“Immer wieder Ban Sua” 5 von 5 Sternen

5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Cottbus
“Immer wieder Ban Sua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Es ward wieder ein neues Jahr und wir konnten wieder 3 Monate in Ban Sua Samui verbringen.
Wie in jedem Jahr, war auch in diesem Jahr wieder sehr viel an der Anlage erneuert und neu hinzu gekommen, ob es Überdachungen oder neue Bepflanzungen waren, es war ständig einiges am wirken. Es freut uns wie durch den Vermieter immer etwas neues erarbeitet wird. Vielen Dank auch an das emsige Team der Anlage, Wünsche und auch Wunder werden sofort erfüllt, als Fazit bleibt so wie ihr seit. Ein sehr Empfehlenswert ist hier schon gerechtfertigt. Auf ein neues im Jahr 2015 und dann wieder mehr.

Zimmertipp: Aussicht in jedem Appartment
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Aus einem Wunsch wurde ein Traumurlaub!
Die aufgelockert gebaute Anlage gewährt ein Größtmass an Privatsphäre. Sauberkeit an Pools und im Appartement ist hier Standard und wird durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ständig aufrecht erhalten.
Der Gast wird sowohl vom Personal als auch von den Besitzern nicht als Pauschaltourist gesehen. Wünsche werden hier umgesetzt; man spricht nicht nur darüber.
Der Ausblick auf die Chaweng Beach, sowie das Abschalten vom Alltagsstress veranlassen uns, hier nächstes Jahr wieder 3 herrliche Wochen zu verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Meine Frau und ich waren im obrien Zeitraum Im Dara untergebracht.
Wir waren vom ersten Augenblick begeistert.
Es ist nicht zu beschreiben wie nett,zuvorkommend,hilfsbereit,und freundlich alle in der Anlage waren,für uns war dieser Urlaub ein Traum und wir kommen gerne wieder.
Der Ausblick war Atemberaubend man konnte sich nicht satt sehen.
Wir können dieser Anlage ohne bedenken eine 1 geben.
Für uns wurden alle Erwartungen die wir hatten weit Übertroffen.

GG+EG

Zimmertipp: Bilder im Computer anschauen und aussuchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe schon einiges gesehen auf der Welt, aber die Anlage Ban Sua hat bisher alles übertroffen. Es ist die Kombination in Allem - Lage, Aussicht, Zimmer, freundschaftlich, ungezwungen, Freiheit, Sauberkeit ! Kurzum, ich bin "hängengeblieben" - meine Welterkundung hat einen Stillstand genommen. Im Juni werde ich wiederkommen, zum 3. Male schon. Und immer wieder ist es jemand anderes oder andere, die mich begleiten - und diesen ging es genauso - PURE BEGEISTERUNG !!! Ich fühle mich Zuhause und all der Stress aus Deutschland ist im "nu" vergessen ! Ich darf es eigentlich nicht empfehlen, sonst bekomm ich womöglich kein Zimmer mehr, weil alles für 5 Jahre ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Tolle Bungalows mit super schönem
Garten und 2 Pools mit Blick aufs Meer, dazu sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück auf unserer Terasse.
Haben vom Chef selber auch super Tipps für die Insel bekommen.

Sehr zum Empfehlen ;)
Werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben Tränen in den Augen und Wehmut im Herzen, weil sich unser 4 wöchiger Aufenthalt in einem samuianischen Paradies dem Ende nähert. Es war unser 4. Urlaubsaufenthalt auf Koh Samui und wir haben durch Internetrecherche das Ban Sua gefunden. Die kleine, familier geführte, individuelle Appartement-und Bungalowanlage ist oberhalb der romantischen Coral Cove Bucht gelegen. Von der Webseite waren wir begeistert und haben das HI ROOFTERRACE mit 360 Grad Dachterrasse gebucht. Der e-Mail-Kontakt mit Klaus Trzaska war sehr persönlich und alle Fragestellungen wurden im Vorfeld sehr individuell beantwortet. Das Appartement ist sehr schön gestaltet und sauber. Der Ausblick ist gar nicht mit Worten zu beschreiben, einfach paradiesisch, phantastisch und postkartenmäßig. Meer bis zum Horizont, die Landzunge mit dem pulsierenden Chaweng Strand in angenehmer Entfernung und dahinter erhebt sich die Nachbarinsel Koh Phangan. Zu den Seiten und nach hinten gesehen, erstreckt sich Dschungelgebiet mit üppiger Vegetation und märchenhafter Geräuschkulisse. Die Dachterrasse mit 360 Grad Rundumblick lädt ein zum Verweilen, Träumen und Entspannen.Nachts, unter dem Sternenzelt, haben wir das Gefühl, wirklich das Paradis gefunden zu haben. Auch die Anlage ist liebevoll gestaltet und Dara sorgt für die Pflanzenwelt. Insgesamt 2 Infiniti-Pools ermöglichen jederzeit Erfrischung und das bei der bereits beschriebenen Aussicht.
Das Team rund um Klaus spiegelt wunderbar die thailändische Lebensart wieder. Hier erlebt man keine gestressten Menschen die unter ständigem Druck stehen, so wie man es bei uns kennt.
Wir haben bereits den nächsten Urlaub bei Klaus und Dara geplant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (25/24) waren 2 Wochen im "GOOD LUCK SALA TERRACE". Unglaublich schöne Aussicht. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und gut zur Selbstversorgung ausgestattet. Der Coral Cove Beach ist 300 m entfernt und darf man ruhig Traumstrand nennen. Ban Sua liegt zwischen Chaweng und Lamai und ist somit idealer Startpunkt, um die Insel zu erkunden. Die Eigentümer und das Personal sind allesamt sehr hilfsbereit und äußerst freundlich (und es duftete am Abend immer sehr gut nach leckerem Essen :-) ).
Insgesamt kann man es nur empfehlen, zumal der Preis mehr als angemessen ist.
Ich werde auf alle Fälle gerne wieder kommen.
Einziger Wermutstropfen für mich: Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart, aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ban Sua Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.