang war sehr umfänglich, sogar ein deutscher Sender ( DW ) war zu empfangen.

Die Villa als solche war auch sehr gut aussgestattet, wie entnehmt bitte einfach den angehängten Bildern.

Die Rezeption war jederzeit sehr freundlich und es können auch direkt Roller für 200 bath pro Tag gebucht werden. Sehr toll fand ich auch das man die Motorroller bei Abgabe und nicht im Vorraus bezahlen konnte.

Das Angebote Frühstück ist für den Preis ok.

Lamai City ist per Fuss, aber auch schneller mit Roller zu erreichen, Silver Beach auch lieber per Roller.

Die Fahrt nach Chaweng dauert etwas länger, aber ehrlich gesagt, die Rollerfahrten auf Samui waren einige der Sachen die mir besonders Spass gemacht haben :)

Ich werde hier im nächsten Jahr definitiv wieder aufschlagen und kann meinerseits eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Anlage ist in einem traumhaften, gepflegten Garten am Meer. Wir hatten einen Bungalow, es gibt allerdings auch einige Zimmer.
Der Bungalow war geräumig, gut ausgestattet, und hatte ein überdachtes Freiluft-Bad. Ausstattung gut: Klima, TV, Schrank, Tisch, Stühle, Nachtkasten....
Gute Reinigung, genug Bade- und Dusch-Handtücher.
Gutes Frühstück (Toast, Eierspeisen auf Bestellung, Obst, Müsli....).
Sehr netter Service, Wäscheservice (50 Baht, alles sauber und gut gebügelt), Mopedverleih (200 Baht, neue gute Roller). Taxiservice zu Pier / Flughafen etc.
Fühlten uns gut aufgehoben und pudelwohl!
Einziger Wehmutstropfen: der Strand ist zwar schön und idyllisch, zum Baden aber langweilig, weil das Wasser auf mehrere Hundert Meter sehr flach ist (max. hüfthoch) und zum Schwimmen ungeeignet. Dafür aber ein schöner Pool mit Liegen, Massage, Essens- und Getränkeservice.... Alle super nett!
Nach Lamai kann man in 15 min zu Fuß gehen, oder mit dem Taxi / Shuttlebus (Songthao). In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Besonders zu empfehlen, direkt vor dem Resort: das RCT Restaurant, super Essen, freundliches Personal. Nett und authentisch!!

Zimmertipp: Bungalows sind sehr schön, wir hatten A 8, sind aber alle wohl ähnlich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Puhoi, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Super Preis Leistungsverhältnis.
Eine sehr gepfegte nettte Gartenanlage, hübscher Pool, direkt am netten ruhigen Strand, sehr schöne Zimmer, alles prima.
Hier komm ich sehr gerne wieder her!
Am Strand läuft man in ca. 25. Minuten bis ins Zentrum des Ortes mit guten Restaurants, etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der gebuchten Strandbungalow mit Dusche war sauber und mit den Basics ausgestattet. Das Bad/Dusche befindet sich im überdachten Anbau, also eigentlich im Freien. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, muss aber mit dem Schlüsselanhänger aktiviert werden.
Vermisst haben wir nur Kleinigkeiten: ein Wasserkocher und ein kleiner Safe (an der Rezeption zu haben !) wäre schön gewesen.
Den Pool hatten wir fast für uns allein. Leider war die Poolbar auch immer geschlossen.Getränke gibts aber bei 7-Eleven ganz in der Nähe.
Frühstück gab es in der (lauten) Rezeptionshalle, es sei denn man transportiert es selbst zur Poolterasse.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Mieten eines Rollers (200Baht/Tag) macht Sinn, da das Ortszentrum doch zu Fuß zu weit entfernt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir buchten einen Strandbungalow mit Dusche im Grand Manita. Der angeforderte Pick-Up vom Flughafen Samui klappte reibungslos. Das Zimmer ist einfach gehalten, der Bungalow jedoch mit allem ausgestattet, was man von solchem erwartet. Zu fuß sind es ins Zentrum von Lamai ca. 20 Minuten. Ein Roller konnte an der Rezeption zu 250 THB ausgeliehen werden. Für einen Kurzaufenthalt auf Samui definitiv zu empfehlen. Auf das Frühstück verzichteten wir.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Anlage ist schon traumhaft,Villen und Zimmer in einem Garten und das Meer und der Strand zum reinfallen nah.
Aber das war's dann auch schon!!
Der Rest hat irgendwie Jugendherbergecharakter!!
Frühstück auf Zuteilung,evtl. Lust auf ein Ei wird durch eine Bestellung am Vortag ausgebremst!!
Ein Toaster für 20 Leute !!

Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen.

Die Beachbar und das Restaurant sind nicht existent!!

Strand sauber,aber steinig!!

Fazit..... enttäuschend !!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Grand Manita Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Manita Beach Resort

Anschrift: 146/58 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 68 Sonstigen Unterkünften in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Manita Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Manita Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Manita Beach Resort Koh Samui
Grand Manita Beach Hotelanlage
Grand Manita Beach Hotel Koh Samui
Grand Manita Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Grand Manita Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.